Versicherungsmakler, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Berlin, Oberhavel

profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH
Jeder hat Versicherungen! Aber braucht er diese wirklich und wenn ja, helfen diese im Notfall? Vermutlich haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Wir helfen Ihnen, sich durch den Versicherungsdschungel zu bewegen und kümmern uns um Ihre Verträge, egal bei welchem Versicherer.
Berliner Straße 33
16540 Hohen Neuendorf

Norbert Niehusen

Mittwoch 08:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Flexibilität

Seit 2016 haben wir all unsere Versicherungen in die kompetenten Hände der profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH gegeben und sind äußerst zufrieden. Von der kompetenten Beratung bis hin zu der persönlichen Betreuung, alles stimmt bei Herrn Niehusen und seinem Team.
Wir, die Firma BHM Beyer Energiehandel GmbH, können profunda vollumfänglich empfehlen.
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
03.08.2018
Ich bin schon seit Jahren bei der Profunda GmbH Kunde und mir wurde in allen Anliegen unkompliziert geholfen. Das gesamte Team ist verlässlich und immer ansprechbar. Toller Service mit viel Fachkompetenz. Kann ich nur weiter empfehlen.
Allgemeine Umfrage zum Service - Du-Form
02.07.2018
Versicherungsexperten genießen nicht immer den besten Ruf. Das Profunda-Team ist hier die professionelle und erfreuliche Ausnahme. Kundeninteresse und die Frage nach der echten Notwendigkeit einer Versicherung stehen im Vordergrund der Beratung - wie ungemein erfrischend! Und: Endlich ein Versicherungsexperte, der den Versicherungssprech klar und verständlich rüberbringt. Fazit: Unbedingt empfehlenswert.
21.06.2018
Deine Erfahrung mit profunda Versicherungsmakler in Hohen Neuendorf
09.07.2018
25.06.2018

27.06.2018

Ihre Nachricht an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2018   |  Profil melden