Anwalt Strafrecht Verteidiger Polizeigewalt Cybercrime Waffen Menschenrecht

Veröffentlicht:
Rechtsanwalt und Strafverteidiger David Sanker aus Köln berät und vertritt Mandanten bundesweit und im Raum der europäischen Union in den Bereichen Strafrecht, Polizeirecht, Waffenrecht, Deliktsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie...
Im Mediapark 8
50670 Köln

RA David Sanker

Montag 08:30-18:00
03.01.2018
Von der unkomplizierten Terminvergabe, über das umfangreiche Beratungsgespräch bis zum zufriedenstellenden Rechtsspruch, ist hier alles sehr gut verlaufen. Ich kann Rechtsanwälte Sanker mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.01.2018Anonym
Ich nahm die Dienste von Herrn Sanker im vergangenen Frühjahr in Anspruch und muss sagen das ich äußerst zu Frieden war.Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und meine Probleme mit Professionalität gelöst.Mit einer Positiven Bewertung würde ich mich gerne bedanken.Sie sind meine erste wahl!
01.01.2018Anonym
Mein Anliegen wurde professionell und mit dem für mich bestmöglichen Ergebnis vertreten. Sie sind meine erste Wahl. Vielen Dank!
26.12.2017Anonym
Ich möchte Ihnen nochmal dafür danken, wie schnell Sie meinen Straf-Fall übernommen und abgeschlossen haben. Dank Ihnen hatte die Gegenseite rein garkeine Chance! Ich fand wirklich richtig toll, wie Sie mir alles abgenommen haben...
23.12.2017Anonym
Herr Rechtsanwalt Sanker ist wirklich sehr erfahren auf seinen Rechtsgebieten. Nach einem intensiven Beratungsgesrpäch, wofür er sich viel Zeit genommen hatte, habe ich mich entschlossen ihn meine Verteidung übernehmen zu lassen. Ich wurde von ihm immer auf dem aktuellen Stand gehalten und sehr gut beraten. Am Ende ging alles zu meinen Gunsten aus durch Herr Sankers professionelle Arbeit. Sehr zu empfehlen.
20.12.2017Anonym
Jung, Kompetent und Sympatisch!
Ich kann Herrn Sanker nur empfehlen, er ist ein sehr durchdachter und geschickter Mensch. Wenn es sein muss sehr bissig und hat ein sehr ausgeklügeltes verhandlungsgeschick und immer ein Ass im Ärmel!
17.12.2017Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der Leistung, welche diese Person vor Gericht für mich erbracht hat und natürlich auch mit dem Service vor und nach der Gerichtsverhandlung. Diesen Rechtsanwälte kann man nur weiterempfehlen.
14.12.2017Anonym
Sehr positiv fand ich, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste. Ich konnte bereits am Tag nach meinem Anruf vorbeikommen und mein Anliegen schildern. Die Beratung war hilfreich, umfangreich und vor allem verständlich für mich.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
11.12.2017Anonym
Ich kann Herrn Sanker nur weiterempfehlen. Er konnte mir sehr helfen und meine Situation war wirklich schwierig. Seine Beratung und die anschließende Vorgehensweise haben am Anfang keine Zweifel aufkommen lassen und das Ergebnis erleichtert mich sehr.
Vielen Dank!
08.12.2017Anonym
Sehr intensive, professionelle und kompetente Beratung! Alle rechtlichen Wege zu meinem Anliegen wurden mir detailliert erklärt. Auch der Service hat mich überzeugt! Ich habe mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist 1A!
Sehr empfehlenswert.
05.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Sanker

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Jörg Streichert