UX Leadership Coaching | UX & Discovery Coaching | Facilitation Training

Mimi Scheibe
Als UX-Leadership-Coach helfe ich dir, deine UX-Karriere auf die nächste Stufe zu heben und eine effektive und authentische Führungskraft zu werden.

Ganz gleich, ob du in deiner Karriere vorankommen, stärkere Beziehungen zu deinem Team aufbauen...

Regerstr. 20
22761 Hambug

Miriam Scheibe

Bewertung vom 13.07.2023

Mimi was a guest lecturer at our UX/UI Design Bootcamp at neuefische GmbH. Mimi's personable way of delivering content was highly professional, and she always had the needs and level of the participants in mind. The collaboration was a thoroughly positive experience, both the course and the entire team of trainers were impressed by the professional and cordial collaboration. It was definitely an added value to have Mimi on board for the User Research and User Centered Design topics.
13.07.2023Anonym
Mimi ist ein besonders sympathischer Mensch, welcher auf empathische Weise versteht, Bedürfnisse zu erkennen, diese gemeinsam mit ihren Kunden zu definieren und die entsprechende Lösung zu finden.
Ich bin persönlich sehr begeistert von der fachlichen Kompetenz, aber vor allem auch von der Fähigkeit schnell, zielgerichtet und effizient Lösungen zu erarbeiten.

Wir würden sie immer wieder buchen und jedem empfehlen! :)
12.06.2023Anonym
Mimi hat mit uns einen Lean UX Workshop durchgeführt und ich möchte sie hier wärmstens weiterempfehlen!

Obwohl wir als Team bereits ein Verständnis von Lean UX hatten, haben wir es alleine nicht geschafft, den Lean UX Canvas auszufüllen. Wir haben uns verzettelt, sind uns nicht einig geworden und an einigen Stellen war uns auch nicht klar, was eigentlich von uns erwartet wird.

Mimi hat uns mit ihrer offenen und ruhigen Art geholfen, alle unsere offenen Fragen zu beantworten und den Canvas erfolgreich auszufüllen. Die Workshop-Sessions mit ihr haben außerdem sehr viel Spaß gemacht, wir haben sehr viel gelacht und besonders haben mir auch ihre Minigames zur Auflockerung gefallen.

Bisher fand ich Workshops eher immer langweilig, anstrengend und nicht zielführend. Nun wollen wir auch in unsere Meetings ein paar von Mimis Impulsen integrieren.

Ich empfehle Mimi ohne zu zögern und ohne Einschränkung weiter und hoffe sehr, dass ich bald an einem weiteren Workshop mit ihr teilnehmen kann.
07.02.2023Anonym
Mimi ist eine exzellente Coach und Mentorin mit einem besonderen Gespür für die richtigen Fragen. Egal, um welches fachliche Thema es letztendlich geht, ihre Expertise ist immer eine Bereicherung!
04.01.2023Anonym
Mimi war über ein Jahr lang meine UX Mentorin und ihre Warmherzigkeit, Empathie und Expertise sind bemerkenswert. Bis heute sind wir im Kontakt und sie hat mich erst vor kurzem bei einem Jobwechsel unterstützt. Dank ihrer Beratung (und der ihres Netzwerks!) habe ich die richtige Wahl getroffen und bin die UX Designerin geworden, die ich heute bin. Danke Mimi!
16.12.2022Anonym
27.02.2023Anonym
22.02.2023Anonym
09.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mimi Scheibe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mimi Scheibe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Worm