Immobilienmakler Itzehoe, Immobilienmakler Kreis Steinburg, Makler Itzehoe

Nordvermittlung Bianka Ostwald, Ihre Maklerin für Immobilien in Itzehoe

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnet Nordvermittlung Bianka Ostwald aus! Ich kümmere mich um Ihre Anliegen rund um die Immobilie: Verkauf und Vermietung von...

Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Bianka Ostwald

Freitag 08:00-22:00

Gut (4,27)
Frau Ostwald hat den Verkauf unserer Immobilie vom ersten bis zum letzten Schritt sehr engagiert, kompetent, umsichtig und verlässlich begleitet. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt und empfehlen Nordvermittlung Bianka Ostwald auf jeden Fall weiter.
27.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Meine Arbeit mache ich sehr gern und es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Bianka Ostwald
Frau Ostwald stand uns während unseres Hausverkaufes mit ihren Fachkenntnissen und ihrer Kompetenz stets mit Rat und Tat beiseite. Ihr unermüdlicher Einsatz führte zum Erfolg, worüber wir gerade zu diesen Zeiten sehr froh sind. Wir bedanken uns für ihre gute Arbeit und empfehlen die Maklerin mit gutem Gewissen weiter.
05.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Meine umfangreiche Arbeit macht mir viel Freude.
Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Für Ihre Zukunft im neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihre Bianka Ostwald
Sehr geehrte Frau Ostwald
Die Vermarktung meiner Immobilie durch Ihre Maklerfirma Nordvermittlung hat mich sehr beeindruckt.
Durch Ihre professionalen und tatkräftigen Bemühungen war mein Haus in kurzer Zeit verkauft.
Sie haben es verstanden die Interessen des Käufers und Verkäufers deckungsgleich und korrekt zu
vertreten,so dass beide Parteien zufrieden mit dem Grundstücksgeschäft sind.
Freundliche Grüße von
Benno und Karin Lohse
01.05.2020Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Sehr geehrte Familie Lohse.
Danke für Ihre positive Bewertung. Die Vermarktung Ihres Hauses war mir eine Freude vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe. Für das Leben in Ihrem neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihre Bianka Ostwald
Wir haben Fau Ostwald als eine sehr freundliche und überaus kompetente Persönlichkeit kennengelernt und fühlten uns bei einer Hausbesichtigung außerordentlich gut aufgehoben und beraten . Das ist in der Branche leider nicht immer der Fall. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg und würden bei Fragen rund um eine Immobilie immer wieder gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen.
23.12.2019Anonym
Nordvermittlung Bianka Ostwald Kommentar von Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für die positive Bewertung. Ich habe den Auftrag sehr gern erledigt.
Wir haben uns gut betreut gefühlt. Alles bestens.
22.11.2019Anonym
Wir haben Frau Ostwald als sehr gewissenhafte, flexible, stets erreichbare und absolut tolle Maklerin kennengelernt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und hatten immer das Gefühl wirklich gut betreut zu werden. Besonders überzeugt hat uns auch Ihre Fairness gegenüber Käufern und Verkäufern.
Besichtigungstermine verliefen absolut problemlos und super rücksichtsvoll. Der extrem schnelle Verkauf unseres Hauses spricht ebenfalls für Sich. Wir sind sehr dankbar, das wir von Frau Ostwald begleitet und beraten wurden und können Sie auf jeden Fall empfehlen.
27.02.2019Anonym
Ich bin außerordentlich zufrieden mit mit der professionellen Vermittlung, Beratung und Abwicklung der Kaufimmobilie über Frau Ostwald. Gerne werde ich Nordvermittlung / Bianka Ostwald weiterempfehlen!
19.02.2019Anonym
Wir haben uns bei dem Verkauf unserer Immobilie bei Frau Ostwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns da und hat mit ihrer professionellen Art unsere Immobilie schnell und zuverlässig verkauft. Vielen Dank dafür und wir können sie nur wärmstens empfehlen.
24.01.2019Anonym
25.07.2019Anonym
16.05.2019Anonym
Gut
20.02.2019Anonym
09.12.2018Anonym

09.12.2019

Ihre Nachricht an Nordvermittlung Bianka Ostwald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden