Oliver Künstler | Life Coach, Redner & Illustrator

- Life Coach & Experte - Speaker - Autor - Illustrator

Oliver Künstler | Life Coach, Redner  & Illustrator
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
- Als Lifecoach helfe ich Menschen, die immer wieder narzisstischen Missbrauch erleiden, ihr toxisches Beziehungsmuster zu durchbrechen
- Figürliche Illustrationen für Print & Digitales
- Vorträge

Oliver Künstler | Life Coach, Redner & Illustrator
Kirschenstr. 53
74257 Untereisesheim

Bedarfsermittlung

Engagement

Lieber Herr Künstler,
mit großer Aufmerksamkeit habe ich ihre Keynote zum Erkennen und Vermeiden von narzisstisch geprägten Beziehungen / Menschen verfolgt.
Die Art, wie Sie das immer noch unterschätzte Thema anschaulich erklären, hat es sicher jedem Zuhörer ermöglicht, es im Alltag zu erkennen: Ob in der Familie, im Bekanntenkreis, bei Partnerschaften und in Arbeitsverhältnissen. Danke, dass Sie dem wichtigen Thema eine Bühne geben und aufzeigen, wie man sich selbst schützen kann - auch wenn man diese Menschen nicht immer ganz meiden kann. Herzliche Grüße, M. Velmeden
05.04.2024M V.
Ich habe Oliver Künstler auf einem Business-Event betroffen. Er war mir von Anfang an sympathisch. Seinen Kurzvortrag fand ich sehr inspirierend und motivierend! 5 Sterne von mir dafür!
03.04.2024M. F.
Ich durfte Oliver als Speaker bei einem Event in Wiesbaden zu erleben, und ich bin wirklich tief beeindruckt von seiner Präsentation. Olivers empathische Art kombiniert mit seinem komplexen Wissen über seine Expertise hat sofort dafür gesorgt, dass ich mich verstanden fühlte. Es ist schnell zu merken gewesen, dass er ein echter Experte auf dem Gebiet der persönlichen Entwicklung ist und eine tiefe Leidenschaft für die Unterstützung anderer hat.

Als Life Coach bietet Oliver eine einzigartige und persönliche Unterstützung an. Er hilft Menschen dabei, ihre individuellen Stärken und Ressourcen zu entdecken, was in unserer heutigen Zeit extrem wertvoll ist. Seine Fähigkeit, Blockaden zu lösen und toxische Beziehungen zu erkennen und zu vermeiden, haben mich überzeugt.

Insgesamt ist Oliver der ideale Partner für alle, die an persönlicher Entwicklung interessiert sind. Seine Fachkenntnisse, Empathie und die Fähigkeit, echte und positive Veränderungen zu bewirken, machen ihn zu einem herausragenden Life Coach. Ich kann Oliver wärmstens empfehlen und bin dankbar für die Einsichten und das Wissen, das er mit mir und anderen geteilt hat. Danke! Carmen
25.03.2024Carmen O.
Ich habe Oliver Künstler auf einem Kongress sprechen gehört und war beeindruckt von seiner klaren Botschaft. Narzisstischer Missbrauch ist für betroffene Angehörige schwer bis gar nicht alleine zu bewältigen. Oliver Künstler behandelt das Thema professionell und doch auch humorvoll.
Vielen Dank!
17.03.2024Maria G.
Ich erlebte Oliver als sehr aufmerksame und reflektierte Person, der ja als Illustrator das Wesentliche visuell sichtbar macht, und nun auch als Speaker aus sich herauskommt und in Worten seine eigene Botschaft von der Bühne ins präsente Publikum bringt. Ich schätze immer sehr, wenn viel Reflexion dahinter steht. Oliver, auch vielen Dank für deine sehr wertschätzenden Worte an mich, das ist sehr wertvoll und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Karin Linxweiler
08.03.2024Karin L.
Oliver Künstler hat eine sehr gute Speak zum Thema Narzissmuss gehalten. Viele Einblicke gegeben. Aha Erlebnisse.
04.03.2024Anonym
Ich durfte Oliver bei einem Business-Event live erleben. Von seinem Vortag, durch den ich einen Einblick in die Welt von toxischen Beziehungsmustern bekam, war ich total begeistert.

Besonders hat mich beeindruckt, wie Oliver in seiner Rede überzeugend, herzlich und professionell vermittelt hat, wie er Betroffene dabei unterstützt, aus diesen Mustern auszusteigen.

Ich habe Oliver ich authentisch, herzlich und professionell erlebt. Sein Wirken ist sehr wertvoll und man spürt sofort: Er ist mit ganzem Herzen dabei!
Wirklich Klasse!
Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte.
02.03.2024Susanne F.
Sehr authentisch. Vielen Dank für dein Sein.
18.02.2024Manuela K.
Wow, so wie Du unterwegs bist, Du bekommst 5 Sterne in allen Bereichen. Schön dass es Dich gibt, Herzlichst Pierre ❤️
15.02.2024P.
Lieber Oliver, Du bist 120 % authentisch und total begeisternd. Danke dass ich Dich erleben durfte. DANKE 5 Sterne Liebe Grüße Johannes Christa
10.02.2024Johannes C.
Oliver Künstler liefert einen wichtigen Mehrwert zu Beziehungen. Nicht nur auf der Bühne und als Coach sondern auch als Illustrator schafft er es die Herausforderungen auf den Punkt zu bringen und Lösungen anzubieten.
06.02.2024A.
Ich habe Oliver auf einem Event kennengelernt und war total begeistert von seinem Vortrag. Seine Expertise im Bereich Narzissmus ist unglaublich wertvoll und ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen. Er schafft es mit seiner sympathischen Art Menschen auch emotional zu erreichen und sein Wissen anschaulich zu vermitteln. Ich durfte Oliver auch außerhalb der Bühne kennenlernen und er ist unglaublich authentisch, sympathisch und mit Leidenschaft bei seinem Thema. Er will Menschen wirklich helfen. Das merkt man sofort. Oliver ist mit ganzem Herzen dabei und das ist unglaublich wertvoll. Vielen lieben Dank für dein Wirken!
31.01.2024Claudia Lenz C.
Für alle Themen rund um toxische Beziehungen ist Oliver Künstler eine vertrauensvolle Quelle. Mit seiner sympathischen Art bearbeitet er diese Themen äußerst professionell und zeigt auf, wie sich toxische Muster zukünftig vermeiden lassen.
18.01.2024H.
Ich durfte Oliver bei einem Life Event kennen lernen und war sofort begeistert von seiner offenen und sympathischen Art. Auch als Speaker hat er mich dort sehr inspiriert. Er greift mit den Themen narzisstischer Missbrauch und toxische Beziehungsmuster sehr wichtige und brandaktuelle Themen auf und er konnte in seiner Rede sehr überzeugend vermitteln, wie er die Menschen dabei unterstützt, aus dieser Spirale auszubrechen. Als Life Coach ist er für diese Themen aus meiner Sicht deshalb auch genau der Richtige!
02.01.2024Michael Z.
Oliver - Glückwunsch. Dein Keynote auf der Konferenz - großes Kino. Bin für die Impulse in deinem Vortrag sehr dankbar.
Aus eigenen Erfahrungen wertvolle Erkenntnisse gezogen.
Oliver ist eine kompetente und freundliche Persönlichkeit. Klare Empfehlung!
30.12.2023E.
Oliver Künstler hat sich mit großer Expertise dem unterschätzten, aber äußerst relevanten Thema toxischer und narzisstischer Beziehungen gewidmet. Seine tiefgreifende Einsicht zeigt sich in der Erklärung, warum dieses Thema häufiger vorkommt, als offizielle Statistiken vermuten lassen. Die Sensibilisierung für die Prävalenz solcher Beziehungen ist entscheidend, und Oliver Künstler vermittelt dies auf beeindruckende Weise.

Besonders hervorzuheben ist seine Auseinandersetzung mit den traumatischen Auswirkungen narzisstischen Missbrauchs, insbesondere wenn dieser bereits in der Kindheit stattgefunden hat. Künstler beleuchtet einfühlsam, wie diese Traumata unser Potenzial viel stärker blockieren können, als wir oft realisieren. Seine Fachkenntnisse und Empathie machen ihn zu einem herausragenden Berater auf diesem sensiblen Gebiet.

Oliver Künstler trägt maßgeblich dazu bei, dass Menschen sich bewusst werden, wie wichtig es ist, toxische Beziehungen zu erkennen und zu vermeiden. Seine Expertise und die tiefe Auseinandersetzung mit den psychologischen Aspekten machen ihn zu einem wertvollen Begleiter für jeden, der sich mit diesem bedeutenden Thema auseinandersetzen und sich dabei unterstützen lassen möchte.
27.12.2023Michael T.
Herrn Künstler habe ich auf einem Business-Event erlebt und seinen Vortrag war echt klasse! Er ist mit Herzblut bei der Sache und inspiriert gekonnt mit seiner tollen Art und Weise. Auf das Thema war ich bereits neugierig, doch der Vortrag hat mich echt sehr sehr positiv überrascht. Meine Empfehlung!
Oliver Künstler
13.12.2023Katharina Maurer, Akquiseakademie M.
Der Name ist bei ihm Programm. Oliver Künstler versteht es auf einzigartige Weise, seine Zuhörer mit Emotionen, bildhafter Sprache und wertvollen Gedanken für sein Thema zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
11.12.2023Thomas F.
Für Betroffene eine ganz wichtige Unterstützung. Toller Vortrag Oliver!
29.11.2023Oliver B.
Hat in seinem Leben sehr schwierige Umstände überwunden und ist jetzt top motiviert anderen die ihn ähnlichen Konstellationen aufgewachsen sind zu helfen.
27.11.2023LebeDeinenTraum-Coaching E.

Ihre Nachricht an Oliver Künstler | Life Coach, Redner & Illustrator

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Künstler | Life Coach, Redner & Illustrator sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden