Design,Brand und Instagram Marketing

Logo's Templates Profiloptimierung

Humboldtstraße 18
09669 Frankenberg

Bewertung vom 29.11.2021

Mit Michael zusammen arbeiten ist super effektiv genauso wie einfach und unkompliziert!

Vielen Dank Michael!
29.11.2021Anonym
Michael Kämpfe Kommentar von Michael Kämpfe:
Vielen Dank auch von mir, für die tolle Zusammenarbeit🙏
Sehr gute und saubere Arbeit! Auf meine Wünsche wurde speziell eingegangen und Michael ist ein super angenehmer Kontakt! Tolles Produkt, starke Leistung, gerne wieder! :)
20.09.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Michael war einfach, problemlos und unkompliziert. Ich bin ein Mensch, der sich schwer entscheiden kann. In diesem Bereich hat mir Michael mit einer professionellen Beratungen seiner Kreativität, das Leben sehr leicht gemacht. Die Umsetzung des Promotion- Video's, war sogar noch besser als ich es erhofft habe. Ich gebe hier ein klare Empfehlung ab, für die geleistete Arbeit von Michael und bedanke mich von ganzem Herzen. Ich werde auch zukünftig auf Michael's Fähigkeiten zurückgreifen. Hochachtungsvoll Steffen Neuberger.
15.09.2021Anonym
Ich habe mit Micha nur grob besprochen, was ich will & habe den Rest ihm überlassen.
Das Ergebnis war am Ende viel geiler, als ich mir das vorgestellt habe!
Micha hat meinen Geschmack einfach verstanden ohne, dass ich mich mit viel Mühe erklären musste!
Das hat seine Arbeit ausgemacht!
Vielen Dank Micha. 🍀🍀🍀
29.04.2021Anonym
Vielen Dank für das schöne Logo.
Diese professionelle Arbeit empfehle ich gern weiter !!
16.03.2021Anonym
Ich habe mit Michael schon mehrere Projekte durchgeführt, jetzt bei meinem aktuellen und auch größten Projekt hat er seine enorm hohe Fachkompetenz mehr als deutlich unterstrichen!
Es ist eine wahnsinnige Freude mit ihm zusammen zu arbeiten, er ist nicht nur ein Designer der nach Vorgabe arbeitet, sondern ein extrem kreativer Kopf der von Null auf, schon ab der Ideenfindung, hilft das perfekte Design zu erschaffen!
Dank seiner Hilfe habe ich es geschafft mein Projekt auch grafisch in höchster Qualität umzusetzen und so einen professionellen Auftritt im Markt zu garantieren.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte!
Die besten Grüße und wärmste Empfehlung !
MMA-Media
24.01.2021Anonym
Lieber Micha! Ich danke Dir für die Umsetzung dieses absolut gelungenen, kreativ gestalteten Mock Ups! Es ist eine hervorragende Umsetzung und Gestaltung, die Du gezaubert hast! Dazu kommt noch die Kommunikation untereinander und die Ausführung und das Miteinbeziehen meiner Wünsche bezüglich der individuellen Anpassung an meinen Account! Kurz gesagt: Vielen herzlichen Dank für‘s „Gesamtpaket“: Mock Up, Realisierung, Kundenfreundlichkeit und Kommunikation miteinander💯🙏🏻🤩, Tina @instaabafit 🥰
17.01.2021Anonym
Michael arbeitet sehr professionell und effektiv. Wir sind begeistert von dem Design das er für uns in kurzer Zeit erstellt hat. Vielen Dank für deine grandiose Arbeit.

Liebe Grüße
Highclass Mastery
08.01.2021Anonym
Wir haben uns von Michael individuelle Mock-Ups für unsere Instagram-Story designen lassen, und sind absolut begeistert davon. Binnen kürzester Zeit eine so tolle Arbeit geliefert zu bekommen. Dabei war Michael immer nett, und ging auf unsere Wünsche ein. Vollkommen unkompliziert. Jeder Zeit wieder von uns 5 Sterne
08.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Michael Kämpfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kämpfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
herz&hand | 24 Stundenpflege daheim