PJ Bauelemente

Hochwertige Bauelemente für Ihr Zuhause. Preiswert durch Direktvertrieb.

PJ Bauelemente
Ob Neubau oder Altbau, wir haben für (fast) alles die passende Lösung !
Wir entwickeln alle unsere Produkte selbst.
Wir stellen alle unsere Bauelemente millimetergenau auf Maß her.
Wir produzieren hier in Deutschland mit höchstem Qualitätsanspruch....

Torgasse 6
74861 Neudenau

Jens Pohl

Freitag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Prima Beratung, sehr kompetent, ausführlich und freundlich. Ein Unternehmen, das hält was es verspricht.
10.08.2021Alois R.
Kompetente Beratung rund um das Thema Sonnenschutz, schneller und zuverlässiger Service. Danke!
22.06.2021Eduard K.
PJ Bauelemente Kommentar von PJ Bauelemente:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich versuche immer, das Beste für meine Kunden herauszuholen und dann anzubieten!
Der Heim- und Haus-Berater Jens Pohl ist nicht nur technisch gut, sondern auch noch ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der hält, was er versprich. Vollumfänglich empfehlenswert.
07.05.2021Felix G.
PJ Bauelemente Kommentar von PJ Bauelemente:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich versuche eben immer, sowohl fachlich umfassend, ehrlich und kundenorientiert zu beraten. Und ich freue mich, wenn meine eigene echte Begeisterung für unsere Produkte auch positiv rüberkommt...!
Jens Pohl hat mich beeindruckt und seine Beratung war sehr ehrlich und fachlich qualitativ.
Er hat sich sehr bemüht mir helfen, dafür bin ich ihm dankbar.
30.04.2021Anonym
PJ Bauelemente Kommentar von PJ Bauelemente:
Hallo, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schade nur, dass es nicht geklappt hat - aber vielleicht ja beim nächsten Projekt...?!
Super Beratung und schnelle Lieferung. Heim & Haus ist echt toll. Vielen Dank an Enzo Paolo für die Mühe. :-)
27.01.2021Gefunden.net G.

16.08.2021

Ihre Nachricht an PJ Bauelemente

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PJ Bauelemente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden