Ghostwriting, Schreibcoaching, Text und Lektorat

Als Ghostwriter und Schreibcoach begleite ich Experten, Selbstständige, Coaches und Unternehmer zu ihrem eigenen Buch, sodass sie es als Marketinginstrument nutzen können.

Ich schreibe professionelle Online- und Offlinetexte, die überzeugen. Mein Wissen gebe ich in übungsintensiven Seminaren an andere Menschen weiter.

Lußhardtstr. 1
68809 Neulußheim

Natalie Dechant

Natalie hat mich auf dem gesamten Weg meines ersten Buchs 'Bring Dein Strahlen in die Welt!' wunderbar begleitet und unterstützt. Es ging bei mir nicht um Ghostwriting, sondern um das Umwandeln von Video- und Workbook-Material in Buchform. Ich empfehle Natalie zu 100 Prozent. Sie ist kompetent, sympathisch, wertschätzend, geduldig - einfach klasse! 1000 Dank und herzliche Grüße, Ursula Simon
07.02.2023Anonym
Ich bin jedesmal von Natalies Schnelligkeit, Professionalität und Kompetenz begeistert. Sie steht einem immer mit schnellen Lösungen zur Seite. Kürzlich durfte ich ein zweiseitigen Artikel in einem Magazin miteinbringen. Da ich keine große Schreiberein bin und eher Speakerin, habe ich Natalie eine meiner Podcastfolgen geschickt und sie hat sie im Rund um Drehen in einem wundervollen Artikel transferiert. Ich danke dir von Herzen Natalie, dass du es jedes Mal schaffst meine persönliche Art rüberzubringen.
10.07.2022Anonym
Frau Dechant unterstütze mich kurzfristig und äußerst hilfsbereit mit einem Lektorat für meine Masterarbeit. Ihre Leistungen sind transparent, nachvollziehbar und von großem Mehrwert geprägt. Fragen werden umgehen und präzise beantwortet.
28.02.2022Anonym
Frau Dechant unterstützte mich bei dem Lektorat meiner Masterarbeit. Sie arbeitet schnell und genau. Ihre Kommentare in der Word-Datei waren sehr verständlich. Zudem ist dies das günstigste Lektorat, das ich finden konnte und ist demnach auch für Studenten erschwinglich :)

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
05.12.2021Anonym
Per Zufall entdeckt und ich wurde von Anfang an überzeugt.
16.11.2021Anonym
Nathalie begleitet mich mit ihrer Dienstleistung bereits 2 Jahre. Sie hat für mich mein Buch lektoriert und mehrere Workbooks. Sie unterstützt mich zudem im Korrektorat von Werbekampagnen. Dabei achtet sie sehr darauf, dass der Stil des Autors erhalten bleibt und das schätze ich sehr an ihrer Arbeit. Außerdem ist es einfach ein gutes Gefühl, wenn man nochmal Feedback von einer dritten Person bekommt. Ich freu mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und kann Natalie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
15.11.2021Anonym
Natalie unterstützt mich schon seit mehreren Monaten mit umsichtigem Lektorat, Korrektorat und auch der Erstellung von Texten als Ghostwriterin. Sie ist zuverlässig, genau und hat einen Blick für das Wesentliche, ohne wichtige Details außer Acht zu lassen. Sie arbeitet sich zügig auch in neue Themen ein und schafft es, die Sprache der Autoren widerzugeben. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
28.09.2021Anonym
Ich arbeite super gerne mit Natalie zusammen. Egal, ob es um die Erstellung eines Textes geht oder ein Lektorat, ich kann mich zu 100% auf Natalie und ihre Arbeitsweise verlassen. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung :)
23.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Natalie Dechant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie Dechant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Gebraucht Treppenlifte 24 GmbH