Naturheilpraxis Christiane Falkus

Heilpraktikerin für Kinderwunsch, TCM und bioidentische Hormontherapiie in Bonn.

Naturheilpraxis Christiane Falkus
Die Naturheilpraxis Christiane Falkus bietet Ihnen eine Kinderwunschbehandlung mit westlicher und östlicher Naturheilkunde für beide Partner. Das therapeutische Spektrum umfasst die chinessiche Medizin (TCM), Akupunktur, bioidentische...

Servatiusstrasse 8
53129 Bonn

Christiane Falkus

Bewertung vom 27.10.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Wir können Frau Falkus nur weiter empfehlen!

Herzliche Heilpraktikerin mit großen Sachverstand und Wohlfühlkonzept.
Danke Frau Falkus für Ihren Einsatz und ihre Mühen. Viele unserer Freunde haben wir zu Ihnen empfohlen, wir sind dankbar und sehr zufrieden mit Ihnen.
27.10.2020Anonym
Frau Falkus ist sehr einfühlsam und warmherzig. Mit ihrem geballten Wissen über die Homöopathie ging es mir im Zyklus schnell besser.
Zu empfehlen bei Kinderwunsch :-)
26.10.2020Anonym
Frau Falkus ist eine sehr angehme und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, wodurch man sich direkt gut aufgehoben und verstanden fühlt.

Weder auf Termine noch auf die Beantwortung von Emails musste man nie lange warten.
26.10.2020Anonym
Es stimmt einfach alles. Ich fühle mich bei Frau Falkus in guten guten Händen. :-)
22.10.2020Anonym
Frau Falkus gehört zu den wenigen Menschen, die ein positives, offenes und freundliches Wesen hat. Ich fühlte mich von Ihr im Erstgespräch sofort akzeptiert, wertgeschätzt und angenommen. Auch in der laufenden Behandlung hatte Sie stets ein offenes Ohr und konnte mit Ihrer Kompetenz, im Hinblick auf die Homöopathie, sehr gute Erfolge bei mir erzielen. Ich danke Frau Falkus!!!
19.10.2020Anonym
Ich fühlte mich von Frau Falkus sehr gut beraten. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Sie ist sehr geduldig und kann mir die Behandlungsschritte sehr gut erläutern und erklären.
Sie konnte mir sehr gut helfen und ich bin seitdem Beschwerdefrei. Ich kann Frau Falkus nur empfehlen!!!
19.10.2020Anonym
Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Es dauert so lange wie es eben dauert.
Sehr sympathisch und Einfühlsam.
Gut
Frau Falkus ist immer ansprechbar und wirklich am Menschen interessiert. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!!
19.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert! Professionelle Behandlung, sehr fundiertes Wissen in der TCM.
20.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Christiane Falkus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Christiane Falkus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxisklinik Hohenbuschei