Keynote I emPOWERment I Genuss

Norbert Waldnig
Ich liebe es Mensch zu unterstützen..
Als psychologischer Berater und High Performance Coach helfe ich den Menschen bei Lampenfieber, Stress, Blockaden und falschen Glaubenssätzen.

Als Keynotespeaker spreche ich zu den Thema emPOWERment I Lampenfieber I Höchstleistungen abrufen....

Philippine Welserstr. 40 A
6020 Innsbruck
Österreich

Bewertung vom 01.10.2020
Methodik
Was für ein Know How. Sehr charmant, unterhaltsam und seine Bühnenpräsenz ist unglaublich.
01.10.2020Anonym
Momente genießen zu können, stressigen Situationen die Schärfe zu nehmen - dafür sorgt Norbert Waldnig. Mit Witz und Charme erreicht er, was bislang in einem selbst geschlummert hat.
28.09.2020Anonym
Ich habe selten einen solch dynamischen und mitreißenden Vortrag gehört. Und jetzt schmeckt mit der Wein anders 😉 Bitte weiter so! Ich empfehle Hr Waldnig in jedem Fall weiter!
28.09.2020Anonym
Man mag ihn als den bekanntesten Wein-Experten Österreichs schätzen. Er bietet aber noch viel mehr. Menschen zum Erfolg bringen, dass kann er aus eigener Erfahrung. Dabei löst er Blockaden, arbeitet an Glaubenssätzen und löst hindernde unbewusste Ängste. Und das alles macht er mit einer mitreißenden positiven Ausstrahlung.
28.09.2020Anonym
Unglaublich sympathisch und charmant!! Ein wahrer Genuss ihn auf der Bühne zu erleben!! Weiter so!!
Top Experte!
27.09.2020Anonym
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
27.09.2020Anonym
Charismatischer Redner, der professionelles Storytelling meisterhaft beherrscht. Das zuhören war ein Fest! Ein hervorragender Redner mit excellenter Expertise!
27.09.2020Anonym
Ein Mann der anzündet und die Richtung weist!! Einfach nur TOLL !!!
26.09.2020Anonym
30.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Norbert Waldnig

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Mental Mentor Mentaltraining