Versicherungsmakler, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Berlin, Oberhavel

profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH
Jeder hat Versicherungen! Aber braucht er diese wirklich und wenn ja, helfen diese im Notfall? Vermutlich haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Wir helfen Ihnen, sich durch den Versicherungsdschungel zu bewegen und kümmern uns um Ihre Verträge, egal bei welchem Versicherer.

Berliner Straße 33
16540 Hohen Neuendorf

Norbert Niehusen

Montag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Kompetente Beratung, hatte nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung "aufgeschwatzt" werden sollte.
Finanzielle Möglichkeiten wurden beachtet. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Frau Pietschmann ist es gelungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
28.04.2021Mareile S.
Der Versicherungsmakler unseres Vertrauens! Der Slogan ehrlich beraten und effizient betreut wird hier gelebt. Wir fühlen uns als Familie hier sehr guit aufgehoben.

Vielen Dank!
17.03.2021Familie M.
Die profunda GmbH ist der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Die hohe Expertise sowie die großartige allumfängliche Beratung meiner Versicherungsangelegenheiten geben mir in dem Dschungel von Anbietern und Produkten Orientierung. Ich erhalte Empfehlungen auf meine Bedürfnisse ganz genau maßgeschneidert. Die Beratung erfolgt sehr freundlich und der Kunde steht absolut im Mittelpunkt. Von mir eine klare Empfehlung!
15.03.2021Eric P.
Ich werde hier seit Jahren - sowohl hinsichtlich meiner Versicherungsverträge wie auch in Bezug auf Finanzberatung - hervorragend betreut.
09.02.2021Anonym
Das Alleinstellungsmerkmal hier ist die hohe Kundenzufriedenheit über Jahre DANKE profunda
09.02.2021thomas r.
Ich habe Frau Pietschmann in meinem Unternehmernetzwerk kennengelernt. Finanzen und Versicherungen sind immer ein Gebiet in dem Vertrauen an erster Stelle steht. Frau Pietschmann hat sich dieses durch Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Verbindlichkeit bei mir erarbeitet und verdient. Ich bin mit all meinen Privaten und Gewerblichen Versicherungen und den damit verbundenen Finanzprodukten bei Ihr in bester Betreuung. Wir haben eine Umfangreiche Sichtung meiner Verträge vorgenommen und Optimiert was es zu optimieren gab. Auch bei allen anderen Fragen hat Sie stets ein offenes Ohr, ausgeprägtes Verständnis und später auch die passende Lösung für mich.

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen einen Partner an der Hand zu haben den man jederzeit in allen Dingen rund um Versicherung und Finanzen befragen kann und eine verlässliche Antwort erhält.

In jedem Fall eine klare Empfehlung!
04.02.2021St. B.
Top Service. Ich habe mein Makler gewechselt und bin durch eine Empfehlung zu Profunda gekommen. Auch die vom Makler ( im allgemein ) nicht so gemochten Versicherungsverträge werden hier problemlos übernommen und betreut. Danke
26.01.2021Sebastian S.
Mit profunda haben wir die professionellste Beratung erfahren, die wir jemals hatten. Wir fühlen uns hier in richtig "guten Händen" aufgehoben und können die profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH nur weiter empfehlen. Es wird mit "Herzblut" zum Wohle des Kunden gearbeitet. Man erhält eine offene und ehrliche Beratung ohne Druck sofort einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Versicherungen werden außerdem in regelmäßigen Abständen eigenständig geprüft ob ggf. Änderungen nötig sind oder es bessere Angebote gibt.
Beratung und Service durch profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
25.01.2021TCS Team Clean und Service G.
Da wir die Bewertung mit sehr gut in allen Bereichen vorgenommen haben, gibt es darüber hinaus nichts weiter zu hinzuzufügen. Wir wünschen uns, dass sich an der Betreuung auch in Zukunft nichts ändert.
Beratung und Service durch profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
21.01.2021Karin u. Joachim P.
Ein super nettes Team. Sie können bei jeder Frage Antwort stehen und kümmern sich sofort. TOP
20.01.2021Enno B.
Die Beratung ist individuell. Fragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Die Betreuung wird regelmäßig angepasst an die aktuelle Lebenssituation, sodass ein Versicherungsschutz stets gewährleistet ist. Ich bin sehr gut betreut durch die Profunda!
20.01.2021A.
Ich empfehle die Profunda ganz klar weiter, weil ich absolut idividuell auf meine persönliche Lebenssituation beraten werde und nicht der Verkauf von teuren Versicherungsprodukten im Vordergrund steht. Jährlich wird geschaut, ob der Versicherungsschutz noch den aktuellen Gegebenheiten entspricht und hat man eine Frage wird diese freundlich und kompetent beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut durch die Profunda!
20.01.2021A.
Es ist immer ein sehr angenehmer Umgang schriftlich und mündlich seit Jahren. Kompetenz, Schnelligkeit sowie das Eingehen auf Wünsche als Mandant zeichnet
die Arbeit aus.
Auch weiterhin ist der Wunsch für eine gute Zusammenarbeit vorhanden.
30.12.2020Anonym
Freundliche und kompetente Beratung und Expertise
10.02.2020Anonym
Wir befinden uns seit Jahren in der Betreuung von profunda. Die kompetente, unabhängige und vor allem nachhaltige Betreuung sucht seines Gleichen. Hier hört der Service nicht nach Vertragsabschluss auf. Fachlich wie persönlich ein Top Dienstleister!
02.10.2019Anonym
Sehr schnelle und stets kompetente Beratung und Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
27.09.2019Anonym
Lieber Norbert,

toll dass Du unser Versicherungsmakler bist!

Dein einzigartiger Service hat mich völlig überzeugt, oder kennt jemand einen Versicherungsmakler der einmal jährlich die gesamten Verträge durchschaut, ob noch alles passt oder verändert werden sollte???

Ich kann nur jedem Empfehlen, all seine Versicherungsangelegenheiten in Deine Hände zu legen. Du setzt dich ein im Sinne deiner Kunden und machst Sachen möglich, welche ein anderer nicht sieht.

Ich kann Norbert Niehusen von Profunda vorbehaltlos empfehlen.
Traurig ist nur, wer seine Verträge nicht bei Norbert Niehusen zu liegen hat.

Vielen Dank sagt Familie Schmell
14.08.2019wohnissimo, Erik S.
Liebe Angela,

zunächst bedanke ich mich recht herzlich für deine geduldige und kompetente Beratung – auch in komplizierten Lebenslagen.

Du hast meinen Versicherungsbestand sowohl privat als auch geschäftlich aufgenommen, analysiert und die Unterlagen so aufbereitet, dass nun ein umfassender Versicherungsschutz vorliegt.

Für deine Kunden bist du jederzeit ansprechbar und beantwortest Fragen mit Geduld und Fachkompetenz. Das ist mit Sicherheit der Schlüssel zu deinem Erfolg!

Ich empfehle dich gern weiter und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Jenny Riedel
Beratung und Service durch profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
13.08.2019Jenny Riedel, Mobile Office M.
unser fels in der brandung. wir fühlen uns sehr gut betreut.
28.06.2019Graw A.
für ein Projekt suchte ich einen Versicherer; nur zwei Versicherer boten die passende Versicherung an; eine Agentur/Kooperationspartner der gewählten Versicherung betrachtete den Sachverhalt ungenau;
ich recherchierte weite und stieß auf profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH, Berliner Straße 33 in 16540 Hohen Neuendorf; dort wurde ermittelt, analysiert und mit dem von mir gewünschten Versicherer kommuniziert; nach drei Tagen hatte ich den Versicherungsschein; ich würde mich jederzeit wieder an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH wenden, da mich die Mitarbeiter/-innen durch Fachkunde, Interesse, ein funktionierendes Netzwerk und Umgang überzeugten ...
11.06.2019M.

17.02.2019

Ihre Nachricht an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2021   |  Profil melden