Coaching & Systemische Energiearbeit

OliverHofmann.de | Coaching & Sytemische Energiearbeit
Ich unterstütze Menschen, die bereit sind und sich entschlossen haben, ihre berufliche Zukunft neu gestalten und leben zu wollen.

Du bist beispielsweise in der Situation, dass du entweder
> noch nicht genau oder auch gar nicht weißt wo deine Reise hingehen soll, doch dass sie starten soll da bist du dir sicher...

Obere Stadt 1
82362 Weilheim

Oliver Hofmann

Bewertung vom 12.05.2024

Oliver hat mir in einer Zeit beigestanden wo es mir emotional sehr schlecht ging. Er hat mir Ansätze gezeigt und Ansichten dargeboten um mein(e) Problem(e) anders zu betrachten. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe und kann nur jedem empfehlen, auf ihn zu zugehen.
12.05.2024Anonym
Mich beeindruckt die Vorgehensweise und der direkte Weg zur Ursache. Das Finden der Ursache erspart viele Symptombehandlungen. Diese Art des Coachings ist zielgerichtet und effektiv. Danke Oliver Hofmann
05.05.2024Anonym
Oliver ist ein fantastischer Coach, sehr tiefgehend und lösungsorientiert. In seinem Coaching habe ich ihn sehr professionell erlebt, er findet sehr schnell die Themen, kommt auf den Punkt und löst diese auf. Auch mein 10-jähriger Sohn kommt sehr gut mit ihm klar - er hat uns weitaus mehr geholfen als klassische Therapie. Vielen Dank Oliver !
02.05.2024Anonym
Oliver ist ein ganz wundervoller Coach, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Seine super ruhige Ausstrahlung und seine Unterstützung haben meine Erfahrung mit ihm wirklich toll gemacht und mir bei meinen Problemen geholfen. Seine Methoden sind perfekt auf den Kunden abgestimmt und seine starke Persönlichkeit macht ihn zu einem herausragenden Coach.
01.05.2024Anonym
Ich empfehle Oliver jederzeit gerne weiter - er steht jederzeit hilfreich zur Seite.
Danke Oliver für Deine Unterstützung die ich schon manches Mal erfahren durfte
30.04.2024Anonym
Ich hatte das große Glück, mit Oliver in einem professionellen Coaching- und Energiearbeit-Setting zusammenarbeiten zu dürfen, besonders in einer Zeit, in der ich mich in einer persönlichen Krise befand. Oliver hat diese Herausforderung mit großer Sensibilität und Menschlichkeit angenommen. Seine empathische und motivierende Art schaffte sofort ein Umfeld des Vertrauens und der Sicherheit.

Meine Hauptmotivation, mich an Oliver zu wenden, war der Wunsch bestimmte Lebensaspekte neu zu bewerten und zu verbessern, gerade als ich mich am verwundbarsten fühlte. Oliver unterstützte diesen Prozess mit einer Mischung aus tiefgreifenden Fragen, aufmerksamem Zuhören und energetischen Techniken, die mir halfen, neue Perspektiven zu gewinnen und meine Krise zu meistern.

Die Zusammenarbeit mit ihm war besonders in dieser schwierigen Zeit sehr bereichernd. Er hat mir konkrete, umsetzbare Schritte aufgezeigt, um meine Situation zu verbessern.

Ich kann Oliver wärmstens empfehlen, für alle die auf der Suche nach einem Coach sind, der echte Veränderungen ermöglicht.
30.04.2024Anonym
Olivers ruhige und besonnene Art vermittelte mir ein sicheres Gefühl. Der Ablauf der Coachings war angenehm strukturiert und meinen miteinander verwobenen Themen widmete er sich nacheinander in sinnvoller Reihenfolge mit entsprechender Erklärung für mein Verständnis. Er achtete darauf, meine persönlichen Grenzen zu erspüren und zu wahren. Seine Begleitung erfolgte ohne jede Art von Druck, Erwartung oder Wertung.
30.04.2024Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Alles wurde sehr diskret und trotzdem verständnisvoll behandelt.
Bei Oliver hatte ich das Empfinden mit meinem Anliegen nicht auf taube Ohren zustoßen, sondern „gesehen“ zu werden.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Unterstützung.
30.04.2024Anonym
Oli hat mir in verschiedenen Bereichen auf unterschiedlichen Ebenen geholfen.
Ein gebrochener Zeh, der nur für einen Tag schmerzte und nach seine Methode sofort schmerzfrei war. Andere hatten wochenlange Schmerzen nach einem Bruch und konnten kaum laufen. Für mich nach seiner Behandlung kein Problem.
Ängste lösen, auch kein Ding. Seitdem geht meine Tochter ins Meer, wo sie all die Jahre zuvor Angst hatte weil sie den Boden nicht sah.
Auch bei andere Themen war er mir stets ein Freund und Berater. Löste Ängste, Zweifel auf und gab neue Impulse und andere Blickwinkel. Mit egal was, ich habe immer das Gefühl es wird schnell und nachhaltig gelöst.
Danke dafür
30.04.2024Anonym
Ich habe Oliver Hofmann als absoluten Profi auf seinem Gebiet kennengelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.

Wenn du also absolute Kompetenz und Professionalität voraussetzt und gleichzeitig ein so warmherziges und harmonisches Coaching finden möchtest, dann schreibe Oliver gleich jetzt noch an.
Ich empfehle ihn Dir wärmstens.

Vielen Dank für alles, lieber Oli.
21.01.2020Anonym
Oliver's Arbeit hat mich und mein Leben nachhaltig verändert. Durch seine offene, herzliche und freundliche Art hat er es immer geschafft, meine Stimmung und meine Gefühlslage positiv zu verändern. Er hat mich mit seinen Impulsen und Fragen auf Gedanken und Ideen gebracht, die ich noch nie zuvor hatte. Oliver ist nicht nur ein super Coach, sondern auch ein sehr guter Freund! Danke für alles!
21.01.2020Anonym
06.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an OliverHofmann.de | Coaching & Sytemische Energiearbeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OliverHofmann.de | Coaching & Sytemische Energiearbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden