Michael Mayer Knigge

Business-Knigge-Kurse und Knigge-Coachings. Vertriebstraining.

Kniggebenefit wir sind auf Business-Etikette und Vertriebstrainings für Firmen spezialisiert.
Michael Mayer ist Business-Etikette Trainer und Vorstandsmitglied im fakultativen Beirat der Deutschen-Knigge-Gesellschaft e.V.

Kniggebenefit ist die Trainingsmarke für Etikette Trainings. Angeboten von "die sales benefit UG" Inhaber und GF Michael Mayer....

Mainzer Straße 97a
64572 Büttelborn

Michael Mayer | Kniggebenefit

Methodik
Rahmenbedingungen

Das Knigge Seminar von Michael Mayer hat mich in meiner beruflichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht. Herr Mayer erklärt für jeden verständlich mit eingängigen Übungen zur Vertiefung die Knigge Regeln und konzentriert sich dabei auf das Wesentliche, so dass nach dem Seminar konkrete Tipps hängen bleiben, die im Business Alltag direkt umsetzbar sind.

Besonders gut gefallen hat mir der Teil Ton und Tisch - zur Übung hat Herr Mayer mit uns zusammen gegessen, jeden genau beobachtet und dann nach dem Essen jedem Teilnehmer ein individuelles Feedback an die Hand gegeben.

Man spürt im Seminar, dass Herr Mayer mit Herzblut dabei ist, jeden der Teilnehmer in die Knigge Stilsicherheit zu bringen.
23.10.2022Anonym
Michael Mayer Knigge Kommentar von Michael Mayer Knigge:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Mitarbeit und den weiten Weg den Sie zu auf sich genommen haben.
Ich habe geglaubt, schon sehr viel über Gutes Benehmen und Benimm-Regeln zu wissen, aber das hat so nicht ganz gestimmt. In den Seminaren von Herrn Mayer gab es so vieles zu lernen, was ich noch nicht kannte oder total falsch bisher gehandhabt hatte. Herr Mayer behandelt spannende Themen, die jedem im Alltag begegnen können oder schon einmal begegnet sind. Jeder hat sich schon einmal die Frage gestellt, oh je was ziehe ich heute Abend an, wenn mir bei der ausgesprochenen Einladung ein Dress-Code vorgegeben wurde. Nun, ich muß jetzt nicht mehr überlegen. Egal welcher Dress-Code vorgegeben wird, ich weiß, was ich anzuziehen habe. Das macht Spaß.
Was ich an den Seminaren von Herrn Mayer ebenfalls toll finde ist die Erläuterung der unterschiedlichen Themenbereiche an Praxisbeispielen. Das gab den Seminaren einen zusätzlichen Unterhaltungswert. Ich hatte Spaß, habe viel gelernt und die Zeit verging wie im Flug. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank.
10.05.2022Anonym
Ich hatte ein sehr interessantes Seminar zum Thema Knigge bei Herrn Mayer. Ein sehr kurzweiliges und spannendes Thema, welches Herr Mayer durch seine enorme Erfahrung immer wieder mit spannenden und unterhaltsamen Anekdoten auffrischt. Es ist sehr zu empfehlen und ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Es bleibt immer Gesprächsstoff und zeigt, wo es in der Gesellschaft immer wieder gut anzuwenden ist. Tolle Arbeit Herr Mayer bitte weiter so.
10.05.2022Anonym
11.05.2022Anonym
22.11.2021Anonym
Michael Mayer Knigge Kommentar von Michael Mayer Knigge:
Herzlichen Dank Herr Slatina.
Schön dass Sie auch im Fortgeschrittenen-Seminar dabei waren.

Ihre Nachricht an Michael Mayer Knigge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Mayer Knigge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Wbildung Akademie GmbH