Philipp Hahn

Exec Coach, Top 100 Speaker, Futurologist, CEO of an disruptive bus. Consultancy

Philipp Hahn
Philipp ist einer der gefragtesten Strategie- und Transformations-Pioniere weltweit. Sein disruptiver Blick in die internationale Wirtschaft, seine außergewöhnlichen Lösungsansätze, sein riesiges Wissensspektrum beeindrucken selbst Top Experten....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 18.06.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence und Philipp Hahn war wirklich optimal. In ausführlichen Vorgesprächen konnten vorab alle Details verabredet werden und alles wurde perfekt vorbereitet!
Der Vortrag von Philipp Hahn kam sehr gut bei den Teilnehmern an - wir bekamen diesmal wirklich viele sehr gute Feedbacks für unsere Veranstaltung - insbesondere für den Vortrag von Philipp Hahn.

Vielen herzlichen Dank nochmals für die Unterstützung!

Thilo Müller/ R+V Allgemeine Versicherung AG - Wiesbaden
18.06.2021Thilo M.
Zuverlässige, inspirierende und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir würden Philipp jederzeit weiterempfehlen!
Boehringer
24.11.2020Anonym
War eine unkomplizerte Zusammenarbeit, die ich gerne wiederholen würde.
08.11.2019Thorsten B.
Der Vortrag von Philipp Hahn war disruptiv, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal.
02.08.2019Touraj G.
Stößt auch mit der unkonventionellen Art Veränderung an und bleibt auch nachhaltig im Gedächtnis...
Damit verändert er wirklich was im Kopf bei nahezu jedem...
01.08.2019Uwe K.
Gut
Denkanstöße und klare Worte sind wichtig um den Arbeitsalltag immer wieder zu reflektieren. Toller Vortrag er hat mich wieder neu justiert und motiviert :)
24.07.2019Anonym
Philipp ist einer der bemerkenswertesten Persönlichkeiten die ich je kennengelernt habe. Als Speaker hebt er sich zweifelsohne wahnsinnig von seinen Kollegen und Kolleginnen ab. Weiter so!
24.07.2019Marcel S.
-> Super Key Note regt durch seinen diruptiven Vortrag zur selbsreflexion an. Idealer Impuls um in meinem Arbeitsumfeld (Mikroklima) dinge zu verändern!!
Danke für den inspirierenden Vortrag
21.07.2019M.
Spannende Inhalte mit einer ganz anderen Art der Präsentation. Anschnallen!
20.07.2019Anonym
Super Vortrag, sehr inspirierend & wohltuend anders gegenüber den üblichen Rednern. Jedoch nie "anders als Selbstzweck" sondern für mich immer als authentisch und eben aus seiner Sicht auf den Punkt dargestellt!
19.07.2019Anonym
Ein sehr erfrischender, interessanter Vortrag.
Ich hoffe das diese vielen Denkanstöße auf fruchtbaren, vorurteilsfreien Boden treffen.
Ich werde auf jeden Fall das Video vom Vortrag in meiner Gruppe vorstellen und anschließend Freiraum zur notwendigen Diskussion schaffen.
19.07.2019Thomas W.
Tolle Rede! Danke für die klaren Worte und für Einsichten und Perspektive!
19.07.2019Anonym
Weil er genial ist und jeden zum Nachdenken anregt
19.07.2019Markus H.
Philipps Hahn konnte unsere Erwartungen, in seiner Key-Note einen Finger in die offene Wunde der Zuhörer in Bezug auf digitale Transformation zu legen, übertreffen und schaffte es, das Publikum in kürzester Zeit zu fesseln.

Die Zusammenarbeit im Vorfeld war so überzeugend, dass wir Aufgaben in der Vorbereitung zunehmend auf sein Team übertragen haben. Durch diese durchweg professionelle Zusammenarbeit konnten wir das Event deutlich aufwerten und werden auch in Zukunft auf das Team von Rabl&Hahn setzen.
15.04.2019Dirk M.
Danke für das "Spiegel-Vorhalten", den kreativen Input und die Flexibilität
09.04.2019E.
Philipp ist inspiriert und inspirierend, er provoziert in dem Maße, dass Entscheider zu Bewegung motiviert werden.
09.04.2019W.
Philipp Hahn sollte die Leute wach rütteln und entsprechend deutlich formulieren. Dies wurde wie gefordert 1:1 umgesetzt. Von allen Vorträge an diesem Tag ist im Wesentlichen sein Part bei den Teilnehmer hängengeblieben. Kunden / MItarbeiter sprechen mich heute noch darauf an.
Seine sehr lockere und angenehme Art waren während des kompletten Projektes immer eine große Hilfe und Freude für uns als Auftraggeber.
Philipp würde ich jederzeit auch in anderen Kontexten wieder buchen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Hans Schätzle
04.04.2019Hans S.
Beeindruckende Power und mitreißende Aura
04.04.2019C.
zum Nachdenken animierender Vortrag - der optimal auf den nachfolgenden Workshop vorbereitete;
zudem von Philipp Hahn locker und mitreißend präsentiert. Die offene und sympathische Art von Philipp Hahn war eisbrechend bei allen Teilnehmern und verhalf zu einem erfolgreichen Endergebnis des Workshops.
17.12.2018Franziska H.
Philipp was exactly what our group needed to kick off our event. He’s edgy, funny & creative. Thebcontent of his presentation really gave our team something to think about and apply moving forward. I highly recommend him.
29.11.2018Danielle S.

Ihre Nachricht an Philipp Hahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden