Digital-Strategie, Softwareentwicklung, Websitekonzeption, Online Marketing

21.01.2019
Love working with him :)
21.01.2019Anonym
Gut
Klare Empfehlung für jeden, der echte und wertvolle Unterstützung bei seinen Online-Projekten sucht.
15.10.2018Anonym
Offener, ehrlicher Typ, der sich einbringt und uns gut beraten hat.
30.08.2018Anonym
Ich habe mit Philipp Wilimzig bisher nicht in direkten Projekten zusammengearbeitet, aber hatte die Gelegenheit, von seinem Wissen um eine zeitgemäße Unternehmensführung zu profitieren. Wir als Unternehmen haben dabei dank ihm viele wertvolle Hinweise und Tips für unsere Unternehmensneugründung bekommen. Daher: Immer wieder gerne auch eine Zusammenarbeit im eigentlich Business! Andreas Brüning, Urban Catalyst GmbH, Berlin
22.05.2018Anonym
Philipp Wilimzig agiert wie ein Partner auf Augenhöhe. Dabei verfügt er über sehr viel Sachverstand, den er in die Projekte für seine Kunden einfließen lässt. Dieses wohl dosiert eingesetzte Fachwissen macht eine Zusammenarbeit mit Philipp Wilimzig jedes Mal zu einem besonderen und durchweg positiven Erlebnis.
17.05.2018Anonym
Termingenaue Umsetzung des Projektes von der Konzeption bis zum Live-Start.
Besonders beeindruckt hat uns das technisch exzellente Niveau und die Flexibilität, auch während der Umsetzung!
Wichtig auch, dass hier immer ein Ansprechpartner (auch im Echtbetrieb) weiter zur Verfügung steht!
Insgesamt: Ausgesprochen zufrieden und überzeugt von der Expertise!
11.05.2018Anonym
Ich kann Philipp Wilimzig uneingeschränkt weiter empfehlen, besonders wertvoll ist für mich regelmäßig Ideen und Impulse für weiter Entwicklung zu bekommen und dabei die Freiheit der eigenen Entscheidung zu haben.
11.05.2018Anonym
Tiefgreifende Kenntnisse, gute Kontakte, der Mut zum offenen Wort und dazu noch ein echter Teamplayer!
21.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Wilimzig

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
edv & cad group