Virtuelle Assistenz, Online, Business, Coach

Du liebst es, andere Menschen oder Firmen zu begleiten, sie zu unterstützen und ihnen Mehrwert zu liefern? Das klingt super, denn da haben wir etwas gemeinsam!
Ich bin Dein Allroundtalent, wenn es um die Fäden im Hintergrund geht.
Deine Reisen,...

Wiecheler Weg 4
29320 Hermannsburg

Kristin Ißleb

Vertrauensverhältnis

Leistungsspektrum

Dokumentation

Ich war wirklich kritisch bei der Bewertung, aber was soll ich sagen? Kristin verdient definitiv 7/5 Punkten! In Kristin habe ich eine Mentorin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie ist realistisch, bodenständig, zu 100% echt, einfühlsam und weiß ganz genau, welche Worte ich brauche. Ob ich verunsichert oder unmotiviert bin. Ob ich euphorisch und voller Power bin. Ich liebe ihr wertfreies Wesen. Für mich die perfekte Mentorin - in high quality! Was aber mindestens genauso wichtig ist: Sie ist unglaublich professionell und weiß ganz genau, was sie tut. Ein umfangreiches know-how, welches sie gerne weitergibt und ich mir für mich selbst auch wünsche. Genauso toll finde ich es, dass ich Kristin immer kontaktieren kann. Ich bin sehr dankbar, Kristin gefunden zu haben.
28.03.2024Christina S.
Ich habe Kristin zur Unterstützung für die Erstellung meines Kurses und Orga Themen gebucht und sie war immer zuverlässig und vor allem schnell in der Umsetzung. Top. Immer wieder gerne.
25.03.2024Anonym
Kristin ist eine absolute Powerfrau und eine echte Unterstützung für mein Business. Besonders ihre proaktiven Tipps und professionellen Hinweise/Hilfestellungen haben mir Sicherheit gegeben, dass ich bei ihr richtig aufgehoben bin und gute Entscheidungen für mein Business treffen kann. Jeder braucht eine Kristin!
25.03.2024A.
Danke Dir liebe Kristin, für die wundervolle, wertschätzende und ergebnisreiche Zusammenarbeit. Du wurdest mir empfohlen, und das zu Recht. Es macht riesig Spaß und vor allem: Ich spare Zeit und Nerven, wenn ich Dich in meinem Team zu wissen habe.
24.01.2023Solveig W.
Die Zusammenarbeit mit Kristin ist eine Bereicherung. Besonders im Bereich LinkedIn hat sie immer wertvolle Tipps auf Lager und motiviert, dranzubleiben. Gern empfehle ich sie weiter!
02.06.2022A.
Gut
Ich beauftrage Kristin Ißleb mit der Erstellung und Planung regelmäßiger Social Media Postings, sie ist mir dabei eine große Hilfe, nicht nur mit ihrer Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit, besonders schätze ich Ihre guten Ideen, die sie mir zur Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit beiträgt.
Den MEHRWERT für mein Business.
Gemeinsam geht alles einfacher!
Deshalb würde ich die Zusammenarbeit mit Kristin unbedingt anderen Online-Unternehmerinnen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, liebe Kristin!
Annett Fiedler
Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb
26.01.2022Fiedler Dentallabor und B.
Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb Kommentar von Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb:
Danke Dir liebe Annett :)
Ich liebe den Austausch mit Kristin. Immer wertschätzend mit vielen Impulsen. Sehr zu empfehlen.
05.07.2021Anonym
Ich hatte das Glück, an Kristins Mentoring teilnehmen zu können und bin trotz vorheriger Skepsis, sehr begeistert. Kristin hat immer ein offenes Ohr gehabt und mit viel Spaß und Unternehmergeist, geht sie dabei sehr empathisch auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Mentees ein.

Die Q&A Sessions Astrologie mit Maria Schlicker, Recht mit Thiemo Wenk, Finanzen mit Selam Hagos, und Steuern mit Nadine Meibohm waren auch wirklich so super und teilweise echte Augenöffner.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, an Kristins Mentoring teilzunehmen, dann solltet ihr Euch diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Kristin zu 100% empfelen! ❤
05.07.2021Sue J.
Kristin ist sehr zuverlässig, ehrgeizig und steht mir beratend immer wieder zur Seite. Ich möchte sie in meinem Business und Leben nicht mehr missen und kann nur eine klare Weiterempfehlung geben.
16.10.2020Anonym
Ein Traum mit dir zu arbeiten! Danke, dass es dich gibt! Ich bin begeistert, wie du mit Leichtigkeit die Aufgaben meisterst und immer wieder neue Ideen bereit hältst!
28.07.2020J.
Kristin unterstützt mich als Virtuelle Assistentin u.a. im Bereich Social Media. Ich will sie nicht mehr missen und kann sie zu 100% empfehlen. Kristin unterstützt mich mit Leidenschaft und Tatendrang, sie bringt eigene Ideen und Lösungsansätze sein und ist dabei absolut strukturiert und zuverlässig. Du willst es leichter haben und dein Business nach vorne bringen? Dann hol dir Unterstützung von Kristin! 👍🏻🤩
Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb
13.03.2020Karolin König - Career C.
08.07.2020H.
12.03.2020Anonym
26.09.2019M.

Ihre Nachricht an Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Business Management & Mentoring Kristin Ißleb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden