nutzenorientierte Filme

50169 Kerpen

Nick Bosch

Montag 08:00-20:00

Bewertung vom 23.11.2019
Durchgehend nur positive Erfahrungen mit Nick Bosch und seinem Team gehabt! Von der Beratung bis zur Umsetzung sehr freundlich kompetent und kundenorientiert. Nick Bosch ist ab jetzt für alle Medialen Angelegenheiten unser erster Ansprechpartner.
23.11.2019Anonym
Wir werden wirklich ständig gefragt „Wer hat denn euren Spot aufgenommen? Sieht wirklich gut aus“. Tja und dann empfehlen wir gerne Nick.. Wir waren mehr als zufrieden, denn Nick hat ein unglaublich gutes Auge fürs Detail! Außerdem hat die Zusammenarbeit wirklich reibungslos geklappt, er wusste alles umzusetzen was wir wollten selbst wenn wir es selbst noch nicht genau benennen konnten. Er hat ein super Konzept & Drehplan für uns ausgebreitet! Wirklich zu empfehlen!
Kreative Lösung einiger schwieriger Fälle,. Können wir nur weiterempfehlen

Ihre Nachricht an NickBoschMedia

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Hennerkes Licht + Werbung GmbH