Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

veröffentlicht (99 %)
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Weinbergstraße 3
35043 Marburg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 21.11.2023
Methodik

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Ein beeindruckendes Seminar auf allen Ebenen.
Für die eigene Entwicklung und für Heilung für mich und andere Menschen. Bin sehr dankbar. Hat mich sehr motiviert in dem Bereich zu arbeiten. Werde auf jeden Fall weiter machen.
21.11.2023K.
Direkte Erfolge im und auch alleine nach dem Seminar, coole Leute und Andrea macht das toll! Voller Hingabe teilt sie ihre ganze Expertise!
21.11.2023Anonym
Man lernt unglaublich viel für und über sich selbst!
Das Beste ist, dass man nichts „falsch“ machen kann!
Es wird ein tolles Angebot aus verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten angeboten, welche einfach schnell umsetzbar für den Eigengebrauch oder in der Arbeit mit Klienten sind!
Andrea und ihr Team führen die Teilnehmer sehr feinfühlig, achtsam und liebevoll begleitend durch das Seminar und vorfallen während der Partnerarbeit!
Ich fühle mich jedesmal sehr aufgehoben, angenommen und sehr wertgeschätzt!
Es ist eine magische, energetische Atmosphäre im Raum!
Auch die sehr angenehme Gruppendynamik trägt mich durch diese Seminare!
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!!
Cornelia Günther
21.11.2023Cornelia G.
Liebe Andrea, ✨
Liebes Team,✨💫
ich bin noch immer sehr berührt von unserem Matrix Seminar Level 2, in Kassel. Was wir am letzten Wochenende zusammen erleben durften war ein unglaublich wunderschönes Seminar mit wunderbaren Menschen. Heilung darf so leicht und so bedingungslos sein. Ihr gebt es weiter und teilt es in der Welt. 🙏 Deine Seminare sind wirklich zauberhaft. 🙏🧚‍♂️💝 Sie sind sehr gut organisiert und vorbereitet, gut zu verstehen und in der Übung bestätigt sich das Wunder der Transformation und Heilung. Die Magie✨ deiner Seminare berühren mich immer wieder tief in meinem Herzen 💕 und die Erfolge lassen nicht auf sich warten. Sie geschehen JETZT und in diesem Moment. Und ich erlaube es mir!!! Die getragene Energie von deinen liebenswerten Assistenten 💝🙏✨🤩 ist jederzeit so hilfreich und steht jedem sofort zur Verfügung. Dafür möchte ich mich gerne einmal von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. 🙏🤩 Es fehlt an nichts !!! Deine Seminare sind unglaublich abwechslungsreich, erdend, schützend , lichtvoll und liebevoll. Die Inhalte sind für mich sehr gut verständlich und sofort umsetzbar. Theorie, Praxis und der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern ist in einer sehr guter Balance und dient der Vertiefung der Lerninhalte. Die frische Luft und die kleinen Pausen sind immer genau zum richtigen Zeitpunkt an der Reihe und schenken mir einen zusätzlichen Moment 😊 der Reflexion und des nachspürens des Erlebten.
Was soll ich da noch sagen. Ich bin voller Dankbarkeit 🙏 all das bei und mit euch erfahren zu können. Ich freue mich schon jetzt auf Level 3 im Februar 24 und die weiteren Themenseminare die ich auch schon alle gebucht habe. Fühlt euch von ganzem Herzen lieb umarmt. 🙏💓💕💝
Klangvolle und herzensliebe Grüße
Silvie 🌸
18.11.2023Silvie B.
Siehe meine ausführlichen Beschreibungen im ersten Seminar.
Interessante TN-Mischung aus 2 Seminaren war gut und herausfordernd zugleich.
Ja, der Seminarinhalt passt in diese Zeit. Mir wurde nochmal bewusst: ich bin geschaffen für diese Zeit und bringe Neues mit meiner Lebenserfahrung zusammen. Es bleibt spannend. Vielen Dank Andrea und Team!
Liebe Grüße Ulrich
16.11.2023U.
Der gut strukturierte Ablauf, die perfekte Organisation und vor allem ist die leicht verständliche Vermittlung der Methode durch Andrea einzigartig und es macht grosse Freude ihr zuzuhören.
15.11.2023U.
Frei und mit Leichtigkeit das Seminar verlassen, glücklich und zufrieden. Eine Energie, die Alle haben dürfen und mir es für Alle wünsche
14.11.2023E.
Liebe Andrea, anbei mein Fazit:
Ich habe im Seminar Matrix1 neue, für mich nachvollziehbare Erfahrungen gewonnen, die ich gerne geschäftlich nutzen möchte, indem ich sie in mein Leistungsportfolio für Familienunternehmen und Unternehmerfamilien angemessen einbinden möchte. Mir ist die ganzheitliche Heilung von Organisationen wichtig. Aktuell verfeinere ich meine Wahrnehmungsfähigkeit und baue meine Methodenkompetenz weiter aus. Energiearbeit wird in meinem künftigen Portfolio einen Platz finden.
Auf in meinen persönlichen Bereich werde ich die Quantenheilung anwenden. Zunächst für mich selbst aber auch für Menschen aus meinem privaten Umfeld.
Herzlichen Dank liebe Andrea für die didaktisch und fachlich einwandfreie und gleichzeitig einfühlsame Vortragsweise. Ich konnte wirklich gut folgen. Wohltuend war: Es kam kein Stress auf. Die Pausen mit guten Gesprächen mit den Teilnehmern waren wertvoll für mich - interessante Menschen, so ganz anders als ich und super inspirierend: Schon deine Teilnehmer entfalten einen Mehrwert deiner Seminare.
Das Thema Quantenheilung werde ich weiterverfolgen (Matrix2 schon gebucht) und auch das Gespräch mit dir, liebe Andrea suchen. Vielleicht können wir ein Angebot für den Unternehmensbereich entwickeln, das wir gemeinsam ausführen würden. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Die Zeit ist reif für neue Methoden. Viele Alte helfen in der Komplexität des (Wirtschafts-) Lebens nicht mehr weiter.
Liebe Grüße von Ulrich Bretschneider
25.10.2023Ulrich B.
Andreas Haltung, ihr kkares Auftreten und ihr emphatisches Eingehen auf die Themen der TeilnehmerInnen sind vielversprechend!
25.10.2023M.
Liebe Andrea,
Dein Matrix Seminar war so wunderbar.
Ich bin immer noch verblüfft wie leicht es ist diese Methode umzusetzen und wie schnell und wirkungsvoll sie ist .
Ich habe am Montag, nach dem Seminar, meinem Mann eine erste Kurzbehandlung gegeben. Und obwohl er schon eine kraftvolle Welle bei deinem Erlebnisabend erfahren konnte, ist er über diese schnelle und wirkungsvolle Methode total erstaunt und glücklich.
Ich bin so dankbar und glücklich darüber, dass ich diese Methode gelernt habe und diese nun schon nach dem ersten Wochenendseminar so einfach und schnell anwenden kann.
Auch Dein Seminarinhalt, den Du auf eine spielerische Art und Weise und sehr praxisorientiert uns beigebracht hast, hat mir sehr gefallen und mich ermutigt immer einen Schritt weiter zu gehen als ich mir bisher zugetraut hatte.
Vielen Dank dafür liebe Andrea.
Aber auch bei deinem Helferteam möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Das ganze Team hat alle Seminarteilnehmer ganz toll unterstützt . Sie waren immer zur Stelle, wenn man eine Unterstützung brauchte.
Vielen, vielen herzlichen Dank
Ich freue mich schon auf das Seminar Matrix Level 2.
24.10.2023D.
Angefangen von der perfekten Organisation des gesamten Teams, die Anleitungen für die Übungen und theoretischen Aspekte wurden auf sehr leichte und verständliche Weise durchgeführt. Die einfache Anwendung dieser Methode ist magisch und für jeden Menschen geeignet, der offen ist, Einfachheit und Vertrauen in sein Leben einzuladen und um seinen Liebsten Gutes zu tun.
23.10.2023U.
Das Seminar war ein magisches Erlebnis!
Es war rundherum Bestens organisiert, durchgeführt!
Beeindruckend war die eigene Selbsterfahrung, die angenehme Dynamik in der
Seminargruppe, das „Aufgehobenen sein“ durch Andrea und ihr tolles Team (Alice, Belina, Micha und Norbert)
Ein wirklich erlebnisreiches Seminar mit bleibenden Eindrücken und den Anstoß, die Freude, Begeisterung für etwas Neues!
23.10.2023C.
Hallo liebe Andrea und liebes Team, 💝
ich bin tief berührt von meinem Matrix Seminar Level 1 nachhause gekommen. Das Seminar war so wertvoll , heilsam und bereichernd für mich. Auch bei den anderen Seminarteilnehmern konnte man miterleben, welche unglaubliche Wirkung die Matrix Anwendung auslöst. Die vielen Übungen und die abwechslungsreichen Inhalte der Seminargestaltung haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte jederzeit gut folgen und auch die eingelegten Pausen haben gut getan um alles zu reflektieren und in den Austausch zu kommen.
Es ist fast magisch und irgendwie wie ein Wunder was man bei euch lernt und wie es prompt wirk und funktioniert. Ich bin euch von ganzem Herzen dankbar und fühle mich so gut aufgehoben und betreut. Das zauberhafte Team ist zu jeder Zeit zur Stelle und eine wunderbare Unterstützung fürs Seminar. Ich gebe mir jeden Tag Wellen und konnte auch bei meinen Klienten schon Linderung durch die Anwendung erfahren. Ich habe mich sofort für Level 2 und Level 3 angemeldet und auch die Themenseminare sind schon gebucht. Ich freue mich schon sehr euch bald wiederzusehen um noch weitere tolle Möglichkeiten der Quantenheilung zu erlernen. Das Seminar bei und mit euch ist ein wahrer Schatz und unbedingt weiterzuempfehlen.
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt und bis bald, ihr Lieben.
Herzensliebe und klangvolle Grüße
Silvie 🌸
23.10.2023Silvie B.
Super lehrreich, praxisnah, tolle Stimmung, tolle auf- und Nachbereitung.
Herzliche Dank!
Und herzlichen Dank fûr diese super einfache und effektive Methode der Heilung. Lebensbereichernd;)
17.10.2023L.
Super Seminar, Inhalte wurden klar, einfach und verständlich mit vielen Praxisbeispielen erläutert.
Sehr gute Betreuung vom gesamten Team. Alle Anwendungen wurden direkt vor Ort miteinander geübt.
Alle Fragen wurden ausreichend besprochen.
17.10.2023J.
Es war eine wunderbare Erfahrung. Ich freue mich schon sehr auf alle weitere Seminare.
16.10.2023T.
Andrea und Ihr Team sind einfühlsam, hilfsbereit und authentisch.
Das Seminar gut organisiert und strukturiert.
Es war für alles gesorgt.
Herzlichen Dank an Alle.
25.07.2023Anonym
Liebe Andrea, liebes Team,
für mich war die Ausbildung zum Matrix-Energie-Coach ein sehr wichtiger Meilenstein.
Ich habe mir im Rahmen der Ausbildung endlich die Erlaubnis gegeben, als Heilerin zu arbeiten.
Sehr, sehr dankbar, all dieses Wissen und diese Erfahrung von Andrea aufsaugen zu dürfen.

Danke. Danke. Danke.

Andreas Arbeit und diese Ausbildung ist so ein wichtiger Beitrag in unserer Welt.
Keep Healing :-)
25.07.2023Sonja Z.
Wie auch Level 1 und 2 war dieses Seminar großartig! Ich durfte selbst einen großen Nutzen erfahren und ich durfte feststellen, auf welche leichte Weise ich anderen Seminarteilnehmern mit Hilfe der Matrix-Wellen großen Nutzen bringen und Heilprozesse in Gang setzen konnte.
Andrea Krahl ist eine fantastische Lehrerin - sie hat ihr Wissen auf gut verständliche und leichte Weise vermittelt. Ihre ruhige und besonnene, klare Haltung, ihre Präsenz war beeindruckend. Auch ihre Assistentinnen waren aufmerksame, behütende Unterstützerinnen. Die Organisation im Vorfeld und auch während der Seminartage war perfekt. Ich konnte mich voll auf die Seminarinhalte konzentrieren. Nun darf ich mich MATRIX-Energie Coach nennen und ich freue mich riesig auf die vielen Menschen, denen ich nun mit Hilfe der MATRIX weiterhelfen kann auf ihrem Weg. VIELEN DANK an dich, liebe Andrea, und dein wundervolles Team! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar, welches ich im Dezember bei dir machen darf. Herzlichst, Heike
18.07.2023H.
Es war wieder ein ganz wundervolles Seminar.
Ich kann jedem nur von Herzen empfehlen ein Seminar bei Andrea und ihrem Team zu besuchen.
Vielen Dank. ❤
18.07.2023D.

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quantenheilung: Seminare & Ausbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2023   |  Profil melden