Gutachten, Verkauf, Vermittlung, Häuser, Wohnungen, Immobilienmakler

Nordvermittlung Bianka Ostwald
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Wir bewerten Immobilien von Hamburg bis Sylt, sowohl als Kurzgutachten oder Vollgutachten. Meine Mitarbeiter und ich arbeiten mobil. Termine erfolgen nach Absprache direkt bei Ihnen...

Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Immobiienbüro Bianka Ostwald

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 28.06.2022

Frau Bianka Ostwald hat ein von mir in Auftrag gegebenes Gutachten über den Wert meines Grundstückes und Gebäudes sehr objektiv, detailliert und umfassend in kürzester Zeit verfasst. Darüber hinaus hat sie Extraleistungen wie das Besorgen zusätzlicher Dokumente über das Objekt zum Selbstkostenpreis erledigt und mir zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich ausdrücklich für ihre exakte Arbeit und bin mit der Professionalität und Unabhängigkeit ihrer Bewertung sehr zufrieden.
28.06.2022Anonym
Frau Ostwald begegnete uns immer freundlich und zugewandt, blieb dabei jedoch sachlich und korrekt. Sie hat unsere mit ihr getroffenen Terminabsprachen punktgenau eingehalten.
12.03.2022Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern sind wir wieder für Sie tätig.
Ich bin extrem zufrieden und kann die Nordvermittlung und Frau Bianka Ostwald nur weiterempfehlen.
09.01.2022Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Die durchgeführte Arbeit von Frau Ostwald war professionell und korrekt.
Wir danken für die freundliche, gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
13.09.2021Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Sehr realistische Sichtweise der Marktsituation für besondere Immobilien. Zeitgerechte und nachvollziehbare Beurteilung der zu bewertenden Immobilie.
05.06.2021Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Pein!
Wir haben Frau Ostwald innerhalb der letzten vier Jahre das vierte Mal mit der Bewertung von Immobilien beauftragt. Die Bewertungen betrafen Einzelhäuser, Mietobjekte und Eigentumswohnungen.
Frau Ostwalds Arbeit zeichnet sich durch gute und zuverlässige Qualität aus. Auch für die nächsten Objekte werden wir sie wieder beauftragen.
16.05.2021Anonym
Wir sind rund um zufrieden. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Wir wurden sehr gut durch den Prozess begleitet.
Frau Oswald ist kompetent und informierte uns laufend über den Fortgang Ihrer Verkaufsbemühungen. Wir konnten uns das Objekt ansehen und uns zusätzlich am Ort unserer Wahl mit den Verkäufern und der Maklerin treffen. Bei den nächsten Kauf- oder Verkaufsobjekten werden wir Frau Oswald aufgrund dieser ersten positiven Zusammenarbeit wieder kontaktieren.
Ich kann Nordvermittlung empfehlen.
Vielen Dank an Frau Oswald.
26.03.2021Anonym
Sehr netter Kontakt und professionelle Arbeitsweise.. Fazit: Empfehlenswert!
21.01.2021Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Die Arbeit mit Ihnen hat uns Freude gemacht. Gern arbeiten wir wieder für Sie.
Gut
Frau Ostwald war stets erreichbar und hat mit kompetent beraten! Vielen Dank
30.11.2020Anonym
Schnelle, kompetente Beratung.
17.08.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für Ihre positive Bewertung. Wenden Sie sich bei Themen rund um Immobilienbewertung oder Immobilienverkauf gerne wieder an uns!
Frau Ostwald war sehr nett, kompetent und strukturiert. Wir bedanken uns für die sehr gute Leistung.
03.08.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war das erste Mal, dass wir eine Immobilie verkauft haben. Bei der Bewertung und dem Verkauf haben wir uns bei Frau Ostwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben sie als eine äußerst freundliche und souveräne Maklerin kennen- und schätzengelernt.
Sie hatte für uns stets ein offenes Ohr und beantwortete alle bei uns angefallenen Fragen immer kompetent und verständlich. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
05.06.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für diese gute Bewertung.
Frau Ostwald hat den Verkauf unserer Immobilie vom ersten bis zum letzten Schritt sehr engagiert, kompetent, umsichtig und verlässlich begleitet. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt und empfehlen Nordvermittlung Bianka Ostwald auf jeden Fall weiter.
27.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Meine Arbeit mache ich sehr gern und es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Bianka Ostwald
Frau Ostwald stand uns während unseres Hausverkaufes mit ihren Fachkenntnissen und ihrer Kompetenz stets mit Rat und Tat beiseite. Ihr unermüdlicher Einsatz führte zum Erfolg, worüber wir gerade zu diesen Zeiten sehr froh sind. Wir bedanken uns für ihre gute Arbeit und empfehlen die Maklerin mit gutem Gewissen weiter.
05.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Meine umfangreiche Arbeit macht mir viel Freude.
Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Für Ihre Zukunft im neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihre Bianka Ostwald
Sehr geehrte Frau Ostwald
Die Vermarktung meiner Immobilie durch Ihre Maklerfirma Nordvermittlung hat mich sehr beeindruckt.
Durch Ihre professionalen und tatkräftigen Bemühungen war mein Haus in kurzer Zeit verkauft.
Sie haben es verstanden die Interessen des Käufers und Verkäufers deckungsgleich und korrekt zu
vertreten,so dass beide Parteien zufrieden mit dem Grundstücksgeschäft sind.
Freundliche Grüße von
Benno und Karin Lohse
01.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Sehr geehrte Familie Lohse.
Danke für Ihre positive Bewertung. Die Vermarktung Ihres Hauses war mir eine Freude vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe. Für das Leben in Ihrem neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihre Bianka Ostwald
Stets kompetent und engagiert. Eine Maklerin, die sich wirklich kümmert, das ist keinesfalls die Regel.
23.04.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für die schnelle positive Bewertung.
Die Bewertung unseres Objekts wurde zeitnah durchgeführt. Wir wurden sehr gut unterstützt.
12.02.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Hierbei handelte es sich um eine schöne Immobilie in Heiligenstedten. Ich habe diesen Auftrag sehr gern durchgeführt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben Fau Ostwald als eine sehr freundliche und überaus kompetente Persönlichkeit kennengelernt und fühlten uns bei einer Hausbesichtigung außerordentlich gut aufgehoben und beraten . Das ist in der Branche leider nicht immer der Fall. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg und würden bei Fragen rund um eine Immobilie immer wieder gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen.
23.12.2019Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für die positive Bewertung. Ich habe den Auftrag sehr gern erledigt.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - zeitnahe Termine, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
27.11.2019Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe sehr gern mit Ihnen zusammengearbeitet.
Sehr schnelle Inaugenscheinnahme meiner Immobilie, die Bewertung war nach kürzester Zeit fertiggestellt und lag mir vor.
22.11.2019Anonym

21.01.2022

Ihre Nachricht an Nordvermittlung Bianka Ostwald

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nordvermittlung Bianka Ostwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden