MyMedJob

Die internationale Karriereplattform für Fachpersonal aus dem Gesundheitswesen

MyMedJob bringt qualifizierte Gesundheitsfachkräfte aus dem In- und Ausland erfolgreich mit Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland zusammen.

MyMedJob
Sächsische Str. 70

MyMedJob GmbH

Bedarfsermittlung

Qualitätssicherung

Persönliches Auftreten

Mymedjob hat eine Brücke zwischen mir und dem Krankenhaus geschaffen. Oberdan und Norman sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe durchweg Unterstützung und Ermutigung erfahren.
Cynthia Bosser
Beratungsleistungen
19.07.2021Cynthia Lenita Alves B.
Alles wie versprochen! Mein persönlicher Ansprechpartner hat mich super beraten und mich bei der Jobsuche aktiv unterstützt.
Man merkt, dass man sich MyMedJob Zeit für einen nimmt und nur die wirklich passenden Arbeitgeber vorschlägt.
13.03.2021Kathryn P.
Great overview of the offers; fast navigation. Top service provider!
12.03.2021Mark S.
Je viens de l'utiliser, c'est super facile et clair ! J’attends avec impatience le résultat.
12.03.2021Hortense F.
Durch eine Empfehlung bin ich auf dieses Portal
gekommen und ich wurde nicht enttäuscht.
Durch die Kompetenz der Mitarbeiter fühlte ich mich
sehr gut beraten .
Auf meine persönliche Situation wurde sehr gut eingegangen.Vielen Dank
12.03.2021Marie K.
Der Service war super. Alle meine Fragen wurden beantwortet, der Austausch war freundlich und stets professionell & ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Würde es jederzeit wieder machen.
Danke!
12.03.2021Matthias D.
Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung!
12.03.2021Anonym
Sehr nette Mitarbeiter, tolles Angebot! Bin überzeugt, es kann die Zukunft der Gesundheitsbranche auf positive Weise beeinflussen
12.03.2021L.
Für mich war es eine schöne Erfahrung mit MyMedJob. Schließlich wurde mein Wunsch wahr, mit einer schönen Stadt wie Köln arbeiten zu wollen. Ich werde MyMedJob empfehlen, weil es sehr ernst ist und den Prozess der Ankunft in Deutschland unterstützt.
12.03.2021G.
Ein durchdachtes Konzept und professionelle und freundliche Mitarbeiter. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.
12.03.2021Daniel S.
Sehr kompetent und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Vielen Dank.
12.03.2021Karsten R.
Sehr professioneller Umgang, tolle Mitarbeiter und schnelle Prozessabwicklung. Ich würde es weiterempfehlen!
11.03.2021S.
Toller Ansprechpartner!
11.03.2021Carlos B.
Klasse Konzept, super Beratung....
11.03.2021S.
Bisher keinen besseren Dienstleister in diesem Segment kennengelernt! Spitze!
11.03.2021Dragan R.
Alle meine Fragen und Ansprüche konnten schnell und professionell geklärt werden.
11.03.2021Duncan M.
Sehr nette und interessierte Mitarbeiter. Absprachen wurden korrekt eingehalten und auch nach Vermittlung eines Jobs wurde noch Kontakt gehalten, wie es einem ergeht. Kann ich nur Empfehlen!
11.03.2021M.
Sehr gute Darstellung und super Service bei Mailanfragen! Passt und ist genau der richtige Vermittler für meine beruflichen Wünsche!
11.03.2021Anonym
Das Team ist sehr professionell, zuverlässig und lösungsorientiert.
Ich habe mich stets super aufgehoben und betreut gefühlt.
Man merkt, dass die Mitarbeiter ihren Job gerne machen.
Hier gebe ich gerne 5 Sterne und empfehle MyMedJob auch immer wieder gerne weiter. :-)
11.03.2021Fr. F.
Ausgezeichnet!
Super Unterstützung durch MyMedJob.
Die Mitarbeiter arbeiten sehr kundenorientiert und professionell und haben stets meine Wünsche im Fokus.
Hier wird Service ganz groß geschrieben!
Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit und würde es jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!
11.03.2021Lila F.

02.05.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MyMedJob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden