iPhone Datenrettung, Platinenreparatur, iPhone Reparatur, iPhone Platine kaputt

Phonegeist
Phonegeist ist der absolute Spezialist in Deutschland für Smartphone-Datenrettung und Platinenreparatur. Wir reparieren defekte Platinen von iPhones damit Kunden wie Ihre iPhone benutzen können oder Ihre Daten und Fotos von Ihrem defekten iPhone...
Hörwarthstraße 18
80803 München

Alexander Holden

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
1 Bewertung
iPhone 6 mit Wasserschaden
Nach einem Sturz ins Wasser ließ sich mein iPhone 6 nicht mehr einschalten. Ohne Backup und ohne Daten in der Cloud eine Katastrophe. Diverse Reparaturdienste vor Ort und auch der telefonische Apple Support haben gesagt, dass man da nichts mehr machen könne. Nach ersten Bedenken habe ich mein iPhone zu Phonegeist geschickt und bin begeistert, ich habe meine kompletten Daten wieder zurück! Sehr empfehlenswert! VIELEN DANK PHONEGEIST!
09.02.2019Martina S.
28 Bewertungen auf Trustpilot

11.11.2019

Ihre Nachricht an Phonegeist

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden