Rahel Dyck Autorencoaching

Mach aus deinem Expertenwissen ein Buch, das genauso überzeugend ist wie du!

Rahel Dyck Autorencoaching
Fokussiert. Emphatisch. Exzellent. Seit über zehn Jahren begleite ich Autoren nach diesen Prinzipien auf dem Weg zum Buch.

Egal, ob im Selbstlernkurs oder mit persönlicher Beratung: Mit meiner Begleitung erhältst du die Sicherheit, dass dein Buch nachhaltig überzeugt und begeistert weiterempfohlen wird.

Im Dahl 86
53117 Bonn

Rahel Dyck

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich habe mit Rahel mein erstes Buch geschrieben und kann nur sagen, dass es ohne Rahel nichts geworden wäre. Rahel brachte professionelle Expertise mit rein, beharrliches Nachfragen und Ermutigung, wo man als Autorin an sich selbst zweifelte. Ich kann die Begleitung durch Rahel Dyck wärmstens empfehlen, denn die Kombination aus Professionalität, Empathie und Begeisterungsfähigkeit ist ein echter Schatz. Auch für mein nächstes Projekt weiß ich: nicht ohne Rahel.
20.12.2023Anonym
Hey Rahel, ich habe es richtig genossen mit dir zusammenzuarbeiten. Das wird hoffentlich auch an meiner Bewertung und meiner kleinen Rezension deutlich :-) Ich schreibe mal noch etwas zu dem einen Stern Abzug bei Leistungen, was für mich aber meckern auf hohem Niveau ist. Da ich wenig bis keine Erfahrung im Bücherschreiben hatte, hätte ich mir gerne noch ein bis zwei weitere kurze Gesprächsmeetings nach dem ersten Lektoratsvorgang gewünscht, in der du mir noch eine kurze Gesamteinschätzung des Buches gegeben hättest und mir in der Word-Datei konkret zeigen würdest, wie ich weiter im Korrekturmodus alles bearbeiten soll. Hat ja trotzdem alles gut geklappt, aber war mir anfangs unsicher, ob ich es richtig gemacht hatte. Das ist allerdings die einzige Kleinigkeit, die ich mir noch gewünscht hätte. Bei allen anderen Punkten hast du meine Erwartungen erfüllt und größtenteils auch übertroffen :-)
08.08.2023Anonym
Rahel ist für uns weit mehr als eine Lektorin für unser Buch "Für Gipfelstürmer, dein Leben, deine Ziele und du" gewesen. Wir waren so sehr mit ihr zufrieden, dass wir sie auch für unser zweites Buch "Für Tieftaucher, entdecke und nutze den Schatz, der in dir steckt" gewählt haben. Und sogar für unser drittes Buch, das in Planung ist, engagiert haben. Ich denke das spricht für sie allein :) Danke liebe Rahel für ALLES, für deinen roten Stift mit Herz, für dein offenes Ohr, wenn es anders gelaufen ist, als wir es geplant hatten und für deinen kreativen und produktiven Input in allen Bereichen des Buches, von der Idee bis hin zur Veröffentlichung.
07.08.2023Anonym
Wir haben gemeinsam mit Rahel Dyck mein erstes Buchprojekt beendet vor einiger Zeit. Ich habe es als besonders hilfreich empfunden, dass Rahel meine täglichen Rahmenbedingungen als Unternehmer sensibel erspürt hat. Sie hat genug Freiräume bei der Umsetzung gelassen, manchmal mit dem Netzwerk geholfen schneller zu Meilensteinen zu kommen und trotzdem passend nachgehakt, bis wir am Ziel waren. Klare Empfehlung!
16.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Rahel Dyck Autorencoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rahel Dyck Autorencoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Lutz Kadereit