Digital Marketing & Sales Specialist

MISTERFINANCEE
Wir helfen dir kundenspezifisches, hochqualitatives und trendiges Marketing anzuwenden, um höhere Margen und mehr Kunden auf dein Produkt aufmerksam zu machen.

Durch die Digitalisierung und den Wachstums der Sozialen Medien ist es heutzutage ein absolutes muss auf diesen Sozial-Media Plattformen präsent zu sein.

Huttopstr. 60
45138 Essen

Envar Ulupinar

Bewertung vom 02.03.2024

Ich bin Online Händler und betreibe dropshipping. Envar hat Ahnung, der Typ ist eine Investiotion wert.

Der macht Sicht Gedanken als wäre das sein Geschäft und holt jeden Cent raus. Hammer Ideen und Umsetzung wird gut durchdacht.

Er sagt selber, dass er innerhalb kürzester Zeit viele Fehler gemacht hat und man merkt es heraus. Dadurch vertraue ich ihm aber auch, weil estrFehler kennt und unserem Geschäft damit helfen kann.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.03.2024Anonym
Arbeite seit 6 Monaten mit Envar und seiner Agentur dgtmarketing zusammen und ich bin zufrieden.

Er organisiert das Marketing und die produktbeschaffung für unseren onlinehandel.

Er ist auf uns zugekommen und hat uns deine Dienste Angebote gegen eine prozentuale Beteiligung unserer gmbh und wir sind zufrieden.

Das erste mal das wir mit einer Agentur zusammenarbeiten und wir sind positiv überrascht.

Andreas & Andy
15.09.2023Anonym
Marketing für unser Unternehmen auf TikTok übernommen. Bis dato eine gute Zusammenarbeit, sehr kooperativ und gesprächig. Probleme werden gemeinsam gelöst.

Wurden von einigen Agentur davor nicht wirklich ernst genommen. Hier werden Probleme gelöst und Umsätze gesteigert.

Vielen Dank!

Lg. Bernd
17.04.2023Anonym
Ehrlich und transparent. Was mich wirklich überzeugt hat, ist dass die Systeme, welche vorgstellt werden auch selber genutzt werden! Ich glaube nicht, dass mein alter Deutsche Bank Berater seine eigenen Produkte gekauft hat... Sehr Familiär aufgebaut und vertrauenswürdig. Man ist nicht NUR KUNDE !!!!!
20.10.2022Anonym
Empfehle ich jedem. Ich war zuerst skeptisch, da jeder Heutzutage irgendwas versucht zu verkaufen und es immer leere Versprechungen gibt... .Habe mir dann aber einen Termin gebucht und muss sagen es hat sich allemal geloht. Die Beratung lief sehr professionell ab und es wurde mir nicht versucht zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Kein Druck nur Beratung. Natürlich habe ich mich im Endeffekt, nach einigen Tagen Überlegzeit, für das Konzept entschieden. Ich bin sehr froh bei Envar in Betreuung zu sein!!!! Weiter so, verdienst jeden CENT !!!!!
16.10.2022Anonym
Mein Mann und ich wurden sehr ausführlich beraten. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Wirklich empfehlenswert!!!
16.09.2022Anonym
Beratungsgespräch war sehr informativ und ergiebig.
15.09.2022Anonym
Sehr gut. Termin Online gebucht und keine Probleme gehabt.
07.09.2022Anonym
Sehr talentierter und leidenschaftlicher junger Mann. Er hat sich extra mehr Zeit genommen mir alles mit ruhe und genau zu erklären. Man merkt seine Leidenschaft daraus. Nur empfehlenswert top Niveau!
05.08.2022Anonym
Ein sehr sehr professioneller erfahrener junger kerl der sehr viel drauf hat !
Hatte heute meinen ersten Termin mit dem, er hat sich wirklich sehr viel zeit genommen und hat alles getan um mir zu helfen.
Einfach nur zum weiter empfehlen.
03.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an MISTERFINANCEE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MISTERFINANCEE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
zinsprofis