Alpaka Mode, Alpaka Wolle, Alpaka Keratin Seife,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Premium-Alpaka bietet euch die ganze Bandbreite von...

Alpaka-Mode, Mode-Accessoires, Baby Alpakawolle und Royal Alpakawolle. Unsere Familie hat einen Alpaka-Hof und fertigt handgemachte Alpakawollknäuel an.
Was uns verbindet ist die Liebe zu den...
Mina-Witkojc-Str. 10
03044 Cottbus

Tony Herold

Sonntag GESCHLOSSEN

Auswahl

Persönliche Beratung

abgesehen davon,dass die deocreme wirklich wirksam,wohltuend duftend und auch die bartseife ebenfalls ein spitzenprodukt ist,
hat mir besonders der sehr liebevolle,zuvorkommende,freundliche,kompetente kundenservice besonders gut gefallen.
vielen dank dafür und weiterhin viel erfolg mit ihren tollen produkten.
15.07.2019Anonym
Die Ware ist ausgezeichnet, entspricht genau der Beschreibung und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur ohne Einschränkungen empfehlen.
30.06.2019W.
schnelle und reibungslose Lieferung, sehr netter Kontakt auch schon hier in Berlin auf dem Markt - vielen Dank nochmal
24.05.2019Anonym
Super schnelle Lieferung. Das Päckchen liebevoll verpackt mit einem Willkommensgeschenk und einer handschriftlichen Nachricht. Die Produkte werden zur Zeit getestet, da meine Kinder diverse Hauptprobleme haben steigen wir jetzt um auf Naturkosmetik. Wir werden berichten.
16.05.2019B. J.
Kann ich definitiv weiter Empfehlen!
Tolles Produkt, toller Services.
24.03.2019Anonym
Habe mir die Sheasahne wegen meiner Neurodermitis bestellt, muss austesten ob sie bei mir gut hilft. Bin sehr zufrieden, schneller Versand und sehr nett. Mir wurde aus Versehen eine Deocreme geschickt statt mein bestellte Produkt, die ich aber behalten durfte. Sehr kundenfreundlich! :) leider brennt sie bei mir, aber kann sie ja weiter verschenken. Danke.
13.03.2019Anonym
Die Produkte von Premium-Alpaka sind wirklich super, wir würden jedem empfehlen sie mal auszuprobieren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein sehr netter Kundenservice und eine schnelle Lieferung runden das Gesamtpaket ab! Weiter so und viele Grüße!
13.03.2019Pascal R.
Ich habe Alpaka-Socken bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Die Lieferung erfolgte prompt und der Kundenservice ist hier top, man wird laufend über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Als kleine Überraschung gab es dann noch ein Lavendelsäckchen für den Kasten - vielen Dank dafür!
09.03.2019Anonym
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt - jederzeit wieder! Auch das beigelegte kleine Geschenk fand ich sehr zuvorkommend, habe mich sehr darüber gefreut.
24.02.2019M.
Sehr sehr freundliches Team, schnelle Lieferung , Ware ordentlich und liebevoll verpackt.
Nutze die Seife, da ich sehr trockene Haut und Haare habe und fühle mich damit wohl.
20.02.2019Anonym
Superschneller Versand! Über die persönliche, handgeschriebene Nachricht und die kleine Überraschung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und viele Grüße!
11.02.2019M.
Mega Service! Ganz herzlichen Dank für die liebevoll verpackte Ware/ die herzlichen Zeilen und die tollen Beigaben! Mütze und Handschuhe sind super! Ich werde wieder bei Ihnen bestellen!
26.01.2019Anonym
Ware top, guter Preis, übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, super Kundenservice - alles bestens!
24.01.2019Anonym
Gut
Alles bestens
22.01.2019Anonym
Sehr aufmerksam und super schnelle Lieferung
11.01.2019Anonym
Premium-Alpaka Kommentar von Premium-Alpaka:
Hallo lieber Unbekannter. Danke für deine ehrliche Meinung und für deinen Einkauf bei Premium-Alpaka.
Was müsste nach deiner Meinung besser laufen, damit wir von dir volle 5 Sterne für die Kategorie Website bekommen würden? Was hat dich gestört? Wir freuen uns über dein Feedback um unseren Onlineshop noch ansprechender für die Kunden zu gestalten.
Herzliche Grüße, Tony Herold von Premium-Alpaka
Tolle Produkte, schneller Versand. Immer nett verpackt! Freue mich jedesmal auf mein Paket. Ganz sicher nicht zum letzten Mal bestellt.
Vielen Dank Premium-Alpaka!
04.01.2019M.
Meine Tochter hat mir als Weihnachtsgeschenk ein Paar Handschuhe von Premium Alpaka geschenkt.
Wunderbar weich und warm! Meine Kleinbestellung in ihrem Shop war nach Warenerhalt eine tolle Überraschung. Noch nie habe ich bei einer Bestellung ein so liebevolles Päckchen erhalte. Der handgeschriebene Brief von Julia war umwerfend! Herzlichen Dank. Ich wünsche dem ganzen Team ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Bad Herrenalb
Roswitha Bitz
04.01.2019Roswitha B.
Gut
Ich habe für meine Tochter eine Mütze und Handschuhe gekauft. Das Paket kam sehr schnell und war sehr niedlich verpackt. Zusätzlich gab es für meine Maus eine Alpaka Fingerpuppe und Seifenpralinen.
30.12.2018Josta G.
Heute ist das wunderbare Paket angekommen, beim Öffnen der intensive Duft nach Lavendelblüten - vielen Dank dafür !
Auch für den Brief - ungewöhnlich für einen Online-Shop. Ich habe heute noch eine Seife nachbestellt die ich vergessen hatte und hoffe, dass die Lieferung bis Weihnachten da ist. Weiter so und nochmal
D A N K E !
19.12.2018Angelika S.
Liebe Angelika,
Danke für die schnelle und liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Paket gefallen hat.
Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für Sie und Ihre Liebsten.
Sehr schnelle Lieferung und super Ware
18.12.2018Anonym
Hallo,
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Premium-Alpaka

16.05.2019

Ihre Nachricht an Premium-Alpaka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden