Mentor, Business-Mentor, Coach, Online-Strategie, Persönlichkeitsentwicklung

Nadine Krachten
Ich bin Nadine Krachten - Business-Mentorin, Popotreterin und Rückenstärkerin.

Ich unterstütze Menschen, die ihr Business aus sich heraus aufbauen und mit Spass & Tatkraft ihre einzigartige Erfolgsgeschichte schreiben wollen.

Huhnsgasse 15-17
50676 Köln

Bewertung vom 18.11.2023
Methodik

Lernerfolg

Gelebte Authentizität, Herzlichkeit, Souveränität, eine Begegnung auf Augenhöhe und Wertschätzung, gepaart mit einem großen Engagement, Humor, Klarheit und einem immens weitgefächerten Portfolio an Wissen, macht Nadine Krachten, für mich zu einer Perle im Coachingbusinessbereich. Absolut Empfehlenswert. 10 von 5 Sternen.
18.11.2023S.
Unglaublich wertvoll, klare Struktur, Praxis und ins "Tun" kommen in der ersten Stunde. Keine unnötigen Informationen, sondern die große Wolke des Social Media auf mich zugeschnitten vermittelt. Der Fokus liegt: Was brauchst DU und nicht was gibt es so für alle und jeden. Auch die eigenen Positionierung wird nochmal trainiert und ggf. auch hinterfragt. Eigenarbeit, strukturiert und auf herzliche Art und Weise direkt und bodenständig. Genau das, was ich gesucht habe. Nadine ist ein Geheimtipp!
10.09.2020simone z.
Nadine schafft es mir mit ihrem scharfen Verstand, ihrem Witz und ihrem Einfühlungsvermögen neue Wege aufzuzeigen, die exakt zu mir passen.
22.01.2020Andrea H.
Nadine muss man erleben. Sie sprüht vor Begeisterung und rockt die Bühne. Sie gibt wertvolle Hinweise, die einen zum Umdenken anregen und einen Umsatzturbo darstellen. Danke dafür!
Nadine Krachten
22.01.2020Siranus Sven von S.
Top Vortrag, authentisch und dynamisch! So macht das Spaß! Freue mich auf mehr! Absolute Empfehlung!
08.09.2019Thomas R.
Nadine Krachten ist eine absolute Top-Empfehlung für Verkauf heute!
Mit 20 Jahren Erfahrung im Verkauf kann ich Nadine nur applaudieren, ihr beipflichten und Neues lernen. Ihre innovativen Ansätze verpackt Sie geschickt in einem humorvollen und kurzweiligen Vortrag, der unterhält UND bildet!
08.09.2019B. A.
Eine tolle Persönlichkeit mit sehr ansprechender Bühnenpräsenz - vielen Dank
03.09.2019Christian L.
Verkaufen ist ein Buch mit Sieben Siegel für dich? Nadine Krachten hilft auf eine Art, die man erlebt haben muss, Fragezeichen zu beseitigen und AH Moment zu erzeugen.
03.09.2019Markus E. - Experte für Wachstum
Nadine ist eine Top Expertin in Ihrem Fach! Überzeugend und sympathisch! Absolut weiterzuempfehlen!
03.09.2019Yin S.
Top Content und sehr auf den Punkt gebracht! Sie begeistert die Zuseher mit seinen Inhalten !
Top !
03.09.2019H.
Es war beeindruckend wie wirklich jeder Teilnehmer, von Frau Krachten, kompetent abgeholt wurde. Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag!
03.09.2019Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Ein Feuerwerk an Impulsen. Herzlichen Dank für die Insights und Emotionen - Frau Krachten bietet echte Mehrwerte
03.09.2019Dirk K.
Einfach machen - einer der besten Wahlsprüche überhaupt. Nadine Krachten verkörpert das auf der Bühne hervorragend. Gern wieder!
03.09.2019Anonym
Beeindruckende Bühnenperformance mit wertvollen Impulsen
Nadine Krachten
26.06.2019Andreas Idelmann - imc U.
Eine tolle, imposante Frau. Danke für die Erfahrung!
23.06.2019Claudia N.
Nadine hat mich wunderbar bei der Vorbereitung meines Auftritts unterstützt. Mit viel Humor und Empathie hat sie mir gezeigt, wie ich meine Botschaft verpacken kann um meine Zuhörer noch besser zu erreichen. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir geholfen auf kreative Weise überraschende Momente in meine Präsentation einzubauen. Ich habe unglaublich viel vom Austausch mit Nadine mitgenommen und vor allem auch gelernt aus meiner Komfortzone herauszutreten um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich bedanke mich ganz herzlich für den wertvollen kreativen Input und die tolle Unterstützung! Ohne Nadine gäbe es keinen Glitzerregen!
23.06.2019Dr. Rufina G.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019CHRISTIAN K.
Sympathische Speakerin - empfehle ich gerne weiter.
16.05.2019Monica N.
Super Vortrag! Eine Top-Speakerin! Begeisterung, Ideen, Inspiration!Danke!
13.05.2019Yvonne B.
Nadine ist eine Sympathieträgerin die mit viel Spaß und Leichtigkeit die vielen Facetten im Verkauf und der Kundenbetreuung vermittelt. Ihre Workshops begeistern die Zuschauer und Zuhörer und ziehen selbst mich als Kollegen immer wieder in den Bann. Sie hat wunderbare praktische Beispiele als Trainerin dabei und als Speakerin liefert Sie die richtigen Impulse in kürzester Zeit. Ich bin einfach nur beeindruckt von soviel Energie und Power!.
10.05.2019Oliver A.

13.04.2024
24 Bewertungen auf Apple

16.08.2019

Ihre Nachricht an Nadine Krachten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Krachten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden