profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

Versicherungsmakler, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Berlin, Oberhavel

Jeder hat Versicherungen! Aber braucht er diese wirklich und wenn ja, helfen diese im Notfall? Vermutlich haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Wir helfen Ihnen, sich durch den Versicherungsdschungel zu bewegen und kümmern uns um Ihre Verträge, egal bei welchem Versicherer.

profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH
Berliner Straße 33
16540 Hohen Neuendorf

Norbert Niehusen

Freitag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Kompetente, freundliche Beratungen mit viel Zeit, meine Fragen zu beantworten. Komplikationslose Beantwortung auch mal schnell am Telefon, zeitnahe Termine auf Wunsch. Umfassendes Angebot an Versicherungen und Finanzen.
02.09.2022Christiane B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr gut vernetzt, für jede Anforderung gibt es einen Lösungsvorschlag!
20.06.2022Anonym
Seit vielen Jahren werde ich in sämtlichen Versicherungsagelegenheiten durch die profunda GmbH umfassend, ausgesprochen kompetent und sehr freundlich betreut. Fragen oder Probleme werden in kürzester Zeit beantwortet bzw. geregelt. Eine klare Empfehlung für die profunda!
09.06.2022C. S.
Als langjähriger Kunde sind wir immer wieder von der freundlichen Beratung durch profunda begeistert. Ob neue Anfragen oder die Optimierung bestehender Verträge, alles wird zeitnah und kompetent bearbeitet.
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
03.05.2022J. Roß, Zimt und Zucker G.
Ich habe dort nicht das Gefühl, dass es nur ums Geld verdienen geht. Frau Pietschmann nimmt sich Zeit, richtet sich nach den persönlichen Verhältnissen und schaut dementsprechend nach dem Bestmöglichen. Daher habe ich Profunda bereits weiterempfohlen und würde es auch immer noch tun.
02.03.2022Anonym
Sehr kompetente freundliche Beratung, kein Aufdrängen von Abschlüssen
05.10.2021Anonym
Kompetent und zuverlässig und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgequatscht wird
29.09.2021Steven B.
Wir sind seit Jahren mit unserem gesamten Versicherungsportfolio, sowohl privat als auch geschäftlich, in der Betreuung der "profunda" und sehen uns in allen Belangen Bestens beraten. Sowohl die beständige Optimierung der gewählten Versicherungspartner- und Tarife, als auch die Realisierung kurzfritig benötigter Produkte werden von "profunda" herausragend abgebildet.
Thomas Meisner (Gesellschafter/Geschäftsführer GFE mbH)
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
29.09.2021Thomas Meisner (Gesellschafter/Geschäftsführer GFE m.
Kompetente Beratung, hatte nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung "aufgeschwatzt" werden sollte.
Finanzielle Möglichkeiten wurden beachtet. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Frau Pietschmann ist es gelungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
28.04.2021Mareile S.
Der Versicherungsmakler unseres Vertrauens! Der Slogan ehrlich beraten und effizient betreut wird hier gelebt. Wir fühlen uns als Familie hier sehr guit aufgehoben.

Vielen Dank!
17.03.2021Familie M.
Die profunda GmbH ist der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Die hohe Expertise sowie die großartige allumfängliche Beratung meiner Versicherungsangelegenheiten geben mir in dem Dschungel von Anbietern und Produkten Orientierung. Ich erhalte Empfehlungen auf meine Bedürfnisse ganz genau maßgeschneidert. Die Beratung erfolgt sehr freundlich und der Kunde steht absolut im Mittelpunkt. Von mir eine klare Empfehlung!
15.03.2021Eric P.
Ich werde hier seit Jahren - sowohl hinsichtlich meiner Versicherungsverträge wie auch in Bezug auf Finanzberatung - hervorragend betreut.
09.02.2021Anonym
Das Alleinstellungsmerkmal hier ist die hohe Kundenzufriedenheit über Jahre DANKE profunda
09.02.2021thomas r.
Ich habe Frau Pietschmann in meinem Unternehmernetzwerk kennengelernt. Finanzen und Versicherungen sind immer ein Gebiet in dem Vertrauen an erster Stelle steht. Frau Pietschmann hat sich dieses durch Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Verbindlichkeit bei mir erarbeitet und verdient. Ich bin mit all meinen Privaten und Gewerblichen Versicherungen und den damit verbundenen Finanzprodukten bei Ihr in bester Betreuung. Wir haben eine Umfangreiche Sichtung meiner Verträge vorgenommen und Optimiert was es zu optimieren gab. Auch bei allen anderen Fragen hat Sie stets ein offenes Ohr, ausgeprägtes Verständnis und später auch die passende Lösung für mich.

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen einen Partner an der Hand zu haben den man jederzeit in allen Dingen rund um Versicherung und Finanzen befragen kann und eine verlässliche Antwort erhält.

In jedem Fall eine klare Empfehlung!
04.02.2021St. B.
Top Service. Ich habe mein Makler gewechselt und bin durch eine Empfehlung zu Profunda gekommen. Auch die vom Makler ( im allgemein ) nicht so gemochten Versicherungsverträge werden hier problemlos übernommen und betreut. Danke
26.01.2021Sebastian S.
Mit profunda haben wir die professionellste Beratung erfahren, die wir jemals hatten. Wir fühlen uns hier in richtig "guten Händen" aufgehoben und können die profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH nur weiter empfehlen. Es wird mit "Herzblut" zum Wohle des Kunden gearbeitet. Man erhält eine offene und ehrliche Beratung ohne Druck sofort einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Versicherungen werden außerdem in regelmäßigen Abständen eigenständig geprüft ob ggf. Änderungen nötig sind oder es bessere Angebote gibt.
Beratung und Service durch profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
25.01.2021TCS Team Clean und Service G.
Da wir die Bewertung mit sehr gut in allen Bereichen vorgenommen haben, gibt es darüber hinaus nichts weiter zu hinzuzufügen. Wir wünschen uns, dass sich an der Betreuung auch in Zukunft nichts ändert.
Beratung und Service durch profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
21.01.2021Karin u. Joachim P.
Ein super nettes Team. Sie können bei jeder Frage Antwort stehen und kümmern sich sofort. TOP
20.01.2021Enno B.
Die Beratung ist individuell. Fragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Die Betreuung wird regelmäßig angepasst an die aktuelle Lebenssituation, sodass ein Versicherungsschutz stets gewährleistet ist. Ich bin sehr gut betreut durch die Profunda!
20.01.2021A.
Ich empfehle die Profunda ganz klar weiter, weil ich absolut idividuell auf meine persönliche Lebenssituation beraten werde und nicht der Verkauf von teuren Versicherungsprodukten im Vordergrund steht. Jährlich wird geschaut, ob der Versicherungsschutz noch den aktuellen Gegebenheiten entspricht und hat man eine Frage wird diese freundlich und kompetent beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut durch die Profunda!
20.01.2021A.

19.09.2019

Ihre Nachricht an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2022   |  Profil melden