Event & Hochzeitsplanung | HochzeitsDJ | Fotobox | Hochzeitsvideo

Bewertung vom 24.10.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Ich habe Salvatore im Taquitos in Koblenz kennen gelernt, da er da regelmäßig auflegt... auch habe Ich Ihn auch schon auf Hochzeiten oder Partys auflegen sehen. Ich bin jedesmal erstaunt, wie toll er auf die Wünsche seiner Kunden und Freunde eingeht und dabei super authentisch bleibt. Er und sein Team sind zu 100% zuverlässig. Ich kann ihn mittlerweile nicht nur zu einer Bekanntschaft sondern zu einem Freund dazuzählen und freue mich auf viele weitere Events mit Salvo also DJ, Veranstalter oder 'nur' als Begleitung. Man hat immer Spaß mit ihm und doch bleibt er professionell.. ich würde sagen: ein guter Mix! ;)
24.10.2019Anonym
Super unkompliziert und top Musikauswahl.
24.10.2019Anonym
Salvatore hat unsere Hochzeit im Casino Ahsenmacher musikalisch begleitet. Die Auswahl und die Abstimmung der Lieder waren sehr gut und er hat die Stimmung dauerhaft oben gehalten. Dabei ist er jederzeit auf Wünsche unsererseits und auch der anderen Gäste eingegangen ohne mit unseren Musikinteressen anzuecken. Das Equipment und auch die Beleuchtung (Floorspots und Leuchtröhren in den Sonnenschirmen) haben für eine schönes Ambiente gesorgt. Salvatore ist auch auf Sonderwünsche unsererseits bezüglich des Hochzeitsliedes eingegangen und hat uns einen traumhaften Tag mit geiler Party beschert.
24.10.2019Anonym
Wir haben Salvo von Bekannten empfohlen bekommen, da wir auf der Suche nach einem guten DJ für eine private Party waren. Salvo hat ein sehr professionelles Auftreten und sehr gutes Equipment (Anlage, Lichteffekte, etc.). Die Stimmung war super, es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir können Salvo guten Gewissens weiter empfehlen!!!
21.10.2019Anonym
Salvo von Newton Events ist ein organisierter, engagierter, zuverlässiger DJ der kontinuierlich abliefert und und auf die Wünsche der Kunden eingeht. Ich habe ihn auf Events als gute Laune Pol kennengelernt und organisierte Veranstaltungen bisher nur als vollen Erfolg erleben dürfen! Ich würde Newton Events jederzeit weiterempfehlen!
21.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Newton Events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Newton Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
euro messe team schwalme