Coaching für Paare & Paartherapie

Paartherapie Berlin - Vera Matt
Liebeskummer, Streit und Krisen werden selten von allein besser. Das kostet Kraft und oft fehlt Klarheit, was zu tun ist. Es muss nicht immer sein, dass sexuelle Probleme, Fremdgehen oder Affären zu überwinden sind. Manchmal haben Paare sich auch...

Töpferstraße . 43
19336 Bad Wilsnack

Vera Matt

Bewertung vom 26.05.2017

Situationsanalyse

Ganzheitlichkeit

Vera Matt ist sehr zu empfehlen. Sie hat uns unsere Beziehung in allen Facetten ansehen lassen. Wir hatten eine jahrelange Dauerkriese und hielten aneinander fest. Einer aus Bequemlichkeit, der andere aus Angst vor Einsamkeit. Dur sie haben wir es nicht nur geschafft, die Punkte zu sehen die uns gar nicht bewusst waren, sondern auch uns in Freundschaft zu trennen was uns sonst nie gelungen wäre. In einzelcoachings nahm sie mir dann anschließend noch die Panik vor der Selbstverantwortung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
26.05.2017Anonym
Frau Vera Matt ist eine kompetente Person in ihrem Job. Sie ist freundlich und beratend.
Ihre Räume sind geschmackvoll und sauber eingerichtet. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen.
04.04.2017Dare G.
Paartherapie Berlin hilft schnell, kompetent und mit großer Langzeitwirkung.
28.03.2017Anonym

09.06.2022
64 Bewertungen auf eTermin

01.07.2021

19.04.2018

Ihre Nachricht an Paartherapie Berlin - Vera Matt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paartherapie Berlin - Vera Matt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden