NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Qualitätsorientierte Vermittlung von Gewerbe- und Wohnimmobilien

Profitlich & Co. Immobilien KG
Immobilienmakler Bonn, Immobilienbewertung Bonn, Hausverkauf Bonn, Wohnungsvermietung Bonn, Home Staging Bonn

Römerstraße 83
53111 Bonn

Immobilienökonomin Severine Profitlich

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 18.05.2021

Top Dienstleister in Bonn. Kein muffiger Altmakler, sondern ein modernes, innovatives und höchst engagiertes Team. Wir waren positiv überrascht!
18.05.2021Anonym
Frau Profittlich ist kreativ, originell und stets kundenorientiert, so dass unser Aufwand sowohl bei einer Vermietung als auch bei einem Verkauf minimal war. Alles perfekt, eine Maklerin der neuen Art!!!
10.08.2020Anonym
Ein junges frisches Team mit vielen neuen und kreativen Ideen rund um das Thema Immobilie. Vorneweg eine absolut professionelle und einfühlsame Teamleitung. Sympathisches Auftreten in stets angenehmer Atmosphäre und ansprechendem Ambiente. Jederzeit erreichbar und ansprechbar mit lösungsorientierten Vorschlägen. Wir hoffen auf weitere aufregende gemeinsame Projekte in den tollen neuen Räumlichkeiten im ehem. Caminetto. Bis Bald! Studio Vayvalakian GmbH & Co. KG
20.04.2020Anonym
Herr Goly Norbert schreibt: Ich gebe Ihnen in den Bereichen Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Pünktlichkeit, Organisation und Durchführung jeweils volle 5 Sterne. Besonders angenehm waren Ihre Informationen über den Stand der Dinge Objekt in Mönchengladbach
Sie haben sehr großen Einsatz gezeigt.
LG
02.04.2020Anonym
Dieser Immobilienmaklerin vertraue ich: Frau Profitlich ist ausgesprochen integer, engagiert und sehr unterstützend. Ein angenehmer Kontakt, den ich gerne weiterempfehle.
19.11.2019Anonym
Außergewöhnlich kompetentes, besonders junges, dennoch einfühlsames Team unter der Top- Experten Severine Profitlich...
Homestaying, sogar mit Schauspielern, und professionellen Fotografen sind gerade im Immobilienbereich (ob Gewerbe oder privat) oft noch völliges Neuland...
Hier haben die junge Leute und der Seniorberater das richtige Händchen für das Machbare, bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis....
Vor allem nicht nur Schnacken, sondern auch TUN..
Damit habe ich das anpaßfreundliche Team Profitlich & Co Immobilien KG bestens kennen-und schätzen gelernt, auch wegen der Verschwiegenheit........
Herausragend..daher gerne wieder...
gebe auch persönliche Empfehlungen....
Wolfgang Möhring Dipl.-Kfm, Bonn
17.10.2018Anonym
Profitlich & Co. Immobilien KG Kommentar von Profitlich & Co. Immobilien KG:
Wir freuen uns, Sie mit unseren Immobilien-Services sowie von der Art und Weise unserer Arbeit begeistert zu haben
und bedanken und herzlich für Ihre Bewertung. Diese ist Lob und Ansporn zugleich, die Qualität unserer Leistungen und damit das Verkaufs- und Vermietungsergebnis für unsere Kunden optimal zu gestalten.
Engagiertes Makler-Team, zügige Abwicklung, ich bin begeistert!
05.03.2018Anonym
18.06.2019Anonym
08.03.2018Anonym
08.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Profitlich & Co. Immobilien KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Profitlich & Co. Immobilien KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
experten-beraten24