Abnehmen - dauerhaft mit Genuss an Gesundheit & Vitalität

Wunschgewicht. Frieden mit & Freiheit von Food.
Michaela ist Körperflüsterin und begleitet busy(ness) Ladies auf dem ladyleicht Weg zu ihrem Brilliant Body. Auch deinem?
Brilliant Body für dein Brilliant Business

Friedensstrasse 4a
95030 Hof

Michaela Bambach Coaching & Mentoring

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Michaela hat ein umfassendes Wissen u.a. im Bereich Ernährung/Abnehmen/Körperbewusstsein und bildet sich ständig weiter, um ihren Kundinnen bestmöglich zur Seite zu stehen. Ich kenne Michaela schon eine Weile und schätze ihre offene und witzige, aber auch klare Art. Man merkt, dass ihr ihre Kundinnen wirklich am Herzen liegen und sie ist immer für einen da. Hier ist Frau (und bestimmt auch Mann) auf jeden Fall gut aufgehoben.
25.07.2022Steffi K.
Michaela ist eine Körperexpertin mit ganzheitlichem Ansatz. Sie ist so klar und dabei liebevoll. Ergebnisse mit Leichtigkeit. 1000% Empfehlung!
25.07.2022K.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Katja, danke von Herzen für dein wertschätzendes Feedback - es ist mir eine Freude dich zu begleiten. Du bist eine Umsetzungsqueen! Und ich freue mich sehr über deine Ergebnisse. Vielen lieben Dank nochmals, deine Michaela
Michaela ist eine sehr herzliche und erfahrene Frau, welche im richtigen Moment die richtigen Impulse hat. Ihr Lachen ist sehr ansteckend und sie weiss genau wovon sie spricht. Einfach genial und grossartig!!!
24.07.2022Denise H.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Denise, wie schön - danke für dein Herzensfeedback. Ja so ein Lachen will gelacht werden :-) Es ist Balsam für den Körper! Danke für deine Wertschätzung. Alles Liebe und Gute und bis ganz bald! Michaela
Mit ihrer liebevollen, witzigen Art und ihrem Wissen begeistert mich Michaela immer wieder.
Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
24.07.2022Michaela A.
Ich kann Michaela nur von Herzen empfehlen. Wirklich tolle Arbeit und ein wunderbarer Mensch
23.07.2022Anonym
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung & Weiterempfehlung. Du kannst wirklich stolz sein auf deine Ergebnisse! Und es ging alles leichter als du dachtest - so darf es sein!
Alles Liebe für dich, S. - deine Michaela
Sie ist nicht nur ein mitfühlender Mensch, sondern auch kompetent und kann so zuhören und helfen.
23.07.2022S B.
Liebe Michaela, ich bin zutiefst dankbar, dir Online begegnet zu sein! Es war überraschend für mich, wie hamonisch diese Calls abliefen und den riesigen Mehrwert, den ich zukünftig für mich nutzen kann. Selbst mit den sensibelsten Themen konntest du mit größter Achtsamkeit und Professionalität begegnen.
Es ist ein riesiges Geschenk, daß es dich gibt! Alles Liebe Agnes
22.07.2022Agnes B.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Agnes, von Herzen Danke, dass du dabei warst und Dankeschön für deine wundervolle Wertschätzung. Ich freu mich - und sage bis bald. Alles Liebe für dich, Michaela
großer Erfahrungsschatz
22.07.2022P.
Hallo und Danke Petra für deine tolle Bewertung. Alles Gute und Liebe, Michaela
Viele neue und teils einfache Ansätze in Sachen Ernährung in Verbindung mit den Körperprozessen und Zahlencodes. Da dies nicht mein vorrangiges Thema war, war für mich das Augenmerk mehr auf die Erfahrungen hinsichtlich Heilung (aufgrund des Unfalls Anfang Juli 22),Überwindung des Schocks und "Persönlichkeitsentwicklung". Vielen lieben Dank für deine immer positive, lustige und zugewandte Art liebe Michaela. 🙏🥰
22.07.2022Annegret. W.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Annegret, von Herzen Danke, dass du dabei warst und Dankeschön für deine wundervolle Wertschätzung. Ich freu mich! Melde dich gerne nochmals bzgl. Unfall, auch da habe ich einen großen Erfahrungsschatz (einerseits Kunden und auch Eigenerfahrung) Hier gibt es fantastische Möglichkeiten, noch schneller auf die Beine zu kommen und wieder loszufliegen - bis ganz bald. Alles Liebe für dich, Michaela
Ich habe bei Michaela an dem dreitägigen Workshop zur 3B-Methode teilgenommen.
Die Methode ist super genial. Sie ist ganzheitlich, einfach und effektiv für den Körper und auch eine Basis und Fundament für das Business.
Es hat total Spaß gemacht am Workshop mitzumachen und die Kombi mit ihrem Wissen und super sympathischen Art und grandiosen Energie finde ich einfach genial. Kann sie und den Workshop von ganzem HErzen nur weiterempfehlen.
22.07.2022U.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Ulrike, so schön, dass du mit deiner tollen Energie dabei warst - ich freue mich, dass die Methode für dich so sensationell funktioniert. Besten Dank für deine wundervolle Wertschätzung. Das lese ich sehr gerne. Freue mich auf ein Wiedersehen. Und für die Zukunft alles Liebe für dich, Michaela
Das 3 tägige Seminar die 3 B-Methode war für mich eine neue wertvolle Erfahrung, die auf körperlicher ,geistiger und seelischer Ebene wirkt .Liebe Michaela Bambach vielen Dank für die guten Information und leicht anwendbaren Techniken. Mit der 3 B-Methode ist alles möglich in allen Lebensbereichen. Jederzeit gerne wieder.🥰❤️
22.07.2022Kerstin K.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Liebe Kerstin, von Herzen Danke, dass du dabei warst und dich so wunderschön einlassen konntest! Dankeschön für deine feine Wertschätzung. Ich freu mich sehr und hoffe, wir sehen uns bald wieder! Alles Liebe & Gute für dich, herzlichst Michaela
Danke für Deine tollen Inspirationen und Deine Fachkompetenz!
21.07.2022A.
Michaela Bambach Kommentar von Michaela Bambach:
Herzlichen Dank Anke! So schön, dass du beim Kurs dabei warst! Alles Liebe für dich!

20.07.2022

Ihre Nachricht an Michaela Bambach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Bambach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden