NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

90518 Altdorf bei Nürnberg

Elke Nuernberger

Freitag 09:00-19:00
Bewertung vom 20.04.2020

Vielen Dank für die Erkenntnisse. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
20.04.2020Anonym
Frau Nürnberger liefert kontinuierlich Coaching und Beratung auf höchstem Niveau. Wir sind bereits seit langer Zeit sehr zufrieden und freuen uns immer wieder über die gute Zusammenarbeit in der Vorbereitung und die exzellente Qualität ihrer Kurse.
16.04.2020Anonym
Elke Nürnberger ist eine hochkreative, empathische und professionelle Beraterin, die sich sehr genau weiß wovon sie spricht, was sie empfiehlt und ihre Werte selbst auch lebt.

Sie konnte mir sehr wertvoll Impulse für meine Tätigkeit geben und hat mich in schwierigen Zeiten bestens unterstützt!
06.04.2020Anonym
Sehr gutes Individuelles eingehen auf Menschen und Firma
01.04.2020Anonym
Seit ca.5 Jahren ist Frau Nürnberger für unser Unternehmen tätig.
Es ist mir nicht schwer gefallen für alle gestellten Fragen dieser Beurteilung die höchste Punktzahl zu vergeben. Die emotionale und mentale Ausstrahlung von Frau Nürnberger hat uns im Unternehmen über einige " hohe Hürden " hinweg geholfen.
Deshalb hat die Zusammenarbeit schon so lange Bestand und wird fortdauern.
01.04.2020Anonym
Unsere Erfahrungen mit Frau Nürnberger waren sehr, sehr fruchtbar und gewinnbringend durch ihre durch und durch strukturierte Arbeitsweise, ihrem klaren Ausdruck der systematischen Herangehensweise. Durch die progressive und analytische Coachingzeit wurden wir im und als Team wesentlich enger, vernetzter und ergebniseffizienter. Eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich allen nur nahelegen kann! Dankeschön dafür!
31.03.2020Anonym
31.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an nürnberger coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nürnberger coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Rippler Media GmbH