Exklusive Geschenkkörbe und Weinpräsente einfach online bestellen

Veröffentlicht:
Der perfekte Geschenkkorb; online bestellt und zuverlässig verschickt. Wenn Sie exquisite Präsentkörbe verschenken möchten, sind wir Ihre erste Adresse im Internet.!Wir bieten Ihnen eine Auswahl beliebter Geschenkkorbvariationen für kulinarische...
Bozener Str. 1, 81 A

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Wir haben einen Geschenkkorb für den 75. Geburtstag gesucht, bei Präsentkorbservice.de sind wir nach langer Sucherei im Internet endlich fündig geworden und haben den passenden Geschenkkorb gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Präsentkorbservice. Sehr schöne Auswahl an Präsentkörben, sehr schön verpackt. Das Geschenk ist rechtzeitig angekommen. Die Freude beim Geburtstagskind war sehr groß, Familie und Gäste haben den Geschenkkorb bestaunt. Sehr netter Kontakt mit der Firmeninhaberin! Klare Weiterempfehlung.
31.03.2019Walter G.
Sehr guter Service, individuelle Beratung und schnelle Lieferung
22.03.2019Anonym
wir waren sehr angenehm überrascht, wie freundlich auf unsere Wünsche eingegangen wurde, unsere bestellung wurde aufgenommen, sofort gepackt undan uns verschickt,alles wunderbar, gerne wieder !!!
20.03.2019Anonym
Super vielen Dank für die Lieferung, unsere Kunden haben sich sehr über die Geschenkkörbe gefreut
14.03.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

25.03.2019

Ihre Nachricht an Präsentkorbservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
3dpopupkarten.de