New Learning Campus

99428 Grammetal

Fabian Marx

Fachkompetenz

Präsentation

The Training course is good organized and it's easy to go throught topics and prepare yourself for exams. It helped me a lot by exam.
ITIL / Prince2 Zertifizierung
03.02.2024L.
Ich habe vor kurzem einen Kurs über Agiles Projektmanagement absolviert und ich kann sagen, dass es eine unglaublich wertvolle Erfahrung war. Der Kurs war sehr gut strukturiert und organisiert, und die Lerninhalte wurden auf eine sehr verständliche Art und Weise präsentiert.

Was ich an diesem Kurs am meisten schätzte, war, dass er nicht nur theoretische Konzepte vermittelte, sondern auch praktische Anwendungen und Beispiele bot. Die Instruktoren waren sehr erfahren und hatten umfassendes Wissen über agile Methoden und Techniken. Sie waren auch sehr gut darin, uns zu motivieren und uns zu ermutigen, die Theorie in der Praxis anzuwenden.

Der Kurs bot uns auch viele Gelegenheiten zur Zusammenarbeit und zum Austausch von Ideen mit anderen Teilnehmern, was ich sehr schätzte. Es gab Gruppenprojekte, in denen wir das Gelernte anwenden und gemeinsam Probleme lösen konnten. Dies half uns nicht nur, die Konzepte besser zu verstehen, sondern auch, unsere Teamfähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Alles in allem kann ich diesen Kurs jedem empfehlen, der seine Kenntnisse und Fähigkeiten im Agilen Projektmanagement verbessern möchte. Der Kurs war gut strukturiert, gut durchdacht und bot eine Fülle von praktischen Anwendungen und Erfahrungen. Ich fühle mich nun viel sicherer und kompetenter, wenn es darum geht, agile Methoden in der Praxis anzuwenden, und ich denke, dass dies ein großer Vorteil für meine Karriere sein wird.
27.04.2023Bert B.
Gut
Ich fand es sehr gut, dass der Kurs online stattgefunden hat und die Uhrzeit auch für Vollzeitarbeitende gut gewählt war. Die große Gruppenübung war teilweise etwas schwierig in der Koordination, weil nicht immer alle Teammitglieder Zeit hatten. Mehr praxisbezogene Beispiele auf Branchen der Kursteilnehmer wären hilfreich, da die agile Arbeitweise nicht immer ohne weiteres auf jede Branche übertragbar ist.
25.04.2023Anonym
15.04.2023Anonym
13.04.2023B.
02.01.2023Andrea S.

Ihre Nachricht an New Learning Campus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu New Learning Campus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden