NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Exklusive Geschenkkörbe und Weinpräsente einfach online bestellen

Präsentkorbservice
Der perfekte Geschenkkorb; online bestellt und zuverlässig verschickt. Wenn Sie exquisite Präsentkörbe verschenken möchten, sind wir Ihre erste Adresse im Internet.!Wir bieten Ihnen eine Auswahl beliebter Geschenkkorbvariationen für kulinarische...

Bozener Str. 1, 81 A

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Habe es als Geschenk liefern lassen und das hat wunderbar geklappt und sah sehr schön aus :-)
28.05.2020Kristin
Mit dem persönlichen Service! Wir hatten den Text in der Grußkarte vergessen, das wurde im Nachhinein anstandslos und freundlich übernommen - toll! Herzlichen Dank und weiter so!!!
08.04.2020Anonym
Bin von dem Service begeistert und kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Alles OK; keinerlei Problme - gerne wieder. Viele Grüße
13.11.2019Anonym
Ich finde die Idee einfach so wunderbar. Für mich, der viel Familie/Freunde nicht in mittelbare Nähe hat, eine ideale Möglichkeit, Freude zu teilen. Ich mag die Auswahl und bin von dem Service begeistert. Viele Grüße
21.10.2019Christina
Bei uns - wir sind eine große Versicherung - sind manche Wege etwas länger umso schöner ist es, wenn etwas so schnell und einfach zu händeln ist. Wir suchen uns den gewünschten Korb aus und unser Einkauf bestellt ihn und innerhalb von 2 bis max. 3 Tagen ist der Geschenkkorb da. Super toller Inhalt und liebevoll verpackt kommt er als Präsent wahnsinnig gut an. Danke - gerne wieder.
18.07.2019Anonym
Bestelle aus dem Ausland, schwierig für mich und nachkontrollieren, aber Hut ab, super Service, absolut 1000% vertrauenswürdig, schnelle Abwicklung, da können andere Geschäfte sich ein Beispiel daran nehmen.
Weite so
22.06.2019Doris Schickentanz
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

25.03.2019

Ihre Nachricht an Präsentkorbservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Präsentkorbservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
17.496 Bewertungen