Flammkuchen Diele

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Gut
Flammkuchen gehen einfach immer!

Ob als herzhafter Snack oder süßer Genuss, ob zum Mittagessen oder am Abend – wir servieren Ihnen im Restaurant eine köstliche Flammkuchenvielfalt zu jeder Gelegenheit.

Thieplatz 6
49536 Lienen

Julian Fletemeyer

Samstag 17:00-23:00
Lage

Sauberkeit

Publikumserfolg

Gut
Ich war gestern Abend ,16.09.19, zum ersten Mal in ihrem Lokal . Freunde aus Hasbergen haben es vorgeschlagen. Als ehemalige Hagenerin die seid 30 Jahren in Bramsche lebt, war ich sehr neugierig was mich bei Ihnen erwartet. Ich war positiv überrascht ! Das Lokal war bis auf dem letzten Platz besetzt und trotzdem war der Service schnell und gut. Wir waren 2,5 Stunden da und haben uns je 3 Gänge gegönnt. Die Speisen war gut und lecker. Das Preis Leistungs Verhältnis war für uns vollkommen okay. Ganz besonders ist uns ihre Auszubildende Lucia aufgefallen. Sie scheint mit ganzem Herzen zu arbeiten. Wir haben sie direkt im Lokal für ihren tollen Service gelobt. Daraufhin hat sie uns mit einem kleinen Kärtchen gebeten diesen Fragebogen auszufüllen. Das machen wir sehr gerne.
Es war ein schöner Abend und wir werden bestimmt wiederkommen.
17.11.2019K.
Super freundlicher Service und eine hervorragende, regionale Speisekarte
12.10.2019Patrick B.
Schönes Ambiente, gute Auswahl, ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service.
05.10.2019Anonym
Nett Bedienung
23.08.2019Anonym
Alles passte wie die viel beschriebene Faust aufs Auge! Wir waren mit 8 Personen da und alle waren rundum zufrieden. Für mich persönlich kann ich nur sagen, ich hatte das beste Steak was ich jemals gegessen habe und ich habe schon einige gegessen. Also der Besuch im Platzhirsch in Hagen war nicht unser letzter und ist definitiv weiter zu empfehlen.
14.08.2019Stefan B.
Service sehr nett und schnell bedient worden!!
04.08.2019Anonym
Wir waren jetzt einige Male dort. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und wird auch sehr schnell zubereitet.
Wir werden den Platzhirsch noch öfter besuchen.
25.07.2019Klaus S.
Gut
Nette, familiäres feeling, sehr nett und persönlich
21.07.2019dierker m.
Super nette Bedienung, große Auswahl an Speisen- da ist für jeden was dabei.
Leckere und frisch zubereitete Speisen, gute Portionen, Salatbuffet als Selbstbedienung mit guter Auswahl. :-)
18.07.2019Kathrin A.
Hervorragender und sehr freundlicherService in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Essen war wirklich Spitzenklasse. Von daher stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Meine klare Empfehlung!!!
12.06.2019Hans K.
Ich war angenehm überrascht. Tolle Auswahl, leckeres Essen, sehr nettes Personal.
Alles wirklich super. Wiederholung garantiert!
17.05.2019A.
Uns hat es sehr gut gefallen, Service super nett, Essen auch super. Waren rundherum sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
09.05.2019Anonym
Es gibt nichts zu meckern. Es war alles super!
22.02.2019Marion W.
Die Bedienung war super
14.02.2019Anonym
Sehr guter Service.
09.02.2019Anonym
Tolle Auswahl, leckeres Essen. Nettes Personal.
Alles wirklich Top.
17.01.2019Anonym
Wir waren mit allem rundum zufrieden.
Super nettes junges Team ...klasse Essen ...gute Auswahl ...einfach TOP!!!
Kommen gerne wieder 😊
Lg Andreas & Jennifer
13.01.2019Anonym
Super auswahl, Essen schmeckt super dort. Immer freundliches Personal. Wir fahren immer wieder gerne dort hin
23.12.2018J.
Wir waren heute zum Frühstücksbuffet dort. Riesige Auswahl mit toller Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine ganz tolle, stimmungsvolle Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
23.12.2018Sandra W.
Gut
Waren am 19.12.2018 erstmals zur Weihnachtsfeier dort. Das Buffetessen war sehr lecker. Leider gab es im gleichen Saal eine zweite Gruppe, die mit einer Vorführung fast eine Stunde überlaut gejubelt und gekreischt hat. An nette Unterhaltung war nicht mehr zu denken! Schade!
20.12.2018Anonym

21.01.2020

21.01.2020

Ihre Nachricht an platzhirsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden