Online Marketing, Unternehmensberatung, Weiterbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024

(weitere Daten
siehe Impressum)

Fachkompetenz

Wärmst zu empfehlende Zusammenarbeit, hier hat sich für mich und mein Unternehmen bisher jeder Euro bezahlt gemacht! Gerade die Liebe fürs Detail und die umfangreiche Betreuung gefallen mir sehr. Umsatzwachstum bei der Befolgung bestimmter Vorgehensweise garantiert!
22.04.2024Kaerpen Consult.
Ich freue mich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe bereits viel über den erstklassigen Vertrieb sowie über mich selbst und mein Potenzial gelernt. Ich würde es immer wieder tun und kann jedem empfehlen, es zu tun. Es wird sich definitiv auszahlen.
25.03.2024Basti
Anfangs war ich unsicher, was mich in diesem Mentoring erwarten würde. Aber diese Skepsis ist schnell verflogen! Man erhält viele hilfreiche Tipps und lernt neue Dinge, Begriffe und Strategien! Außerdem wird sich um jeden Teilnehmer sorgfältig gekümmert! Das hatte ich nicht erwartet! Mein Resultat nach fast 4 Monaten ist eine insgesamt für mich verdiente Provision von 10.260 Euro.
13.03.2024Bryan
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Von Anfang an war ich nicht allein gelassen und wusste, an wen ich mich wenden konnte. Außerdem gefällt mir der Aufbau und der Inhalt der Videos. Niklas ist ein motivierter Coach, der dich mit seiner Energie und Sicherheit ansteckt.
27.02.2024Estell C
Jeder, der wirklich erfolgreich sein möchte, ist bei ihm richtig. Er tut alles, was er kann, um die Umsetzung seiner Teilnehmer so einfach wie möglich zu machen! Ich habe dieses Mentoring erworben und es noch immer nicht bereut. Ich habe in den letzten vier Wochen sehr viel gelernt und bin ein völlig neuer mensch. Gerade das Riesen Vertriebs wissen hat mich begeistert, durch den einfach gehaltenen und übersichtlichen Lernprozess konnten wir innerhalb von 3 Monaten trotz Job ein nettes Nebeneinkommen aufbauen.
19.02.2024Elias lochner
Ein netter junger Mann. Gutes Coaching bis jetzt. Es gibt eine Menge Antrieb für die kommenden Wochen!!! Obwohl es erst die erste Woche war, bin ich so motiviert, mein Leben in gewisser Weise neu zu organisieren, und ich freue mich, das durchzuziehen und meine Persönlichkeit zu entwickeln.
15.02.2024Celin O
Für mich hat sich innerhalb der letzen 7 Monate sehr viel verändert. Ohne diese Möglichkeit würde ich wahrscheinlich immer noch als Maklerin von Tür zu Tür rennen, um akquise zu betreiben und mich jeden Tag fragen, ob dass das Leben ist, was ich führen möchte.. Der Aufbau der Akademie ist sehr übersichtlich, sodass jeder sie in seinem tempo durcharbeiten kann. Mir gefallen die Live Calls sehr gut, da dort die Zeit effektiv genutzt wird, um zu trainieren oder auf Fragen einzugehen. Mein Ziel den Hauptjob zu verlassen habe ich erreicht, ich lebe als Closerin sehr gut von meinen Einnahmen. Danke für diese geniale möglichkeit. Lg Emma
06.02.2024Emma
Was ich an Nicklas sehr schätze! man merkt seine Erfahrung und in der Ausbildung wird in den Videos nicht um den Heißen Brei Geredet sondern klare Ansagen kurz und auf den Punkt gebracht. Gerne immer wieder
29.01.2024Peter Otto
Ich rechne Nicklas sein vertriebliches know how hoch an, und bin sehr dankbar dafür, dass er es in diesem Umfang mit uns teilt. Alleine die Einwandbehandlung hat mich persönlich noch mal auf das nächste Level gebracht, wodurch ich meinen Umsatz direkt verdoppeln konnte. Ganz klare Empfehlung! ;)
25.01.2024Milan
Es ist eine Freude, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ähnliche Ziele verfolgen, die sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen können. Deswegen fühlte ich mich von anfang an gut aufgehoben. Die einzelnen Lektionen waren in der Umsetzung sehr einfach. Das beste war nach 7 Wochen kam ich bereits ins Geld verdienen.
12.01.2024Michel M.
Gut
