NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ghostwriting, Schreibcoaching, Text und Lektorat

Natalie Dechant
Als Ghostwriter und Schreibcoach begleite ich Experten, Selbstständige, Coaches und Unternehmer zu ihrem eigenen Buch, sodass sie es als Marketinginstrument nutzen können.

Ich schreibe professionelle Online- und Offlinetexte, die überzeugen. Mein Wissen gebe ich in übungsintensiven Seminaren an andere Menschen weiter.

Lußhardtstr. 1
68809 Neulußheim

Bewertung vom 28.02.2022
Ausführung

Frau Dechant unterstütze mich kurzfristig und äußerst hilfsbereit mit einem Lektorat für meine Masterarbeit. Ihre Leistungen sind transparent, nachvollziehbar und von großem Mehrwert geprägt. Fragen werden umgehen und präzise beantwortet.
28.02.2022Anonym
Nathalie begleitet mich mit ihrer Dienstleistung bereits 2 Jahre. Sie hat für mich mein Buch lektoriert und mehrere Workbooks. Sie unterstützt mich zudem im Korrektorat von Werbekampagnen. Dabei achtet sie sehr darauf, dass der Stil des Autors erhalten bleibt und das schätze ich sehr an ihrer Arbeit. Außerdem ist es einfach ein gutes Gefühl, wenn man nochmal Feedback von einer dritten Person bekommt. Ich freu mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und kann Natalie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
15.11.2021Anonym
Natalie unterstützt mich schon seit mehreren Monaten mit umsichtigem Lektorat, Korrektorat und auch der Erstellung von Texten als Ghostwriterin. Sie ist zuverlässig, genau und hat einen Blick für das Wesentliche, ohne wichtige Details außer Acht zu lassen. Sie arbeitet sich zügig auch in neue Themen ein und schafft es, die Sprache der Autoren widerzugeben. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
28.09.2021Anonym
Ich arbeite super gerne mit Natalie zusammen. Egal, ob es um die Erstellung eines Textes geht oder ein Lektorat, ich kann mich zu 100% auf Natalie und ihre Arbeitsweise verlassen. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung :)
23.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Natalie Dechant

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie Dechant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Creative.Vip.Cards