moebel-traeume.de

Möbel Onlineshop moebel-traeume.de wohnen möbel power moebel traeume träume

Kein Bild vorhanden
moebel-traeume.de - Ihr Shop für anspruchsvolles Wohnen zu günstigen Preisen. Wir bieten Ihnen viele Markenartikel bekannter Hersteller, sichere Zahlungsarten, kostenlose Lieferung in Deutschland, 4 Wochen Widerrufsrecht sowie den Käuferschutz von Trusted Shops.

Bahnhofstr. 10

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Hatten um info gebeten. Diese wurde schnell und kompetent erfüllt. Vielen Dank nochmal.
K. und R. Uhrig
12.02.2018Anonym
Gut
Die Ware wurde perfekt verpackt, hier wurde am Verpackungsmaterial nicht gespart, so dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde - Lob an den Versand - weiter so !
29.11.2017Anonym
Ware kam super gut verpackt an und ist einwandfrei in Ordnung. Einkauf und Abwicklung problemlos. Bin absolut zufrieden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Preis ist unschlagbar. Gleiche Ware überall um ca. 50 % teurer. Und das trotz zur Zeit laufender Werbeaktionen verschiedener Möbelhäuser in Berlin und Brandenburg
06.11.2017Anonym
top Ware, super Preis, schnelle Lieferung
05.11.2017Anonym
Bei der ersten Lieferung war die Ware leider beschädigt. Da die Originalverpackung des Herstellers jedoch an entsprechender Stelle keine Beschädigung aufwies, kann man von einer Nachlässigkeit des Herstellers ausgehen. Der Austausch erfolgte problemlos und sehr zügig. Wir kommen bei entsprechender Gelegenheit sehr gern auf moebel-traeume.de zurück.
29.10.2017Anonym
Schnelle Lieferung!
28.10.2017Anonym
Hallo Liebes moebel-traeume Team,
auf diesem Wege möchte ich mich für den super freundlichen und zuvor kommenden Service Bedanken.
Ich würde Sie jederzeit unbedingt weiterempfehlen, preis und Leistung sind einfach top !

Gruß M. Kasiske
22.10.2017Anonym
Gut
Relativ unkomplizierte Abwicklung, nur die Spedition war nicht ganz zuverlässig.
06.09.2017Anonym
12.11.2017Anonym
04.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an moebel-traeume.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Magic Druck Textilveredelung