Generalagentin

Beatrix Kahler
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Hohe Kiefer 12

Top competencies

Knowledge

Problem solving

Documentation

Ms. Kahler responded very patiently and competently to all the questions posed, so that within a short time the right choice for a contract suitable to me and my activity could be found. Our communication showed not only her professional competence but also a high degree of empathy.
10/09/2023Dr. Stenzel
Thank you very much for your time and the good review! LG B. Kahler
The car insurance was done in no time, the pre-insurance requested all the paperwork done without selling me more insurance. Very competent , solution oriented and still so charming.
10/09/2023Marek
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Thank you so much for your time and beautiful words! LG Trixi
Very clear approach to our need for change, very flexible with questions about alternative offers, quick to implement / forward to changes.
05/09/2023Stoelten
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Thank you very much for the time and the kind words! LG B.Kahler
Frau Kahler ist unglaublich zuverlässig, antwortet auf Anfragen stets umgehend oder zeitnah und ist dabei bei jeder Kommunikation empathisch und freundlich.
04/11/2022Seifert
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Liebe Frau Seifert, vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre netten Worte. LG B.Kahler
Frau Kahler hat sofort mein Problem verstanden, hat mich schnell und detailliert informiert und hat das richtig passende Versicherung für mich gefunden. Frau Kahler sucht Lösungen um der Kunde zufrieden zu stellen. Ich war sehr überrascht wie sie ein sehr detailliert Versicherungsplan für mich aufgestellt hat. Das ist nicht vergleichbar mit andere Versicherungen wo die Wünschen der Kunde ignoriert werden. Frau Kahler war sehr freundlich, ist menschlich, Ziel orientiert um dem Kunde glücklich zu machen. Absolut top Profi Leistung von Frau Kahler, eine starke Frau in ihr Team. Ich kann sie nur an meine Familie, Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Am Ende kam von ihr ein sehr gute Preis/Leistung Angebot. Vielen Dank Frau Kahler.
03/15/2022Dovergne
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen, vielen, lieben Dank, für diese tollen Worte und Ihre Zeit! Schön, wenn ich Sie glücklich machen konnte. Das freut mich sehr. Und das sind auch die Momente, wo ich weiß, wofür ich meine Arbeit liebe.
Ein Problem wurde schnell und gut gelöst!
Danke!
03/03/2022Martin
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihre Zeit!
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung!
10/12/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße. B. Kahler
Frau Kahler hat mich sehr kompetent beraten, Sie ist ausgesprochen freundlich und ich fühle mich nun gut abgesichert. Frau Kahler wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich werde sie nun auch weiterempfehlen.
10/06/2021Mahncke
Vielen lieben Dank für die sehr netten Worte!! LG Beatrix Kahler
schnelle und umkomplizierte Regelung :)
05/05/2021Anonymously
Vielen lieben Dank!! LG B.Kahler
Ich war bisher mit allem sehr zufrieden 😀!!
05/01/2021Sarah Nase
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Das ist schön! Vielen lieben Dank!!
Die Zusammenarbeit mit Frau Kahler war sehr angenehm, zuverlässig und zielführend! Frau Kahler ist genau auf meine Wünsche eingegangen, und hat mich sehr gut beraten. Der Vertragsabschluss ging zügig und die Kommunikation war klasse. Vielen herzlichen Dank!
04/30/2021Klara
Vielen lieben Dank für die sehr schönen Worte!! LG B. Kahler
Frau Kahler war sehr kompetent, nett und lösungsorientiert.
Frau Kahler hat meine Bedürfnisse erkannt und ist darauf eingegangen.
Mir hat das Gespräch und die Beratung von Frau Kahler sehr gut gefallen.
Nach meinen schlechten Onlineerfahrungen mit den Versicherungsunterlagen hat Frau Kahler mich von der Versicherung und von meiner Entscheidung überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
Marlies Mirrek
04/26/2021Mirrek
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und so nette Worte über mich und meine Arbeit geschrieben haben. LG Beatrix Kahler
Frau Kahler hat uns schon in vielen Versicherungsfragen beraten. Wir haben von ihr immer kompetente und ehrliche Auskünfte bekommen und sie kümmert sich immer sehr schnell um unsere Anliegen. Es ist immer eine Freude, wenn mit ihr zusammen einen Plan zu erarbeiten und wir vertrauen ihr sehr. Danke!
03/30/2021Heinig
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen Dank für für Ihre sehr netten Worten und schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. LG B. Kahler
Schnelligkeit, geht auf die Wünsche des Kunden ein, klärt unaufgefordert auf, sehr freundlich!
11/27/2020von Bredow
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die nette Worte verfasst haben. LG B.Kahler
Es war mir eine Freude mit B. Kahler zusammen zu Arbeiten. Sie haben eine sehr gute Mitarbeiterin bei der Barmenia. Ich werde es weitererzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hagner
11/18/2020Jürgen Hagner
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so nette Worte gefunden haben.
Wenn ich Rechnungen habe nimmt sie mir die Arbeit ab und kümmert sich super darum mir so schnell wie möglich die Zahlung auf das Konto zu veranlassen. Wenn man Fragen hat, kann man immer anrufen sie hilft immer weiter.
11/17/2020Cornelia Hagner
Beatrix Kahler Comment from Beatrix Kahler:
Vielen lieben Dank! Immer wieder gene!
Die Bearbeitung von Dokumenten läuft sehr schnell. Frau Kahler ist auch sehr geduldig und höflich auch wenn es von meiner Seite mal nicht so zügig geht 😉. Vielen Dank 😊
05/28/2020Roos
Gute Kommunikation und Informationsfluss.
05/20/2020Aicher
Ich bat um eine Auskunft und wurde prompt freundlich und schnellstens bedient. Gern werde ich weiterhin Frau Kahler zu meinen Sachen kontaktieren. Sehr zu empfehlen!
03/05/2020DB
Sehr fachkompetenter und freundlicher Umgang. Keinerlei Probleme.
07/10/2019Marisa

Your message to Beatrix Kahler

All reviews and experiences about Beatrix Kahler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 08/28/2022   |  Report profile