Saunabau

Polarholz GmbH
Von der klassischen Massivholzsauna bis hin zur Sauna mit Glasfront. Für jeden Geschmack, für jeden Raum, für jedes Maß ist das passende Saunamodell dabei. Wählen Sie jetzt Ihr Wunschmodell aus.

An den Nahewiesen 20
55450 Langenlonsheim

MARKUS BRUMM

Dienstag 09:00-13:00
14:00-16:00

Bewertung vom 31.05.2020
Angebot
Freundlichkeit
wir haben uns viel Zeit genommen und einige Saunaanbieter miteinander verglichen, bevor wir uns für eine Sauna von Polarholz entschieden haben. Polarholz überzeugte uns von der Beratung, der Ausstellung in Langenlonsheim, der hohen Qualität des Materials und auch vom Preis. Die Abwicklung war sehr professionell und reibungslos. Termine wurden eingehalten und das Aufbauteam war sehr freundlich und kompetent bei der Arbeit. Die Saunagänge sind ein wahrer Genuss. Der Geruch des Zirbenholzes ist einzigartig. Wir sind sehr froh, uns für die Sauna bei Polarholz entschieden zu haben.
31.05.2020Anonym
Von Anfang an fühlten wir uns hier genau richtig!
Von der Beratung bis hin zur individuellen Planung und Umsetzung hat alles gepasst. Unsere Infrarotkabine wurde nach eigenen Vorstellungen gebaut und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und fair.
Wir können nur die besten Empfehlungen ausstellen.
09.04.2020Anonym
Seit zwei Jahren sind wir nun schon glückliche Besitzer einer Infrarotkabine von Polarholz. Vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur Lieferung und Montage ist alles reibungslos verlaufen. Entschieden haben wir uns für eine Eckkabine aus Zirbenholz mit Vollspektrum Strahler. Wir nutzen die Kabine viel und gerne und können die Firma Polarholz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
05.09.2019Anonym
30.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Polarholz GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Tootal Markt Vechta