24-pharm Erfahrungen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Fantastischer Service. Es gab Medikamente, die ich nicht bequem von meiner lokalen Apotheke abholen konnte und glücklicherweise stieß ich auf diese Versandapotheke.
Die Beratung und Warenbestellung waren ziemlich einfach. Die Preise sind angemessen, schnelle Lieferung und insgesamt Top-Service. Ich werde sie sicherlich verwenden, sehr empfehlenswert.
08.06.2018Anonym
Nachdem ich zu viel Zeit mit der Suche nach einer zuverlässigen Online-Apotheke verbracht hatte, entschied ich mich schließlich für diese.
Sie hatten gute Bewertungen, und als ich anrief, um sicherzugehen, dass sie legitim waren, antwortete jemand sofort. Das war beruhigend, da ich automatisierte Dienste hasse, wo man nie mit einem Menschen sprechen kann!
Ihre Preise waren auch die besten, die ich gefunden habe, was natürlich bei der Auswahl geholfen hat.
Lieferung war in 7 Werktagen, und das Produkt war wie beschrieben.
Die Verpackung könnte definitiv verbessert werden, da die Wahrscheinlichkeit groß war, dass meine Bestellung während des Transports beschädigt wurde.
Insgesamt jedoch ein hervorragender und zuverlässiger Service.
06.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Philip Flink

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
MyHiFi24