Heilpraktikerin für chronische Beschwerden & ganzheitliche Frauenheilkunde

Als Heilpraktikerin habe ich mich spezialisiert auf chronische Beschwerden aller Art & ganzheitliche Frauenheilkunde. Meine Therapiemethoden sind: Mikronährstofftherapie, / orthomolekularer Medizin, Pflanzenheilkunde, Ernährungsmedizin und...

Bei der Alten Kate 8
22926 Ahrensburg

Katharina Sobotke

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Mit Katharinas Hilfe bin ich endlich schwanger geworden. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und bin sehr froh, dass ich durch Zufall auf sie gestoßen bin. Hätte ich sie früher kennengelernt, hätte ich viel Geld sparen können, das ich in Kinderwunschkliniken gelassen habe. Es geht mir außerdem viel besser seit meine HPU erkannt wurde. Mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen und kennt sich nicht damit aus.
07.05.2023Anonym
Bei Frau Sobotke war ich um meine Blutwerte zu überprüfen. Ich wurde gut beraten bezüglich meiner veganen Lebensweise welche Werte sinnvoll sind zu testen und nicht wie pauschal beim Arzt das kleine Blutbild, welches für mich und meinen Gesundheitszustand komplett uninteressant ist. Die Blutabnahme lief geschmeidig und die Ergebnisse hat sie inklusive Produktempfehlungen mit mir besprochen. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut und vorallem sinnvoll betreut, vielen Dank!
14.08.2022Anonym
Liebe Katharina Sobotke,
für die Mühe, Geduld, Aufklärung und aufschlussreiche Behandlung möchte ich mich herzlich bedanken. Kann ich nur zu 💯 weiterempfehlen und werde bei Problemen mich wieder melden.
20.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Sobotke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Sobotke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker