SEO, Online Marketing

Murat Ulusoy
Murat Ulusoy ist Co-Founder, Head of SEO und Chief Business Development Officer (CBDO) bei SUMAX. Er leitet die SEO-Abteilung, entwickelt neue Produkte und bringt das Agentur-Marketing sowie die Unternehmensentwicklung voran.

Raude Str 2
44141 Dortmund

Bewertung vom 29.08.2020

Sehr guter SEO Spezialist und effektive Ergebnisse!
29.08.2020Anonym
Murat Ulusoy ist ein absoluter SEO Experte mit tiefen Verständnis für Unternehmertum und Geschäftsprozesse. Die SEO Kampagnen laufen stabil und bringen überdurchschnittliche Ergebnisse.
28.08.2020Anonym
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing ist Herr Ulusoy ein absoluter Experte! Mit seiner Unterstützung konnten wir unsere Konzern-Seite auch mit sehr schwierigen Suchbegriffen gut platzieren und unser Auftragsvolumen nachhaltig steigern. Danke für die hervorragende ZUsammenarbeit auch auf persönlicher Ebene!
27.08.2020Anonym
Sehr sympathischer und kompetenter Projektpartner für alle Fragen rund um SEO, SEA, Brand Building und Reputationsmanagement. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen Murat Ulusoy gerne weiter!
27.08.2020Anonym
Herr Ulusoy ist seit Jahren unser Ansprechpartner für SEO/SEA. Dabei gehen seine Leistungen häufig noch über das klassische „Das steht so im Vertrag“ hinaus - er gibt uns bei unseren Projektplanungen auch immer wieder proaktiv Impulse, damit wir auf allen Ebenen - sei es im Content Marketing oder anderswo - unser volles Potenzial ausschöpfen können. Wir haben Herrn Ulusoy bereits persönlich weiterempfohlen und tun das auch hier sehr gern.
27.08.2020Anonym
Wir arbeiten noch nicht lange mit Murat Ulusoy zusammen, sind aber jetzt schon mehr als angetan von seiner Arbeitsweise und Expertise. Schon bei der ersten Beratung haben wir Herrn Ulusoy als Online Marketing Profi kennengelernt, der nicht einfach nur Fachchinesisch spricht, sondern Zusammenhänge und Aspekte klar und verständlich herausarbeiten und darstellen kann. Die ersten durchgeführten SEO Maßnahmen zeigen jetzt schon Erfolge und auch der Brand Aufbau kommt deutlich besser voran als zuvor. Wir freuen uns in jedem Fall auf die weitere Zusammenarbeit.
27.08.2020Anonym
Sehr fundierte Beratung durch Herrn Ulusoy und perfekt auf unsere Ansprüche zugeschnittenes SEO-Konzept. Gerade auch die Überlegungen im Bereich Content Marketing haben uns überzeugt. Zügige Umsetzung zu einem mehr als fairen Preis, ist für Fragen immer erreichbar. Können wir nur weiterempfehlen.
27.08.2020Anonym
Unser Unternehmen erhielt zwischenzeitlich sehr negative Bewertungen bei Google sowie auch auf anderen Portalen, was sich leider auch im Umsatz bemerkbar machte. Um dieses Problem anzugehen und auch unsere Marke insgesamt zu stärken, haben wir Murat Ulusoy beauftragt. Dieser hat die Sache in die Hand genommen und sich darum gekümmert, dass diese falschen Bewertungen entfernt wurden. In Sachen Reputationsmanagement sind wir dank ihm jetzt deutlich besser aufgestellt, vielen Dank dafür.
27.08.2020Anonym
Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Herrn Ulusoy an einem größeren Website-Projekt und sind nach wie vor sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Dabei möchten wir vor allem die ausgiebige Betreuung hervorheben. Auch bei eher grundsätzlichen Fragen finden wir in Herrn Ulusoy immer einen verlässlichen Ansprechpartner, der auch Detailfragen der Gestaltung oder des Marketings mit uns bzw. den jeweiligen Verantwortlichen durchgeht. Beratung + Betreuung top, Leistung top = absolute Empfehlung!
27.08.2020Anonym
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit unserer alten SEO Agentur haben wir uns von verschiedenen Experten beraten lassen. Herr Ulusoy hat dabei den besten Eindruck auf uns gemacht: Er hat sich unsere Anliegen sehr konkret angehört und hat uns detaillierte Konzepte präsentiert, die wir dann gemeinsam umgesetzt haben. Die Kombination aus Fachwissen, persönlichem Engagement und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis können wir absolut weiterempfehlen - so muss Online Marketing ablaufen!

Ihre Nachricht an Murat Ulusoy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Murat Ulusoy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
targetlab