Olaf Kapinski

Werden Sie zur Führungskraft, mit der alle arbeiten wollen!

Olaf Kapinski
Werden Sie zur Führungskraft, mit der jeder zusammenarbeiten will!

In einem einjährigen Mentoring lernen Sie die Struktur, um nachhaltig Ihr Team effizient und motiviert ans Ziel zu führen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Führungskompetenz ausbauen und werden Sie zur Führungskraft, mit der jeder zusammenarbeiten will!

Nachtbleek 10
30457 Hannover

Bewertung vom 28.10.2023

Super Gastgeber Olaf Kapinski und Team, tolle Veranstaltung, professionelles Programm und Ablauf, starkes Teilnehmerfeld. Empfehle das Leadership Stars Programm und Meeting uneingeschränkt
28.10.2023Anonym
Führungskraft , ist ebenso eine Fachqualifikation wie eine Ausbildung, oder ein Studium. Genau das liefert Olaf, direkt, verständlich, abwechslungsreich und ein wenig anders als andere. 5 von 5 Sternen
16.10.2023Anonym
Ein Mega -Wochenende! Sehr gut aufgebaut und tolle Vermittlung. Ich konnte sehr viele coole Impulse mitnehmen - hätte ich die nur damals gehabt, als ich in die Rolle der Führungskraft hineingeworfen wurde *seufz*...
Ich kann das Wochenende nur wärmstens empfehlen - für alle die, die ganz frisch in die Rolle der Führungskraft springen und auch für alle, die sich als erfahrene Führungskraft reflektieren und den inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten suchen!
15.10.2023Anonym
Wahnsinn wie weit entwickelt die Führungskräfte sind, die man hier trifft.
Olaf Kapinski selbst hat unglaubliche Erfahrung, die er rethorisch geschickt mit uns teilt. 🤗
15.10.2023Anonym
Tolle Inhalte, tolle Plattform zum Know-How und Erfahrung erwerben und austauschen!
Es war ein mega Event!
Super geile Community und Möglichkeit zum Austausch
15.10.2023Anonym
Aus der Praxis für die Praxis.
- Die wertvollste Investition in meinem Berufsleben, mit Spaß und Freude in Zukunft führen.
14.05.2023Anonym
Ein sehr wertvolles Training, welches zum Neugestalten anregt und Spaß gemacht hat.
11.05.2023Anonym
Gut
Bei 'Masterclass' habe ich deutlich weniger Überblick und mehr Deep Dive erwartet, z.B. durch Tiefe, Übung und konkrete Fallbeispiele.

Weniger Testosteron im Bühnenmodus.
10.05.2023Anonym
Wertvoller Input mit viel Potential
10.05.2023Anonym
Das Wochenende war jede Minute wert. Sowohl während des Seminars als auch Abends beim Austausch mit den anderen Teilnehmern.
07.05.2023Anonym
Herr Olaf Kapinski hat mit der Leadership Masterclass ein praxisnahes und individuell anwendbares 2-Tage-Live-Programm entwickelt, um die Herausforderungen im Führungskräfte - Alltag wirksam zu meistern. Die Kombination seiner charismatischen Art und Erfahrungen seiner Karriere als Führungskraft gepaart mit der direkten Anwendung der „Werkzeuge“ in Einzel- und Gruppenübungen resultieren in einem intensiven, interessanten, lockeren und humorvollen Workshop.

Ich bedanke mich bei Olaf und den Teilnehmern für das grandiose Wochenende.
07.05.2023Anonym
Olafs Master Class liefert sehr gute Tools und Denkanstöße, die direkt im Alltagsgeschäft zur Verbesserung eingesetzt werden können
07.05.2023Anonym
Olaf versteht es die Inhalte des Programms in einem unterhaltsamen Rahmen herüberzubringen. Dabei hat jeder Teilnehmer die Chance seine aktuellen Themen einzubringen und sich bei der Lösung, sowie beim am Thema dran bleiben von der Gruppe helfen zu lassen.
Ergänzt wird das Programm selbst durch seinen großartigen Podcast und zusätzliche Webinare.
14.04.2023Anonym
Sehr intensives Seminar geprägt von praxisnahen Beispielen und konkreter Anwendung.
15.10.2022Anonym
Die sehr unterhaltende Art Inhalt zu vermitteln ist großartig! Außerdem gibt es keine 0815 Beratung, sondern durch gezielte Fragen schafft Olaf es immer wieder den eigentlichen Themen auf den Grund zu gehen und einem damit gezielt zu helfen!
24.04.2022Anonym
Ich fühle mich persönlich wahrgenommen und freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit!
professionell, systematisch
24.04.2022Anonym
Tolle Erkenntnisperlen, schöne Location, tolle Erfahrungen. Gerne wieder.
21.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Olaf Kapinski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olaf Kapinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2024   |  Profil melden