Immobilienmakler Itzehoe, Immobilienmakler Kreis Steinburg, Makler Itzehoe

Nordvermittlung Bianka Ostwald, Ihre Maklerin für Immobilien in Itzehoe

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnet Nordvermittlung Bianka Ostwald aus! Ich kümmere mich um Ihre Anliegen rund um die Immobilie: Verkauf und Vermietung von...
Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Bianka Ostwald

Dienstag 08:00-22:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,43)
Wir haben Frau Ostwald als sehr gewissenhafte, flexible, stets erreichbare und absolut tolle Maklerin kennengelernt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und hatten immer das Gefühl wirklich gut betreut zu werden. Besonders überzeugt hat uns auch Ihre Fairness gegenüber Käufern und Verkäufern.
Besichtigungstermine verliefen absolut problemlos und super rücksichtsvoll. Der extrem schnelle Verkauf unseres Hauses spricht ebenfalls für Sich. Wir sind sehr dankbar, das wir von Frau Ostwald begleitet und beraten wurden und können Sie auf jeden Fall empfehlen.
27.02.2019Anonym
Ich bin außerordentlich zufrieden mit mit der professionellen Vermittlung, Beratung und Abwicklung der Kaufimmobilie über Frau Ostwald. Gerne werde ich Nordvermittlung / Bianka Ostwald weiterempfehlen!
19.02.2019Anonym
Wir haben uns bei dem Verkauf unserer Immobilie bei Frau Ostwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns da und hat mit ihrer professionellen Art unsere Immobilie schnell und zuverlässig verkauft. Vielen Dank dafür und wir können sie nur wärmstens empfehlen.
24.01.2019Anonym
25.07.2019Anonym
16.05.2019Anonym
Gut
20.02.2019Anonym
09.12.2018Anonym

26.07.2019

Ihre Nachricht an Nordvermittlung Bianka Ostwald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2019   |  Profil melden