Versicherungsmakler, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Berlin, Oberhavel

Veröffentlicht:
Jeder hat Versicherungen! Aber braucht er diese wirklich und wenn ja, helfen diese im Notfall? Vermutlich haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt.

Wir helfen Ihnen, sich durch den Versicherungsdschungel zu bewegen und kümmern uns um Ihre Verträge, egal bei welchem Versicherer.
Berliner Straße 33

Fachkompetenz

Sehr gute Beratung VOR
der Entstehung von Kosten
14.03.2019
Ich kenne Herrn Niehusen und seine Mitarbeiter bereits seit mehr als 10 Jahren. Von seiner Sachkenntnis und seiner Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Versicherungsschutz konnte ich bisher immer profitieren. Durch die Unabhängigkeit von bestimmten Versicherungsgesellschaften ist es ihm und seinen Mitarbeitern möglich, immer das beste Angebot zu präsentieren. Aber es wird auch niemand gezwungen, eine Angebot anzunehmen, wenn der bestehende Versicherungsschutz gleichwertig oder besser ist. Ich kann die profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH nur weiterempfehlen.
04.03.2019
Seit 2016 haben wir all unsere Versicherungen in die kompetenten Hände der profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH gegeben und sind äußerst zufrieden. Von der kompetenten Beratung bis hin zu der persönlichen Betreuung, alles stimmt bei Herrn Niehusen und seinem Team.
Wir, die Firma BHM Beyer Energiehandel GmbH, können profunda vollumfänglich empfehlen.
03.08.2018
Ich bin schon seit Jahren bei der Profunda GmbH Kunde und mir wurde in allen Anliegen unkompliziert geholfen. Das gesamte Team ist verlässlich und immer ansprechbar. Toller Service mit viel Fachkompetenz. Kann ich nur weiter empfehlen.
Allgemeine Umfrage zum Service - Du-Form
02.07.2018
Versicherungsexperten genießen nicht immer den besten Ruf. Das Profunda-Team ist hier die professionelle und erfreuliche Ausnahme. Kundeninteresse und die Frage nach der echten Notwendigkeit einer Versicherung stehen im Vordergrund der Beratung - wie ungemein erfrischend! Und: Endlich ein Versicherungsexperte, der den Versicherungssprech klar und verständlich rüberbringt. Fazit: Unbedingt empfehlenswert.
21.06.2018
09.07.2018
25.06.2018

17.02.2019

Ihre Nachricht an profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2019   |  Profil melden