Küche&Co Neutraubling

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Pierre Lenk berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Neutraubling

Excellent (4.84)
Top competencies

Fachkompetenz

Average
The appointment has not even taken place yet.....Therefore no evaluation possible yet.
12/20/2023Vera Wagner
Our new kitchen is very beautiful and corresponds exactly to our ideas, we are very satisfied overall. Also the processing of the order was done professionally and in coordination with us.
Even with a complaint regarding our oven, we were helped quickly and above all uncomplicated. All in all, definitely recommendable!
06/01/2022Udo und Sabine Strathmeyer
We were very satisfied and will definitely come back to you.
05/28/2022Marion Hecht
Meine Frau und ich haben hier unsere Küche gekauft und sind bis jetzt mit Allem äußerst zufrieden.
Wir hatten einen Grundriss des Raums zur Verfügung gestellt, sowie unsere Vorstellungen genannt, wie die Küche aussehen soll und wo unser Budget liegt.
Die darauf hin vom Berater Herrn Korn geplante und eingerichtete Küche entsprach genau unserer Vorstellung.
In einer echt tollen 3D Visualisierung konnten wir vorab ein Gefühl für die Küche bekommen und noch kleine Änderungen (speziell Aussehen/Farbe der Arbeitsplatte und Rückwand) vornehmen. Herr Korn war hierbei sehr freundlich, geduldig und hilfreich und hat, unter Berücksichtigung unseres Budgets, alles so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Küche wird im Frühjahr 2022 geliefert und in unserem (dann hoffentlich fertigen) Neubau montiert.
Wir freuen uns schon jetzt riesig das erste Mal in unserer neuen Küche kochen zu können!
07/08/2021Jan Weber
Wir haben lange nach Küchen mit fairen Preisen und guter Leistung gesucht.
Beim Stephan hatten wir sofort ein gutes Gefühl.

Zum Verkauf:
Er vermittelt gute Erfahrungswerte und plant die Küche voll nach individuellen Wünschen. Er nimmt sich so lange Zeit, bis die Küche wirklich perfekt geplant ist und wir als Kunden zu 100% glücklich sind.

Zur Montage:
Stephan hat uns die Küche nicht nur geplant und verkauft, sondern war bei der Montage auch dabei. Sein Montageteam ist super nett und witzig! Es war ein echt cooler Tag. Sogar während der Montage haben wir noch 1 - 2 Veränderungen gemacht, um es wirklich perfekt zu haben. Das Team ist gut eingespielt und jeder Handgriff sitzt.

Zu den Nachbesserungen:
Klar, ist nicht jede Küche direkt ohne Mängel. Meist kommen ein paar Sachen vom Hersteller nicht so an, wie bestellt. Auch das hatten wir hier bei unserem Müllschub. Auch eine Schubblende war nicht zu 100% mangelfrei. Stephan sind die Mängel aber selbst aufgefallen und diese wurden auch superschnell beseitigt.

Wir sind wirklich zu 100% zufrieden! Top Leistung zu einem wirklich fairen Preis!
08/07/2019Andreas Schwarz
Von der Beratung und Planung bis zur Fertigstellung der Aufstellung erstklassige Kompetenz. Somit beste Punktzahl mit Stern!
11/15/2018Anonymously
Nette Beratung, Kompetente Aufmaß Anfertigung Vor Ort,
es wird zielstrebig Vor Ort nach Lösungen gesucht um eine perfekte Anordnung aller Geräte nach Kundenwunsch zu realisieren.
Preis Leistungs Verhältnis ist Top.
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert
11/08/2018Anonymously
Wir waren super zufrieden mit der Beratung durch Herrn Scheck, trotz mehrmaligen Änderungen unsererseits, blieb Herr Scheck immer sehr freundlich und war nie genervt, was sehr positiv war. Freue mich schon auf unsere neue Küche.
05/21/2018Anita Gohs
Wir waren bei vielen Küchenherstellern, unter anderem auch bei bulthaup. Doch nirgends haben wir uns so super wohl gefühlt wie beim Stephan Scheck in Küche&Co. Man merkt ihm sein Fachwissen an und bekommt eine maßgeschneiderte Küche perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Preis ist sehr gerecht für die Qualität, die man bei ihm bekommt. Lobenswert ist auch, dass er eigene Küchenmonteure ausbildet. Wer eine schöne Küche sucht, ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
04/06/2018Anonymously
Positiv überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz.
Mit der Planung sehr zufrieden.
03/27/2018Fam. Thees
Herr Scheck ging voll auf meine Wünsche ein. Er hat die Küche besser geplant, als wir es erwartet haben.
Besonders gut gefiel uns, dass Herr Scheck das Aufmaß gemacht hat und nur einen Tag später war die Planung fertig. Die Küche gefällt uns so gut, dass wir nichts mehr ändern mußten.
03/07/2018S.Kuklau
Toller Kundenservice! Top Beratung, rundum Sorglos Paket :) Lief alles schnell und unkompliziert.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
02/07/2018Daniela Schels
Frau Dell war sehr hilfsbereit und engagiert. Sie hat uns bei der Planung der Küche mit eigenen Ideen sehr gut weitergeholfen. Man hat sich gut beraten gefühlt und es wurden viele für uns unerwartete kleine Hilfen angeboten (Materialmuster-Mitgabe, Farbauswahl, Gesamtüberblick auch für Bodenauswahl).
12/16/2017Anonymously
Mich hat die kompetente Beratung sehr überzeugt.

Was mich wirklich begeistert hat, war das faire Angebot. Keine Mondpreise und dann gibt's aber 75% auf diesen Preis. Hier war die Preisfindung von Anfang an offen und transparent.

Das kennt man vom Küchenkauf ja sonst nicht so. Bitte weiter so!
12/12/2017Schramme
Super Beratung
Preis/Leistung stimmt
Schnelle Lieferung
Einwandfreier Aufbau
12/06/2017Anonymously
Schnelle Terminierung, Herr Lenk ging auf unsere Wünsche ein, uns wurde nichts "angedreht". Herr Lenk war sehr flexibel, was die Beratungszeit betrifft. (auch nach der offiziellen Öffnungszeit)
Weiterhin wurde uns ein komplettes Angebot für Küche und Boden gemacht. Sehr gut.
Beratungsprozess (Zu Hause)
09/07/2017Fam. Jobst
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Obwohl das Studio (Mitte August) noch nicht eröffnet war und die Mitarbeiter noch dekoriert haben, durften wir schon einen ersten Blick "hineinwerfen". Ganz tolle Ideen!!! Mein Mann und ich haben uns daraufhin entschieden, uns eine neue Küche zu kaufen.
09/06/2017Familie Steinberger
Herr Scheck hat uns sehr gut beraten, obwohl wir uns erst einmal nur unverbindlich umgesehen haben.
Auch der Aufmaßservice und der erstellte Installationsplan ist ein sehr guter Service.
09/06/2017K.Homeier
Uns hat besonders gut gefallen, dass unsere Küche zuerst ausgemessen wurde.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
09/06/2017C.Ludwig

Good
4 reviews on Aroundhome

11/15/2023

Your message to Küche&Co Neutraubling

All reviews and experiences about Küche&Co Neutraubling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2017  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile