Optimierung ihrer bestehenden Lebensversicherung und Rentenversicherung

Veröffentlicht:
Wir optimieren ihre bestehende private Rentenversicherung, Riesterrente, Risikoversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. 80% der Verträge leiden unter schwerfälliger Gestaltung. Sind auch sie betroffen? Optimieren sie jetzt mit einfachen...

25.03.2017
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend
Daß Bezahlung und überflüssiger Zusatzkram zehm Prozent ausmachen hätte ich früher nie geglaubt. Kleine Ursache große Wirkung! Die Versicherung hat erst noch gezickt, aber dann hat´s geklappt.
25.03.2017Anonym
Gut
Verblüffend einfach, aber wirkungsvoll! Hat sich gelohnt und kann ich empfehlen!
10.03.2017Anonym
Es ist eine tolle Idee an bestehenden Verträgen zu feilen, um eine höhere Rendite zu erzielen. Ich kenne nur Versicherungsvertreter, die ständig neue Verträge abschließen wollen und sich um bestehende Verträge kaum oder gar nicht kümmern. Danke an den "Policenpirat"!
09.03.2017Anonym
Sehr einfache Umsetzung mit hoher Ersparnis. Netter Kontakt. Ich empfehle Euch weiter!.
09.03.2017Anonym
Hallo Policenpirat-Team! Meine Lebensversicherung läuft nur noch 5 Jahre. Da ist die Gesamtersparnis nicht mehr allzu hoch. Aber bei meiner Tochter haben wir die Berufsunfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung mit Eurer Hilfe umgestellt. 120€ Ersparnis Jahr für Jahr. Da kommen mit Zinsen bald 10.000€ zusammen. Die Ersparnisermittlung, die gute Erläuterung und der vorformulierte beschreibbare Brief ist mir auf jeden Fall die Gebühr von 29€ wert gewesen. Dass die Ersparnis garantiert und völlig unabhängig vom Kapitalmarkt ist finde ich gut. Besten Dank und viele Grüße von Helga!
08.03.2017Anonym
Erstaunlich einfache und wirkungsvolle "Schlankheitskur" für meine bestehende Lebensversicherung. Vertrag ist jetzt übersichtlicher und vor allem: Rund 250€ Beitragsersparnis pro Jahr bei gleicher Versicherunggsumme und Endsumme zum Ablauf. Unglaublich, im Grunde verdienen Versicherungskonzerne "heimlich" Millionen durch sperrige Lebens-und Rentenversicherungen.
08.03.2017Anonym
Die Kompetenz in der Beratung, die Umsetzung und Service sind in jeder Hinsicht TOP!
Vieles, was nicht klar bzw. nicht verständlich war, ist nach der Beratung sehr gut nachvollziehbar und
vieles, was kaum Nutzen gebracht hat, wurde "bereinigt". Man sieht eindeutig, wo die Korrekturen sinnvoll sind und wo nicht, und wo bzw. im welchem Masse die Vorteile liegen. Dank dem "Policenpirat" habe ich im Vergleich zum Vorher einen deutlichen finanziellen Vorteil und im Falle von Unsicherheiten, Veränderungen usw. einen hilfsbereiten und kompetenten Partner.
Ohne jegliche Einschränkung EMPFEHLENSWERT!!!!
Gut
Konnte dauerhafte Ersparnis von etwa 10% realisieren bei gleichen Leistungen wie bisher. Diesen Tipp hätte mir meine Versicherung von sich aus nicht gegeben. Hat sich gelohnt!
Ich war anfangs skeptisch. Aber:
- sehr einfache Durchführungsweise und v.a. sehr nette und kompetente Beratung
- und: sehr wirkungsvoll. Es lohnt sich.
Mehr als 1.000 EUR gespart.
Ich werde Euch weiterempfehlen!
07.03.2017Anonym
Gute Erläuterung. Einfache Umsetzung. 2.870 € gespart! Danke :) ...
06.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an PolicenPirat

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Versicherungsmakler Kühn GmbH