perfektbewerben

Wir schreiben individuelle Bewerbungen für Ihren Traumjob.

Unsere Bewerbungsprofis unterstützen Sie in der Bewerbungsphase. Wir erstellen eine authentische, aussagekräftige und überzeugende Bewerbung für Sie, welche Ihre Qualifikationen und Erfahrungen unterstreicht, den Bezug zum Wunschunternehmen...

Fuhrenkamp 19
30851 Langenhagen

Greta Honeyghan

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Hier wurde mir geholfen. Musste mich schon länger nicht mehr mit Bewerbungen beschäftigen. Dann wurde es allerdings notwendig. Ich hab mir viel Zeit genommen, um die "richtige" Hilfe zu finden und bin dann auf diese Seite gestoßen. Für mich kam nur das "Advanced"-Angebot in Frage und ich wurde nich enttäuscht. Nach 2 Tagen hatte ich 2 positive Antworten auf 4 Bewerbungen! Morgen findet das erste Gespräch statt. Ich bin echt von den Socken! Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich bin sehr, sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße

M. Rößler
09.02.2022Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hallo Marko, das ist super, freut mich sehr. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und vor allem viel Erfolg!
Nettes Team, professionelle Leistung. Empfehlenswert.
18.01.2022Anonym
Vielen Dank Michele!
Sehr professioneller und freundlicher Service, meine Erfahrung war zufriedenstellend und ich kann den Service sehr empfehlen.
04.01.2022Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Bewertung!
Man bekommt für den guten Preis eine 1A Bewerbung und der Service ist richtig gut sehr nette Frau.
31.12.2021Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hallo Leonardo, vielen Dank für deine Bewertung! Ich drücke ganz doll die Daumen für den Ausbildungsplatz!
Ich habe mir von perfekt bewerben meine Bewerbungen für ein duales Studium schreiben lassen. Die Bewerbungen waren richtig gut und haben auch zum Erfolg geführt :-) vielen Dank!
13.12.2021Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Vielen Dank für deine gute Bewertung und prima, dass es geklappt hat. Alles Gute für deine berufliche Zukunft!
Vielen Dank für die hervorragende Bewerbung und die nette und persönliche Beratung. Auch das Design finde ich richtig gut. Absolut weiterzuempfehlen.
09.12.2021Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hey Ricarda, vielen Dank für deine nette Bewertung und viel Glück im Auswahlverfahren.
Bewerbungen zu schreiben war mir schon immer ein Gräuel. Meine Formulierungen oder auch der Inhalt hatten kaum Erfolg. Super frustrierend so viele Bewerbungen zu schreiben und fast nie klappte es mit einem Gespräch. :-( Deshalb habe ich dieses mal jemanden engagiert. Die Firma perfekt-bewerben... für eine Initiativbewerbung in einer Firma, für welche ich unbedingt arbeiten will. Also meine Bewerbung ist wirklich super geworden!!! Das Schreiben geht gut auf die Firma ein und ich freue mich, wie gut ich dagestellt worden bin. Allerdings auch doch noch so, dass ich mich wiedererkenne. :-) Alles liest sich flüssig. Wenn es damit nicht klappt, dann weiss ich es auch nicht mehr. Bearbeitung hat keine 3 Tage gedauert. Nach einem Tag wurde ich wegen einer Rückfrage zu einer Lücke angerufen. Frau Honeygan war sehr nett und ich bin froh, dass das jetzt alles erledigt ist!!! Daumen drücken...
06.12.2021Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hallo Simone, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, toll, dass du zufrieden bist und viel Glück.
Im Rahmen einer Bewerbung für einen Werkstudentenjob habe ich mich von „perfektbewerben“ unterstützen lassen. Die großartige Hilfe durch professionelle, optisch ansprechende Bewerbungsunterlagen kam zeitnah. Im Vergleich zu anderen Anbietern preiswert und daher zu empfehlen.
05.12.2021Anonym
Hallo Janik, vielen Dank und viel Erfolg weiterhin
Frau Honeyghan hat mir ganz kurzfristig meine Bewerbung zusammen gestellt, die Bewerbung war super und es hat mit meiner Wunschstelle geklappt.
Vielen Dank!
Stephanie R.
28.11.2021Anonym
perfektbewerben Kommentar von perfektbewerben:
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine nette Bewertung. Freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Ihre Nachricht an perfektbewerben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu perfektbewerben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Rellana