Robo-Advisor, Digitale Vermögensverwaltung, Robo-Advisor-Vergleich

Geldanlage-digital
Paul-Gruner-Str. 35
04107 Leipzig

auf ProvenExpert.com
Das Portal ist, wie ich finde, wirklich gut gelungen. Alle wichtigen Infos zu den vorgestellten und getesteten Robo-Advisor sind übersichtlich und verständlich dargestellt. Für mich war es eine gute Auswahlhilfe.
14.09.2018Anonym
Ich habe die Robo-Advisor Tests schon mehrmals in Anspruch genommen. Es ist eine gute Vergleichsplattform, wenn man sich für digitale Vermögensverwaltungen interessiert. Insbesondere bin ich der kompetenten, individuellen Beratung sehr zufrieden.
04.09.2018N.
Das Finanzportal von Michael Beutel hat mir bei der Auswahl eines Robo-Advisor geholfen. Es ist klar strukturiert, einfach verständlich und transparent.
04.09.2018Nicole L.
In der letzten Zeit habe ich öfters die Website Geldanlage-digital bei der Suche nach den richtigen Robo-Advisor in Anspruch genommen. Alles ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann auch schnell alle Anbieter vergleichen. Wirklich eine gute Plattform
04.09.2018Anonym

13.10.2019

Ihre Nachricht an Michael Beutel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden