Anbieterneutrale Onlineberatung für Vorsorgethemen

Sie suchen einen neutralen Vergleich für Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung oder private Krankenversicherung und möchten viel Geld und Zeit sparen? Dann biete ich Ihnen die passende, kostenlose Dienstleistung. In...

Alter Schulweg 3a
21447 Handorf

Handlungsempfehlungen

Kompetente Beratung und sehr guter Service - vielen Dank !
21.02.2020C.
Das Beratungsgespräch mit Herrn Steinke war sehr konstruktiv und offen, dadurch konnte ich für mich schnell ein passendes Produkt finden. Ich kann Herrn Steinke jederzeit weiterempfehlen.
05.01.2018Anonym
Hans und Hedwig Rüdel
20.12.2017Hans R.
Sehr angenehmer Berater. Nie aufdringlich. Empfehle sehr gern weiter. Die eigentlich hochpreisige BU-Versicherung unserer Tochter hätten wir beim Versicherungsvertreter vor Ort, den man ja nach allem fragt viel schlechter abgeschlossen. Das habe ich noch im Nachhinein mit unabhängigen Berichten (Finanztest, dritter Berater) bestätigt bekommen. Besten Dank Herr Steinke
15.07.2017Anonym
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen extrem schlechten Erfahrungen mit Versicherungsmaklern mich noch mal gut aufgehoben fühlen würde. Herr Steinke mit seiner ruhigen und überaus kompetenten Art hat es aber geschafft, dass ich wieder Vertrauen fassen konnte und ich mich auch nach dem Abschluss der Versicherung immer noch gut aufgehoben fühle - was bei anderen Maklern nicht der Fall war. Ich habe Herrn Steinke aufgrund meiner schlechten Erfahrungen umfassend gegoogelt und für überaus gut befunden und trotzdem zunächst jeden seiner Ratschläge detailiert hinterfragt - was nur ans Licht gebracht hat, dass Herr Steinke ein Top Versicherungsmakler ist, sogar noch besser als zunächst gedacht. Ich bin unglaublich froh auf Herrn Steinke getroffen zu sein und ich kann ihn vorbehaltslos weiter empfehlen.
Oliver Steinke
29.05.2017Dr. N. W. (173 Xing Kontakte)
Herr Steinke hat mich hervorragend beraten und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen. Sehr gut hat mir die detalierte Onlineberatung am PC gefallen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von Herrn Steinke unabhängig beraten zu lassen.
Stefan Sch.
24.11.2016Stefan S.
Es wurde immer auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Herr Steinke war sehr umsichtig und geduldig mit mir. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und stets bemüht, das beste für mich als Kunde zu finden. Die Beratung und Abwicklung erfolgte sehr unkompliziert über Telefon und Email. Absolut empfehlenswert! Danke für Ihre Bemühungen.
MfG Heidi L.
04.08.2016Heidi L.
Herr Steinke hat auf alle meine Fragen passende Antworten gefunden und weitere mir bis dahin unbekannte Aspekte meiner Anliegen aufgezeigt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank.
02.08.2016Herr D.
Herr Steinke hat mich super beraten und alle wünsche umgesetzt. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
02.06.2016Anonym
Gut
Die erwartete neutrale und nüchterne Herangehensweise sowie die Auswahlvorschläge
vermitteln eine professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise.
17.05.2016Anonym
Setzt sich auch ein, wo andere aufgeben.
03.05.2016Andreas S.
Es hat alles sehr gut funktionniert. Exzellente Beratung, genau auf meine Vorstellungen angepasst. Kann ich nur weiter empfehlen!
15.02.2016Anonym
Sehr freundlich und kompetent
09.02.2016Anonym
Gut
Herr Steinke hat uns kompetent beraten.
J.+R. Litwin
04.02.2016Anonym
Habe bereits einige für meine Bedürfnisse passende Versicherungen durch Vermittlung von Herrn Steinke abgeschlossen. Je nach geschildertem Bedarf ermittelt er passende Angebote.
Ich schätze seine Kompetenz und verständliche Art die Sachverhalte darzulegen. Ich werde mich auch zukünftig vertrauensvoll an ihn wenden.
22.01.2016B.
Danke für die Bemühungen
12.12.2015Heidemarie H.
Ich stand Versicherungsangeboten, die man Online abschliessen kann und der Online-Beratung immer sehr skeptisch gegenüber. Herr Oliver Steinke hat mich mit seiner Arbeit und Kompetenz jedoch überzeugen können. Ich kann Herrn Oliver Steinke nur weiterempfehlen. Habe seit meinem Abschluss nur positive Erfahrungen gemacht. Er hält sich an die Wünsche des Kunden und versucht diese nach seinen Möglichkeiten umzusetzen. Dies ist Ihm wunderbar gelungen bei mir.
10.12.2015Anonym
Objektive, kundenorientierte und kompetente Beratung.
08.12.2015Malte S.
Sehr guter Arbeit.
02.12.2015Anonym
Oliver Steinke nimmt einen bildlich gesprochen an die Hand und geleitet einen sicher über die Klippen der Antragsstellung. Er ist außerordentlich geduldig, nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Man hat das Gefühl, gut beraten zu sein. Jederzeit wieder!
16.11.2015Anonym
92 Bewertungen auf finanzen.de

22.04.2018

Ihre Nachricht an Oliver Steinke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Steinke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2023   |  Profil melden