Unternehmensberatung für Agenturinhaber, Berater und Coaches

Mj- Consulting
Die MJ- Consulting & Business hilft Agenturinhaber , Dienstleistern, Beratern und Coaches , ihr Vetriebsteam systematisch auszubauen, mehr Kunden zu generieren und Vertriebsprozesse zu implementieren. Zusätzlich werden mit klaren Führungsprozessen und Schritten Vertriebsteams nachhaltig geschult.

Zur Römerstraße
53809 Ruppichteroth

Marcel Jamros

Bewertung vom 05.01.2023

Super Themen, Super Typ. hat mir sehr weitergeholfen.
05.01.2023Anonym
Ich durfte Marcel live auf der Bühne erleben. Durch seine angenehm andere Art, in der er mit seinen Worten und seinen Moves überzeugt, bringt er jeden Menschen weiter. Er steckt voller Power und diese Energie springt sofort auf den Zuschauer. Bei Marcel gibt es Input, der Spaß macht.
20.02.2022Anonym
Ich habe Marcel im letzten Jahr kennengelernt und wusste gleich, bei ihm bin ich an der richtigen Adresse.
Marcel ist jemand, der die Dinge auch umsetzt die er sich in den Kopf gesetzt hat.
Besonders gut gefällt mir, dass er den entsprechenden Druck macht, wenn es um die Umsetzung geht.
Auch hat mich seine freundschaftliche und über aus positive energievolle Ausstrahlung überzeugt.
Egal ob auf der Bühne, beim Coaching, oder voll im Business, Marcel hat immer den richtigen Move im Blut.
Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte.
Viele Grüße,
René
15.02.2022Anonym
Ich habe Marcel als einen Menschen kennengelernt, der seine Ziele vor Augen hat und dafür losgeht. Er hat mich mit seiner freundschaftlichen und professionellen Art absolut überzeugt. Die Kombination Breakdance und Speaking ist einzigartig und fesselt mich jedesmal aufs Neue. Vor allem schätze ich seinen partnerschaftlichen und respektvollen Umgang.
08.02.2022Anonym
Bei Marcel fühl ich mich an der richtigen Adresse.
Er hat die Probleme der Branche erkannt und eine gute Lösung mit seiner Strategie gefunden.
Durch verschiedene Tools kommt man wieder in den Flow anzupacken und seine Nächsten Step's zu gehen.
08.02.2022Anonym
Marcel kann man nicht beschreiben. Du musst ihn erleben. Witz, Charm und Dance Energy kombiniert mit Sales sorgt er für Top Motivation und vermittelt wertvolles Vertriebswissen.
08.02.2022Anonym
Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Basierend auf meinen Erwartungen wurden Ziele abgeleitet, die dann fokussiert umgesetzt wurden. Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Coaching und erlerntes findet nachhaltig Anwendung. An dieser Stelle möchte mich recht herzlich bei Herr Jamroz bedanken.
Anna S.
Mj-Consulting Mentoring
03.09.2021Anonym
Super kompetent, menschlich,Zuverlässig, zielstrebig zum Erfolg. Einfach empfehlenswert!!
Mj-Consulting Mentoring
31.08.2021Anonym
06.01.2023Anonym
09.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mj- Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mj- Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Mario Oliva