NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Suchtberatung, MPU-Beratung, MPU-Vorbereitung

MPU.TV
Für die gesamte Abwicklung – von den Unterlagen mit der Straßenverkehrsbehörde bis hin zur bestandenen MPU stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen - Versprochen!

Ostwall 27
47798  Krefeld

Sascha Vierrether

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 16.01.2019
Gut

Gut
War mit dem Kundenservice zufrieden, für mich besonders gut, war das es Termine auch nach 18 Uhr gab.
16.01.2019Anonym
Ich habe mich ausgiebig zum Thema MPU informiert und war hier einfach am besten beraten, auch der Service war super und die Leute direkt sympatisch
27.03.2018Anonym
Meine erste MPU habe ich verkackt, aber nun habe ich es mit Hilfe endlich geschafft. Ich dachte auch erst Vorbereitung ist kein muss, aber im Nachhinein hätte ich ne Menge Ärger und Geld sparen können.
27.03.2018Anonym
Bin zufrieden, hat zwar etwas länger gedauert als erhofft, aber ich wollte es umbedingt alles sehr seriös machen und dann muss man seine Strafe nunmal absitzen.
15.05.2017Anonym
Ich habe endlich meinen Führerschein wieder, war schon am verzweifeln ob ich das packe.
23.04.2017Anonym
Sehr gute Vorbereitung auf die MPU !
21.03.2017Anonym
Bin super zufrieden mit dem Service! Ich kann endlich wieder Autofahren!
19.03.2017Anonym
MPU.TV Kommentar von MPU.TV:
vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Service!
08.02.2019Anonym
24.03.2017Anonym
22.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an MPU.TV

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU.TV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Sandra Hirth