Das Mentoring ist einfach zu verstehen und hilft dabei, sich schnell zurechtzufinden und sich persönlich weiterzuentwickeln. Die Videos von Niclas geben einem Sicherheit wirklich langfristig wachsen zu können, Erfolg zu haben und als Closer voran zukommen.
07.01.2024Juri Molodov
Die erste große Veränderung begann bei mir bereits in der zweiten Woche, wo es darum ging mehr Struktur eine Klare Zielsetzung und Ausdauer an den Tag zu legen um meinen Zielen im Leben endlich näher zukommen. Das war mein Schritt in die richtige Richtung, das arbeiten von zuhause aus als Hochpreis Beraterin sprach mich direkt an. Mir gefiel der Gedanke, von Anfang an unabhängig arbeiten und leben zu können. Ich bin auf einem guten Weg und verdiene bereits so gut und das nebenbei, wofür ich sonst 3 Nebenjobs im Monat gebraucht hätte. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt! ^^
19.12.2023Ute Funk
Für mich als absoluter Neuling war es bisher immer schwer überhaupt im digitalen Markt voranzukommen, dank ihm ist es mir aber nun letztendlich gelungen. Das ganze wurde praxisbezogen eins zu eins umgesetzt, er hat mir sehr weitergeholfen und der bisherige Inhalt ist sehr umfangreich und informativ für mich gewesen.
06.12.2023Lukas Grigoleit
Mit seinem Coaching habe ich meine Denkweise der „besonderen 1 %“ nicht nur verstärkt, sondern auch in die Tat umgesetzt. Er ist ein Coach mit großer Motivation, der mir insbesondere aufgrund seiner Offenheit und Nähe sympathisch ist. Er ist immer für einen da. Er kann trotz seines jungen Alters mit allen anderen mithalten und ist meiner Meinung nach ist er einer der besten in seiner Branche. Er erreicht dies mit großem Ehrgeiz und viel Fachwissen. Finanziell hat sich bei mir auch viel verändert ich kann nun endlich wieder mehr Urlaub machen und meine freie zeit mehr genießen.
29.11.2023Felicia García
Super Training was leicht umzusetzen war, hat mir sehr geholfen. Meine Empfehlung hast du.
22.11.2023Mika Hoffi
Ich finde das Programm von Nicklas ist eine hervorragende Zusammenfassung aller wichtigen Aspekte, die es braucht, um im digitalen Zeitalter neben dem Job ein passives Einkommen zu erwirtschaften. Klare Empfehlung für alle, die darüber nachdenken diesen Kurs zu buchen.
13.11.2023Simon Augstein
Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich fühle mich in jeder Situation gut aufgehoben und abgeholt. Ein äußerst angenehmes Miteinander und Hilfsbereitschaft sind auf allen Ebenen zu spüren. Einfach ein großes Dankeschön für alles bisher!!!
08.11.2023Deniz Karagüç
Sehr gutes Mentoring. Innerhalb kürzester Zeit lernst du alles wirklich wichtige. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, ist jemand immer da. Neben dem Videokurs gibt es auch viele nützliche Dokumente und Calls. Es wird kontinuierlich überarbeitet und verbessert. Es ist mit viel Herzblut gefüllt. Es ist nichts für Menschen, die ständig nörgeln, aber vielmehr für diejenigen, die den Wunsch haben, ihr Leben nachhaltig zu verbessern. Das war für mich die beste Entscheidung in meiner Karriere!
07.11.2023Shania O.
Gut
Anfangs war ich skeptisch, aber mit der Zeit habe ich erkannt, dass das alles sehr ernst ist und vor allem das Potenzial hat auch mein Leben zu verändern! Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mir ein zweites Standbein über das Internet aufzubauen. Leider bis hierher vergebens. Da er einfach und verständlich ist, ist Niklas für mich einfach der beste Mentor, den ich bisher kennengelernt habe. Ich freue mich riesig auf die weitere zusammenarbeit.
27.10.2023Nadege Numerov
Wer will, der kann. Ich hatte einen super Einstieg, dank der strukturierten Vorgehensweise und den kurz gehaltenen informativen Videos. Man merkt direkt, dass hier nicht viel drumherum geredet wird. Das Training ist wirklich empfehlenswert für jeden, der nach einer Möglichkeit sucht nebenbei von daheim Geld zu verdienen.
22.10.2023Eric Hitze

Ihre Nachricht an Nicklas Lutze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicklas Lutze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden