Oktoberfestband Münchner Gaudiblosn

Oktoberfest band, hochzeitsband, oberbayern, rosenheim, erding

1 Bewertung
Feiern wie die Bayern mit Livemusik von der Oktoberfestband Münchner Gaudiblosn. Querbeet von Partykracher über Top 10 bis Galamusik für Ihre Firmenfeier vielmehr sonstige Veranstaltung. Die Liveband aus München geht individuell und einfühlsam auf sein Publikum ein. So kommen junge Zuhörer und junggebliebene Gäste gerne in Stimmung.

Luitpoldstr. 14

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
1 Bewertung
Als Hochzeitsband oder Bierzeltband hab ich sie noch nicht erlebt, aber als super gute Partyband beim Fasching. Sie haben es geschafft, trotz geringerer Besucheranzahl als in den Vorjahren, eine wahnsinnig tolle Party-Stimmung zu zaubern und dadurch war die Tanzfläche immer voll. Wir freuen uns schon aufs nächste Fest mit der Münchner Partyband!
Anna Maisberger aus Gräfelfing.
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Oktoberfestband Münchner Gaudiblosn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Feodora Entertainment