Michael Rupp

Rückenschmerzen behandeln, Rückenexperte, Rückenspezialist, Übungen gegen Rücken

Michael Rupp
Rückenschmerzen behandeln mit individuellen Übungen die für Dich in deinen Alltag und auf deine Bedürfnisse angespasst sind!

Ich halte dir den Rücken frei.

Bewertung vom 14.08.2021

Zeitmanagement/ kurze Traningsintervalle die auf den Punkt durchgeführt werden. Dadurch spare ich Zeit an Physio-Therapien und Arztbesuche, dich mich bis heute nicht wirklich überzeugten. Der Arzt nimmt sich gerade einmal Minuten für meine Belange.

In Michael habe ich einen guten Zuhörer, interessante Lösungsansätze und Übungen, die Micheal sofort mit mir umgesetzt hat.

Danke und freue mich auf weitere Stunden mit dir.

Marco
14.08.2021Anonym
WOW- Nach nur wenigen Übungen bin ich wieder FIT und kann ohne Rückenschmerzen wieder am Rechner arbeiten. Michael ist Mega geduldig bei der Analyse und auch beim Erklären der passenden Übungen. Selten so einen Trainer getroffen der wirklich das Lebt was er sagt.
08.07.2021Anonym
Michael Rupp hat mir wahnsinnig weitergeholfen bei langen, chronischen Rücken-, Nachen- und Knieschmerzen. Gerade durch das viele Sitzen am Rechner haben mein Nacken und Rücken oft "dicht" gemacht, waren fest und haben sehr geschmerzt. Das Knie beschäftigt mich seit vielen Jahren und ich habe oft schon nach kürzester Zeit starke Knieschmerzen, konnte kaum auf dem Boden knien, von Sport gar nicht zu reden. Mit zielgerichteten Übungen, Beharrlichkeit, einem Fokus auf mein Wohlbefinden und einem großen Know-How unterstützt mich Michael an vielen Fronten. Die Ergebnisse: Ich kann wieder besser schlafen, weil ich schmerzfrei am Rücken und Nacken bin und ich konnte nach Jahren zum ersten Mal wieder joggen gehen und hatte danach keine Knieschmerzen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Michael allen empfehlen, die mit Schmerzen zu kämpfen hatten. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, Michael konnte sie nicht nur wecken, sondern mir zeigen, wie Schmerzfreiheit wieder möglich ist. Danke dafür
07.07.2021Anonym
Wenn Dein „Warum“ stark genug ist, wirst Du das „Wie“ immer finden, so heißt es.
Das bewegende Warum von Michael Rupp aus seiner persönlichen Geschichte hat mich zum Weinen gebracht und zeigt seine Emotionen und seine Stärke.
Dass er das „Wie“ bereits gefunden hat, kann man nicht nur optisch sehen, sondern ist in seiner gesamten Haltung innerlich und äußerlich präsent.
Passioniert und tiefgründig motivierend und authentisch überzeugt Michael Rupp mit seiner Kombination aus mindset sowie Gesundheit mental und körperlich.
Seine positive, lösungsorientierte, zielgerichtete Art sprechen für ihn.
Ihm liegen die Resultate wirklich am Herzen und das strahlt er eben auch aus.
Ich wünsche Dir lieber Michael viel Erfolg mit Deinem Wirken und alles Liebe.
17.04.2021Anonym
Hey Michael kurzes Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Wie du weißt bin ich ja zu dir gekommen, weil ich bereits mehrere Bandscheibenvorfälle hatte und kurz vor der nächsten WS OP stand! Und nach nur wenigen Wochen konnte ich wieder meinen Alltag bewältigen wie früher. Ich habe gemerkt das ich deutlich weniger schmerzen habe und teilweise gar keine Schmerzmittel mehr brauche! Ich kann die nächsten Fortschritte gar nicht mehr ABWARTEN! Vielen Dank für deine Betreuung.
Wie hast du als Rückenschmerzpatientin das Personaltraining bei MR wahrgenommen ?
03.10.2020Anonym
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da ich absolut mit dem Service zufrieden bin.
Ich hatte auf Grund meiner Büro Tätigkeit Jahrelang Beschwerden was meinen Rücken/Nacken betrifft.
Da ich meistens 10 Stunden im Büro sitze.
Durch das kontinuierliche Training haben sich meine Schmerzen eindeutig gebessert und mein Selbstwertgefühl hat sich gesteigert. Ich bin seitdem viel ausgeglichener und fühle mich rundum wohl.
Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ich bedanke mich im Voraus für die tolle Unterstützung. Und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01.10.2020Anonym
Hat mir viel bei der Mobilisierung und der richtigen Durchführung geeigneter Übungen geholfen
30.09.2020Anonym
Meine Probleme wurden erfasst, und es wurden Lösungen dafür gefunden. Mir geht es jetzt um einiges besser! Danke
30.09.2020Anonym
Sehr professionell, sehr freundlich und geduldig.
Personaltraining
18.09.2020Anonym
Unglaubliches Know-How
Kein 08-15 Training
Leidenschaft zum helfen spürt man direkt !

Absolut weiter zum emphelen!!!
17.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Rupp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Rupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Winkler