Outplacement, Newplacement, Karriere, Karriere-Coaching, Neuorientierung

NCN | Next Competence Network GmbH
Sie wollen sich beruflich verändern, wie - laut Gallup - rund 80 % alles Arbeitnehmer, wissen aber nicht so richtig wie Sie dieses Projekt erfolgreich angehen?

Sie stehen vor der Frage: Wie finde ich den Job, der mir Spaß macht, der mich erfüllt,...

Anrather Str. 21
47877 Willich

Produktivität

Auftragserfolg

Unterstützung

Persönliche Beratung & Starke, informative Podcasts, sehr empfehlenswert!
26.01.2020Thomas meyer
Kompetente, individuelle Beratung.
Persönliche engmaschige Betreuung
16.01.2020Volker Decker
Wertschätzende, motivierende und kompetente Beratung, die zum Erfolg führt!
12.01.2020Anonym
Herr Moers begleitet mich schon länger bei meinen Projekten und hat immer den richtigen Tipp und den richtigen Kontakt, der mich beim erreichen meiner Ziele weiter bringt. Für ein Projekt in Fulda wurde mir der passende Berater, Herr Jahn, aus der Nähe empfohlen. Das Projekt verlief perfekt. Danke an das Team von NCN
11.01.2020Anonym
Außerordentlich kompetent und immer menschlich. Vielen Dank für alles.
10.01.2020Viktor Fink
Da wir noch ziemlich am Anfang des Prozesses stehen, wurden die Fragen auch nur bis zum heutigen Zeitpunkt beantwortet. Grundsätzlich empfinde ich die Zusammenarbeit mit Herrn Mörs als sehr angenehm, immer auf Augenhöhe sowie mit sehr viel Sach- und Fachverstand durchgeführt. Unsere Abstimmungen sind stets geprägt von Nähe, Verständnis und Empathie.
10.01.2020Canan Kutlubulut
Hr. Mörs ist auf seinem Gebiet ein absoluter Experte. Immer gelassen, die Situation im Griff und stets mit dem notwendigen Weitblick ausgestattet. Durch ein ausgezeichnetes Netzwerk und die notwendige Anerkennung in diesem ist er der Richtige, wenn es um professionelle Karriereentwicklung geht.
NCN | Next Competence Network GmbH
Toller Coach, sehr vielseitig, eloquent, in den unterschiedlichsten Methoden ( Beratung, Aufstellung, heilpraktischer Erfahrung, psychologischer Kompetenz) bewandert, einfach bewundernwert.
meiner Arbeit als Experte für die berufliche Neuorientierung und gerne für meinen Podcast
10.01.2020Angela Fries
Herr Mörs berät mich bereits seit mehreren Jahren bei aktuellen beruflichen Fragestellungen sehr kompetent. Unter anderem bei den Themen: Neue berufliche Ziele setzen und Begleitung auf dem Weg zur Zielerreichung. Ich kann Herr Mörs als Berater wirklich jedem im mittleren und oberen Management, der sich beruflich neu orientieren will, empfehlen.
25.09.2019Ersin Demir
Herr Peter Mörs hat mir als Businesscoach und Heilpraktiker sehr geholfen. Zusätzlich profitiere ich sehr stark von den Bücherempfehlungen. Bei Herrn Mörs geht es um die individuellen Bedürfnisse des einzelnen und das schätze ich.
03.07.2018Nikita Karagozov
Mit der Kombination aus höchster Professionalität und Effizienz auf der einen Seite und Humor und Gelassenheit auf der anderen Seite.
01.07.2018Christina
17.01.2020Anonym
15.01.2020Anonym
12.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an NCN | Next Competence Network GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden