Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Andrea Krahl versteht es, jeden Teilnehmer individuell wahrzunehmen und bei Bedarf "1. Hilfe" vor Ort im Rahmen einer Vorführung für die anderen zu leisten. Es geschehen viele, kleine Wunder während der Seminare. Unter Gleichgesinnten erlebt so mancher spontane Veränderung und Heilungseinleitung. Auch die anwesenden Betreuer haben stets ein passendes Wort, und leisten liebevolle Hilfestellung.
Herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit, liebe Andrea!
15.12.2020M.
Sehr intensive Erfahrungen mit kompetenter Begleitung und hochinteressanten Informationen.
14.12.2020U.
Es war eine absolut gigantische Erfahrung. Ich habe so viele alte Blockaden auflösen können, die auch nicht mehr wiederkommen werden. Ich bin voller positiver Energie und Tatkraft. Ich weiß wo ich hin will und wie ich dahin komme. Ich freue mich schon auf Level 3 und 4 und 5 finde ich genauso spannend und interessant. Da werden wir uns bestimmt wiedersehen.
Liebe Grüße und von Herzen eine gute Zeit.
Petra
07.12.2020P.
Gut
Die direkte Anwendung und Umsetzung des Gelernten, und die entsprechende Wirkung war beeindruckend. Es waren genug Assistenten dabei, die helfend eingreifen konnten, wenn man nicht weiterkam.
25.11.2020Anonym
Ich fand das Seminar rundherum gelungen, es hat viel Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Es war verständlich und interessant erklärt und die Übungen wurden super begleitet. Vor allem bin ich natürlich begeistert, wie gut diese Methode hilft, die verschiedensten Beschwerden zu heilen und emotionalen Ballast abzuwerfen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Vielen Dank an dich und dein Team
03.11.2020S.
Andrea ist so toll auf die ganze Gruppe eingegangen, auch auf die Anliegen der Gruppe. Und mit der Quantenheilung hat man ein einfaches, leicht zu lernendes Instrument, welches sehr viel bewirkt und bewegt. Ich kann es wunderbar in meiner Arbeit mit dazu nehmen und erziehle dadurch wahnsinnig viele positive Reaktionen und Erfolge bei meinen Klienten.
Vielen Dank Andrea
30.10.2020P.
Die beiden Tage waren wieder hochinteressant! Unter Gleichgesinnten habe ich Andrea‘s Worten gebannt zugehört und während den praktischen Übungseinheiten sind wunderbare Dinge passiert. Mein persönlich erfreulichstes Erlebnis an diesem Wochenendes ist die Tatsache, dass die Kurzbehandlung, die ich am Samstag Abend bei meiner 85-jährigen Tante, bei der ich übernachtet habe, dazu verholfen hat, dass sie am darauffolgenden Tag keine Hüftschmerzen mehr hatte. Wir sind begeistert! Danke liebe Andrea , dass du dein Sein der Hilfe und der Heilung verschrieben hast!
30.10.2020M.
Besonders gut gefallen hat mir der hohe Anteil an Selbsterfahrung sowohl als Empfänger als auch als Geber der Matrix-Energie. Ich freue mich schon sehr auf die Erfahrungen in Level 2. Vielen Dank
27.10.2020S.
Es war ein wunderbar durchstrukturiertes Seminar in einer absolut angenehmen Athmosphäre unter einer kleinen Menge von sehr liebenswerten Teilnehmern. Das Üben der neuen Methoden bereitete mir sehr viel Freude und Spaß. Das ganze Wochende war eine grosse Wissensbereicherung! Spektakulär fand ich die Auflösung von bestimmten, Schwüren, Eiden, Gelübden, insbesondere ewige Bindungenen an Personen und Organisationen. Das Ableiten dieser Altlasten ist eine wahnsinns Befreiung und der Energiestrom der dabei den Körper verlässt ist unbeschreiblich. Auch das Seelengespräch ist sensationell, ich hätte nicht gedacht, dass man die gerufene Seele so detailliert wahrnehmen kann und es ist erstaunlich wie diese sich doch so einsichtig präsentiert, wobei ebenfalls wieder eine unheimliche Last von einem fällt.
Ich bin neugierig auf Level 4 und 5 und freue mich schon jetzt darauf, in dem Bereich noch mehr Erfahrungen zu sammeln um vorallem sich selbst und auch anderen Menschen damit helfen zu können, denn dass ist mein oberstes Ziel.

Viele herzliche Grüße an Alle
Stefanie
04.10.2020S.
Gut
Es ist sehr ergreifend und super anwendbar, eine tolle Methode♥️👍
01.10.2020V.
Andrea Krahl hat das Seminar sehr kompetent und interessant geleitet. Sie und Ihre Helferinnen haben den Teilnehmern das Gefühl vermittelt, jederzeit betreut und wahrgenommen zu sein. Alle Themen wurden mit den praktischen Übungen gut verständlich dargestellt. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar besuchen, halte Frau Krahl für eine außergewöhnlich liebevolle, vielseitige und sehr kompetente Heilpraktikerin. Jedem Wort habe ich aufmerksam zugehört! Ich hoffe sehr, dass sie ihr umfangreiches Wissen noch vielen Menschen vermitteln wird.
22.09.2020Maria M.
Ich finde es immer sehr spannend, leider musste ich diesmal vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen abbrechen
22.09.2020R.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Andrea Krahl mit ihrem Team die Seminarteilnehmenden auf die Reise mitnimmt. Die Betreuung ist hervorragend und sehr feinfühlig. Die Themen werden sehr verständlich und interessant rüber gebracht und durch Übungen der Seminarteilnehmenden gefestigt.
Ich bin immer wieder beeindruckt. Herzlichen Dank.
17.07.2020S.
Ich würde es immer wieder tun
15.07.2020G.
Ganz lieben Dank!!!
15.07.2020Anonym
Es werden wunderbare Werkzeuge vermittelt, die man sehr leicht anwenden kann!
15.07.2020J.
Dieses Seminar ist eine große Bereicherung für die persönliche und somit auch für die globale Heilung!
15.07.2020H.
Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen . Sehr schön ist, dass hier während des Seminares auch Assistenten/innen dabei sind, die sofort zur Hilfe stehen, so bald es einem Teilnehmer aus der Gruppe nicht gut geht. Alles gelernte kann auch sofort in der Praxis angewendet werden . Danke Andrea und Danke auch Deinem großartigem Team.
15.07.2020A.
Sehr persönlich. Hoher Praxisanteil. Jederzeit Unterstützung durch Referentin und Assistenten.
13.07.2020S.
Die Atmosphäre im Seminar ist absolut wundervoll, äußerst herzlich und liebevoll. Die Methoden sind leicht zu lernen und bestens anzuwenden
08.07.2020C.

14.02.2017

Ihre Nachricht an Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2020   |  Profil melden