Paula Peter-Schoen

Ich bin Dolmetscherin für Gefühle und habe 25 Jahre Transformationserfahrung.

Paula Peter-Schoen
Ich begleite Frauen auf ihrem Weg ihre Bedeutungslosigkeit, Hilflosigkeit und Unzulänglichkeit hinter sich zu lassen und zu einer starken, unabhängigen und selbstbestimmten Frau zu werden.
Ich führe dich klar, liebevoll und achtsam durch diesen...

Steckbornerstrasse 28b
8535 Herdern
Schweiz

Bewertung vom 17.02.2022

Paula gibt ganz wundervolle Coachings, mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Empathie hält sie den Raum und hilft einem damit Blockaden zu lösen, an denen man alleine nicht mehr weiter kommt. Ihre Begeisterung und Lebensfreude ist ansteckend und zieht einen förmlich mit! Ich kann jedem, der über sich und seine Komfortzone hinaus wachsen will, nur empfehlen sich von Paula begleiten zu lassen!
17.02.2022Anonym
Paula ist ein wirklich wundervoller und besonders einfühlsamer Coach. Hier fühlt man sich gesehen, abgeholt und super begleitet. Ich durfte bei ihr in nur einer Coaching Sitzung ein Kindheitsthema aufdecken und heilen, sodass ich heute  viel gelassener durchs Leben gehen und ganz bei mir bleiben kann. Der Trigger ist einfach weg und stattdessen ist Mitgefühl und Liebe getreten. Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung liebe Paula, gerne wieder!
07.02.2022Anonym
Liebe Paula, ich danke dir für deine liebevolle Begleitung, nah an meinen Themen, dein sicherer Instinkt für die richtigen Fragen, dranzubleiben an dem, was sich zeigt und die Möglichkeit finden, Neues zu erforschen, was längst in mir ist und sich zeigen will. Da ist so viel Schönes zu entdecken und du führst mich sicher durch das verminte Gelände meiner alten inneren Landkarte. Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben und erlebe unsere inneren Reisen in Achtsamkeit und Wertschätzung.
02.02.2022Anonym
Bei Paula bin ich in den besten Händen mit allen meinen Belangen.
Sie ist bei allem was Sie tut mit ganzem Herzen dabei. Ich kann ihr alles anvertrauen. Sie hat mich an die Hand genommen und begleitet. Ich habe viel über mich selbst erfahren dürfen und bin ihr unendlich dankbar dafür.
Paula ist ein wunderbarer Mensch und ein erstklassiger Couch.
28.01.2022Anonym
Eine wundervoll einfühlsame Person, der man sich schnell und gerne anvertraut . Sie ist immer offen für das, was sich im Coaching ergibt und was man als Coachee gerade braucht und geht flexibel darauf ein. Sie gibt einem das Gefühl, dass es wirklich kein richtig oder falsch gibt, sodass man sich dem Flow hingeben kann und später mit einem erleichterten und leichten Gefühl wie neu erwacht.
27.01.2022Anonym
Paula Peter-Schoen ist sehr empathisch und authentisch,sie hat mir den nötigen Halt gegeben um mich dann auf dieser Reise wirklich fallen zu lassen. Ihr Hintergrund am Arbeitsplatz hat mein inneres Kind sofort jubeln lassen. " Once upon a Time " ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass ich durch diese Reise in der liegenden Acht so viel loslassen konnte. So schön,dass es Dich gibt. Dankbare Grüße von Simone Weber
26.01.2022Anonym
Paula hat mich mehrmals super gecoacht. 💖 Ihre Coachings haben mir sehr geholfen, alte Wunden und meine verletzten Anteile zu heilen.❤️‍🩹🤗 Dank Paula dufte ich lernen aus meiner Vergangenheit, Weisheit werden zu lassen.💪😇 Sie war mein Headcoach und ein wundervoller Mentor.😍💖 Ich habe so viel von ihr gelernt und ihre Liebe und Empathie haben mir geholfen, in mein Potential zu kommen.🌟💫🤩 Ich danke Paula von Herzen, für ihre Unterstützung und Liebe! Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen und bin so dankbar und glücklich, dass sie in mein Leben getreten ist. Sie ist ein Geschenk für mich. 🎁🥳🙏Ein so liebevoller, herzlicher Mensch - ganz ganz wertvoll ❤️🙏
Danke für alles liebe Paula 🙏❤️🤗
26.01.2022Anonym
Ich habe Paula als feinfühlige, motivierende, Begleiterin erleben dürfen die mich stets aufmerksam und liebevoll
unterstützt. Ich empfehle Paula von Herzen weiter!
25.01.2022Anonym
Paula hat eine wundervolle, einfühlsame Art, die mich sehr berührt. Sie weiß, was sie tut und sie tut es intuitiv, lässt sich auf den Menschen vor ihr ein. Vielen Dank liebe Paula, du bist spitze.
25.01.2022Anonym
Paula ist einfach großartig. Sie ist die Frau, die mir Zugang zu meiner Ohnmacht und Hilflosigkeit geschenkt hat. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und gleichzeigtig spielerischen Art, hat sie mir ganz neue (Lebens-)Wege ermöglicht. Ich bin dankbar Paula erleben zu dürfen und empfehle sie von Herzen weiter.
24.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Paula Peter-Schoen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paula Peter-Schoen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GWriters